Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Tipps. Ich habe das Streu jetzt weggestellt und nur einen flachen Karton mit Zeitung hin getan.
Gerade ist Zwergnase mal wieder so ein bisschen mein Sorgenkind. Sie macht ja schon alleine Pipi, aber sie läuft immer herum und sucht einen Platz, dabei gibt sie auch Laute von. Aber heute hat sie nach dem Pipi laut gerufen. Luna kam dann, hat aber wohl nicht gecheckt von welchem Baby die Laute kamen, denn dan war Zwergnase schon wieder still. Wollte sie vielleicht "abgeputzt" werden ? Das Pipi von Zwergnase ist so klar wie Wasser und völlig geruchsneutral (ok, ich rieche nicht besonders gut). Ansonsten hat sie heute nur 5g zugenommen. Sie scheint aber fit zu sein, denn sie läuft mindestens 3-fach soviel wie die anderen, ist immer schon draussen wenn sie die Tür hört, turnt auf mir rum,....
Sie scheint keinen Hunger zu haben, sucht jedenfalls nicht nach den Zitzen, wenn Luna bei mir sitzt, sondern patscht ihrer Mama auf den Kopf oder versucht auf sie zu klettern.
Mir kommen schon wieder die Gedanken von dem Wasserkopf-Kitten in den Kopf, welches eingeschläfert werden musste....
LG
Rea