Habe jetzt alle Strassen abgefahren, da habe ich sie zum Glück nicht gefunden ! ABER vor einem Hof (viele Schuppen, Türen, Ställe) höre ich eine Katze schreien (eigentlich viel zu laut für Ashes). Leider ist da niemand zu Hause. Ich habe jetzt einen Zettel an das Hoftor gehängt mit Tel-Nr. und Adresse und hoffe daß sie sich melden, wenn sie nach Hause kommen. Vielleicht ist es ja doch unsere Ashes und sie kann laut schreien wenn sie Angst hat? Die Hoffnung gebe ich noch nicht auf ! Allerdings wird dem "Rumstreunern" jetzt ein Ende gesetzt ! Über Nacht werde ich sie rein holen !
Mir tut Midnight so furchtbar leid, er läuft mit mir über das ganze Grundstück und ruft Ashes. Er muß sich schrecklich einsam fühlen, denn er weicht mir nicht mehr von der Seite ! Zur Zeit liegt er im Schlafzimmer und schläft. Ich habe ihn heute Nacht (wie immer) draussen gelassen, weil ich dachte er ruft Ashes dann vielleicht.
Leider schlief er die ganze Nacht auf der Schlafzimmerfensterbank.
PS

as mit Findus macht mit ein bisschen Mut, auch wenn ich ständig am weinen bin, wenn ich an Ashes denke.
Rea