So ihr Lieben !
Erstmal vielen Dank, für die tollen Ratschläge und Tipps!
Mein Sohn hat heute Geburtstag und so hatte ich den ganzen Tag zu tun (Schwiegermama kam dann auch noch unangekündigt und mein Papa hat aus Spanien angerufen). Mein Sohn versteht, daß das Leben der Zwerge momentan vorgeht und war nicht böse oder traurig, daß er nur ein Logo auf seinem Kuchen hatte und ich die Erdbeeren für seine Erdbeerrolle vergessen habe. Er ist ein toller, feinfühliger Kerl geworden mit seinen 13 Jahren (er fragt nach der Schule sofort nach den Zwergen und Luna). Ich bin stolz auf ihn, Happy Birthday mein Grosser !
Dann ging meine Rotlichtlampe kaputt, deshalb musste ich meinen Mann noch Ersatz holen schicken. War aber gar nicht so schlecht, jetzt ist mein Zaun wenigstens hier (haben wir online bestellt und dann war er ausverkauft).
Zwischendurch immer wieder zu Fauchi und wiegen, Kinder abholen (natürlich hatte meine Tochter nur 4 Stunden heute und ich musste zwei Mal fahren),Tisch decken, Kind abholden, Gäste bewirten,....
Fauchi wog gestern um 18:00 Uhr 240g
um ca. 23:00 Uhr dann 247-248g
um 6:00 Uhr 253g
um 10:30 Uhr (ich weiss eine halbe Stunde zu spät) 260g
um 18:00 Uhr dann 263-264g (bei zwei Angaben sprang die Waage ständig um,auch bei mehrmaligem Wiegen)
Er hat also ein Plus von 23g in den letzten 24h geschafft.
Beim Tierarzt wurde eine Bindehautentzündung diagnostiziert, bis jetzt kein Katzenschnupfen. Allerdings bekommt er jetzt doch die antibiotische Augensalbe (oder eben die Tropfen, das geht viel besser als Salbe,ichhabe beides da). Fauchi ist fit, die anderen auch.
Zwergnase hat heute 12g zugelegt auf nun 215g (heute morgen 6:00 Uhr 208g), Tigerchen hat 18g zugelegt auf 306g (heute morgen 296g).
Mein Tierarzt kennt mich und meinte, ich solle mich beruhigen (wenn das so einfach wäre).Gestern habe ich noch ein paar Bilder von Ashes und Midnight gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte. Ashes hat jetzt übrigens einen Weg ins Haus gefunden (der mir gar nicht passt)! Sie klettert die Fliegengittertür bis ganz nach oben, da kann man nämlich prima die Tür aufdrücken und dann wieder runter und man ist drin. Hundebett oder Wasserbett entern und gut ist.
Jetzt gehe ich mal in die Badewanne, eine Runde entspannen und wahrscheinlich gehe ich danach zu Luna und dann ins Bettchen.