Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Diskutiere Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja, ich kann heizen, aber auf dem Boden wird es wohl eher kalt bleiben. Deshalb ja die "Fussbodenheizung" füt Katzen. Habt ihr meine...
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #381
Ja, ich kann heizen, aber auf dem Boden wird es wohl eher kalt bleiben. Deshalb ja die "Fussbodenheizung" füt Katzen.

Habt ihr meine "Drinnenkatzen" gesehen? Der Rote schlägt bald alle Rekorde, nachdem er einen Infekt hatte haben ihn die Kinder wohl zu sehr verwöhnt ;-) Er frisst aber eben auch gern und vor allem ALLES !

LG
Rea

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #382
Die Heizdecke ist der Knaller; du hast da einen Wellnes Tempel für die Zwerge gebaut!:lol:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #383
Hallo ihr Lieben !

War gerade draussen (die nur 6g Zunahme von Tigerchen liessen mir keine Ruhe) und habe mit meiner Tochter die Zwerge beobachtet und Tigerchen gewogen. Er hat heute Mittag 630g gehabt, also alles ok.

Die Zwerge zu beobachten ist so schön. Zuerst haben Tigerchen und Fauchi gekämpft (Fauchi ist irgenwie eine "Memme"). Fauchi schreit echt bei dem kleinsten Beisserchen, aber austeilen tut er auch. Zwergnase hat sich aus allem raus gehalten und war etwas draussen unterwegs. Dann wollten Tigerchen und Fauchi etwa ruhen. Sie hatten die Rechnung aber ohne Zwergnase gemacht ! Die wird irgendwie nicht müde, obwohl sie ständig unterwegs ist. Zwergnase hat dann zuerst Fauchi "attackiert", de hatte keine Lust, dann eben zu Tigerchen, der wollte auch nicht, also zurück zu Fauchi. Dann hat sie ihn geärgert, bis er sich gewehrt hat. Das hat sie wohl erst so richtig angestachelt und dann hat sie ihn gebissen, egal wo sie ihn erwischt hat. Fauchi hat ganz schön "geweint". Luna fand das aber alles nicht so schlimm, denn sie hat nicht eingefriffen. Irgendwann war Zwergnase dann wohl auch müde und hat sich an Fauchi gekuschelt zum Schlafen.
Ich habe fast den Eindruck, sie würde gerne schon draussen toben, aber die beiden anderen trauen sich nicht raus. Aber wie niedlich die sind, sie zeigen schon katzentypisches Verhalten. Sie putzen sich, sie springen auf einander und können auch schon mit dem Schwänzchen peitschen und die Öhrchen anlegen.
Ich muss echt aufpassen, daß ich nicht die Zeit vergessen ;-)

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #384
Ich kann es mir richtig vorstellen :grin:
Ist bestimmt richtig hypnotisierend. Bei so was kann ich auch immer schlecht weg sehen.
Dafür beruhigt es aber auch die Seele und den Geist.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #385
Hallo,

Zunahmen waren heute Zwergnase +19g auf 461g, Fauchi +15g auf 545g und Tigerchen +29g auf 634g.
Heute gibt es was ganz Neues zu berichten !
Zwergnase ist irgendwie die Fitteste und die, die immer noch spielen will, wenn die anderen 2 schon schlafen wollen und die Einzige, die freiwillig die Box verlässt und sich alles anschaut und beschnuppert. Aber heute hat Zwergnase den Vogel abgeschossen. Sie kan zum x.-Mal aus der Box und hat ganz neue Laute von sich gegeben. Zuerst hatte ich Angst, sie hätte vielleicht Schmerzen. Dann kam der Hammer: Die kleine Maus hat einen Platz zum Pipi machen gesucht !!! Sie hat sich eine Ecke ausgesucht und hat ihr Bächlein gemacht, ganz alleine !!! Eine große kleine Maus ist das.
Luna hat dann alles ganz schnell aufgeleckt, da Zwergnase irgendwie den Sinn vom Katzenklo noch nicht verstanden hat und auf die Decke gemacht hat. Aber sie kann das jetzt schon alleine, ich freue mich so !
(Wie bekloppt muß man denn sein, sich darüber zu freuen, das eine Katze auf die Decke pinkelt?)
LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #386
Zwergnase kann Pipi machen! :razz::f040:

Im Ernst: ich hab längst aufgehört mir bekloppt vorzukommen, wenn ich mich über (hübsche, gesunde, richtig platzierte.....) Katzenausscheidungen freue :wink:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #387
Gibt es Erklärung, warum ausgerechnet das Kleinste, Leichteste Kitten so agil ist und zuerst alles erkundet und zuerst Pipi alleine macht ? Sind die anderen einfach faul und "fett" oder (ok, ich gebe es zu, es erscheint mir am Logischsten) hängt es vielleicht am Geschlecht und die Kater sind einfach fauler?

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #388
Guten Morgen,
ich werde in nächster Zeitwohl nicht mehr so oft im Forum sein. DerGrund dafür ist traurig, unsere geliebte Ashes ist verschwunden. Heute wollte ich den Stromzaun installieren und seit gestern Abend ist sie verschwunden. Ich habe die halbe Nacht alles abgesucht und gerufen, nichts. Hätte ich nur nicht die Bilder im Kopf...

Traurige Grüsse
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #389
Oh je! Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche! Und wir hoffen das Beste!!!

Liebe Grüße von Goldendust, Molly und Susi

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #390
Oh nein! Ich wünsche, dass sie bald putzmunter wieder auftaucht!

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #391
Oh Rea, das tut mir sehr leid, aber vielleicht taucht sie schneller wieder auf, als Du denkst.
Das ist bei unserem Findus auch 2 x passiert und ich war sehr verzweifelt, denn er kommt mehrmals täglich ins Haus...
Ich hatte auch das Schlimmste befürchtet, aber nach einigen Tagen, war er plötzlich wuieder da.
Ich nehme an, dass er versehentlich irgendwo eingesperrt war.
Geb die Hoffnung nicht auf!
Außerdem ist gerade das ein Grund, im Forum weiterhin aktiv anwesend zu sein, hier bekommst Du Trost und kannst Dich austauschen.
Alles Gute und * DAUMENDRÜCK* für Ashes, dass er bald wieder da ist
:d042:Bine

P.S. falls Du es lesen magst:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #392
Habe jetzt alle Strassen abgefahren, da habe ich sie zum Glück nicht gefunden ! ABER vor einem Hof (viele Schuppen, Türen, Ställe) höre ich eine Katze schreien (eigentlich viel zu laut für Ashes). Leider ist da niemand zu Hause. Ich habe jetzt einen Zettel an das Hoftor gehängt mit Tel-Nr. und Adresse und hoffe daß sie sich melden, wenn sie nach Hause kommen. Vielleicht ist es ja doch unsere Ashes und sie kann laut schreien wenn sie Angst hat? Die Hoffnung gebe ich noch nicht auf ! Allerdings wird dem "Rumstreunern" jetzt ein Ende gesetzt ! Über Nacht werde ich sie rein holen !

Mir tut Midnight so furchtbar leid, er läuft mit mir über das ganze Grundstück und ruft Ashes. Er muß sich schrecklich einsam fühlen, denn er weicht mir nicht mehr von der Seite ! Zur Zeit liegt er im Schlafzimmer und schläft. Ich habe ihn heute Nacht (wie immer) draussen gelassen, weil ich dachte er ruft Ashes dann vielleicht.
Leider schlief er die ganze Nacht auf der Schlafzimmerfensterbank.

PS:Das mit Findus macht mit ein bisschen Mut, auch wenn ich ständig am weinen bin, wenn ich an Ashes denke.

Rea

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #393
Habe jetzt alle Strassen abgefahren, da habe ich sie zum Glück nicht gefunden ! ABER vor einem Hof (viele Schuppen, Türen, Ställe) höre ich eine Katze schreien (eigentlich viel zu laut für Ashes). Leider ist da niemand zu Hause. Ich habe jetzt einen Zettel an das Hoftor gehängt mit Tel-Nr. und Adresse und hoffe daß sie sich melden, wenn sie nach Hause kommen. Vielleicht ist es ja doch unsere Ashes und sie kann laut schreien wenn sie Angst hat? Die Hoffnung gebe ich noch nicht auf ! Allerdings wird dem "Rumstreunern" jetzt ein Ende gesetzt ! Über Nacht werde ich sie rein holen !

Mir tut Midnight so furchtbar leid, er läuft mit mir über das ganze Grundstück und ruft Ashes. Er muß sich schrecklich einsam fühlen, denn er weicht mir nicht mehr von der Seite ! Zur Zeit liegt er im Schlafzimmer und schläft. Ich habe ihn heute Nacht (wie immer) draussen gelassen, weil ich dachte er ruft Ashes dann vielleicht.
Leider schlief er die ganze Nacht auf der Schlafzimmerfensterbank.

PS:Das mit Findus macht mit ein bisschen Mut, auch wenn ich ständig am weinen bin, wenn ich an Ashes denke.

Rea

Das tut mir so leid für Dich.
Magst Du Midnight nicht zu Mama und Kitten lassen, damit er sich nicht so alleine fühlt, oder spricht da für die Kittengesundheit etwas dagegen? (ich kenne mich damit absolut nicht aus)
Allerdings denke ich, dass in der freien Natur geborene Kitten ja auch mit anderen Katzen und vielerlei Keimen konfrontiert werden.

Lass Dich ein wenig trösten Rea
ich drück Dich
Bine

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #394
Danke,

ich weiss nicht, ob ich ihn zu Luna und den Kleinen lassen soll. Er liegt mit meiner Tochter im Wasserbett, sieht fern und lässt sich durchknuddeln. Vielleicht melden die Leute sich ja noch und ich hoffe, daß es Ashes ist, die da so furchtbar schreit. Midnight bleibt jetzt einfach mal drin, es sei denn er will raus.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #395
Ich habe gerade mir großem Schreck gelesen, daß Eure Ashes weg ist.

Wie Du Dich fühlst kann ich mir gut vorstellen, wenn ich nur an Smoky denke.

Ich drücke ganz doll die Daumen, daß die Süße heute Abend wieder da ist.
Katzen können laut schreien, sehr laut. Mika habe ich ja in der TK schreien hören.

Und dann muß schnell der Stromzaun dran, damit man keine Angst mehr um seine Katzen haben muss.

Ich bin jeden Tag so froh, daß diese Unsicherheit vorbei ist. Das war eine schlimme und schlaflose Zeit mit den jungen Katzen im Freigang, heute würde ich es erst zu machen und sie dann raus lassen.

Laß Dich drücken Rea, sie kommt bestimmt wieder.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #396
Kann sie denn wieder rein?
Oder ist der Zaun dicht?

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #397
Vielen lieben Dank für`s Daumen drücken !
:f040: Ashes ist wieder da :f040:
Sie wurde im Holzlager eingeschlossen und hat jetzt "Stubenarrest" ! Mensch, warum macht dieTrulla sowas ???
Madame hat sich erstmal den Bauch voll geschlagen und schläft jetzt im Bett, als wäre nichts geschehen !
Ich könnte sie erwürgen ! (zum Glück gab es da kein Gift, wo sie eingesperrt war)
Ich bin jetzt weg, Landhändler abfahren, als Provisorium kommt jetzt ein E-Katzennetz hin, bis wir endlich mal unseren richtigen Zaun stellen können (wenn die Katzen mich weiter so aufhalten mit ihren Kapriolen, wird das nie was).

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #398
Hätt ich nur von rückwärts gelesen. Hätte mir ein Emotionschaos erspart.

Ich freu mich so! :p

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #399
Ist das Holzlager auf eurem Grundstück?
Einsperren lassen sich Katzen irgendwie gern. Sind einfach zu neugierig.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #400
Bravo bravo bravo:e040:Ich freu mich so:e040:gut gemacht :e040:Hoffnung nie aufgeben

Lieber Gruß:a022:

Thema:

Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Erfahrungen mit Schädelbruch?: Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit einem Schädelbruch bei Katzen und den daraus resultierenden möglichen...
Ist das alles ok so?: Hi ihr alle, ich hab mich grad hier im Forum angemeldet um mir etwas Sicherheit zu verschaffen das ich mit der Aufzucht meiner drei Kitten alles...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Wir haben 8 Kitten 😀😀: Hallo ihr lieben, wenn ich irgendwas falsch mache - bitte berichtigen habe mich gerade erst angemeldet. Also ... unsere bkh Dame (1 1/2) hat vor...
Oben Unten