Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung?
Diskutiere Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ok, also alles richtig. Dann wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn Du bei der Untersuchung gar nicht dabei wärst und für ne Weile im...
-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #201
ok, also alles richtig. Dann wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn Du bei der Untersuchung gar nicht dabei wärst und für ne Weile im Wartezimmer Platz nimmst.
Nicht böse gemeint, aber hypernervöse und sehr besorgte Dosies, die danebenstehen und jeden Handschlag des Tierarztes "überwachen", sind manchmal kontraproduktiv und die Tiere werden erst recht nervös.
Dein Tierarzt hat ja eigentlich nicht "rumgefummelt", sondern die nötigen Untersuchungen gemacht...Nicht jeder zartbesaitete kann solche Anblicke ertragen, wird nervös und das Tier dann ebenso, weil es die Anspannung spürt.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #202
Doch doch, ich muss dabei sein. Als er so gehechelt hat nach dem Röntgen habe ich mich mit dem Gesicht in sein Fellchen gewühlt, da wurde er dann ruhiger. Ich habe mich über ihn gebeugt, von allem abgeschirmt :-D.
-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #203
War nicht zu der Zeit draußen so heiß als Du mit Krabbe beim Tierarzt warst. Vielleicht lag das hecheln nicht nur am Tierarzt-Stress sondern auch an den Temperaturen.
Alleine würde ich ihn auch nicht lassen bei der Untersuchung, das langt ja schon dass man nicht mit beim Röntgen dabei sein kann. Bei meiner Angie wurde letztes Jahr ein Monat bevor sie starb auch Arthrose festgestellt, sie fand die Verrenkungen die die TÄ bei der Untersuchung mit ihr gemacht hat auch nicht gut und hat sie ganz böse angefaucht.
So reagiert halt jedes unserer Mäuschen anders bei den Tierarzt-Besuchen.
-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #204
Genau Sonia, am liebsten wäre ich beim Röntgen auch dabei. Niemals lasse ich meinen Schatz alleine. Wie furchtbar müsste das sein für ihn. Gut, wenn ich da jetzt händeringend und heulend daneben stehen würde, wäre ich keine Hilfe für ihn. Und das ist es, was Petra gemeint hat. Aber das mache ich ja nicht. Ich gucke nur mit Argusaugen, was mit ihm gemacht wird :lol:.
-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #205
Hallo Krabbenmama! Was hat denn Dein Anruf beim Tierarzt ergeben?
-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #206
Oh man Felix, ich habe es total verschwitzt

. Hier war gestern so viel los und Krabbe ist so gut drauf. Ich werde sofort am Dienstag anrufen.
-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #207
Krabbenmama, das ist doch gar nicht schlimm. Es zeigt vielmehr, dass es Krabbe gut geht - denn ansonsten hättest Du den Anruf nicht verbasselt. Alles gut und am Dienstag ist immer noch die Zeit dafür!
-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #208
Ja das denke ich auch. Krabbe macht mir so viel Freude, er düst hier durch die Räume, kriegt seine 5 Minuten. Von Humpeln keine Spur mehr. Ich bin so glücklich.
-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #209
Das lese ich wirklich gerne! *freu
-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #210
Ich freue mich mit!

-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #211
Und ich freue mich, dass Ihr Euch mit mir freut :-D.
-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #212
Das lese ich wirklich gerne! *freu
Ich freue mich mit!
Aaalle Castroper sind auch voll dabei....
-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #213
Läuft Krabbe eigentlich noch auf der Kommode hin und her oder ist ihm das mittlerweile zu langweilig?:mrgreen:
-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #214
Aaalle Castroper sind auch voll dabei....
Ganz lieben Dank
Läuft Krabbe eigentlich noch auf der Kommode hin und her oder ist ihm das mittlerweile zu langweilig?:mrgreen:
Das macht er immer Petra. Jeden morgen sitzt er auf der Kommode ganz geduldig und wartet auf seine Schmusestunde. Und wenn ich telefoniere sowieso :-D.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #215
Mensch Bianca, ich seh es jetzt erst.

Ich freu mich aber mit dir, dass es ihm so gut jetzt geht.
-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #216
super, dass es ihm besser geht
ich bin bei Roger auch beim Röntgen dabei, Schürze an und gut ist
Bin ja aus dem gebärfähigen Alter raus, im Gegensatz zu den Sprechstundenhilfen:lol::lol::lol:
ich drücke die Daumen, dass es weiter aufwärts geht
-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #217
Lieben Dank Ihr beiden, dass Ihr Euch auch mit mir freut. Es ist einfach nur toll, wenn ich Krabbe so unbefangen toben sehe :-D.
Sabine, das nächste Mal werde ich darauf bestehen beim Röntgen dabei zu sein.
-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #218
Auch wir freuen uns mit euch! :-D
-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #219
Ich habe dann mal seine morgendliche Schmusestunde auf der Kommode gefilmt :-D
http://youtu.be/HmsmVJ44l_Q
Wenn da wieder etwas von privat steht, bitte Bescheid sagen.
-
-
Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #220
Thema: