Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Diskutiere Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh wow, was für tolle Fotos. Und lol, also wenn Luna das auf dem letzten Bild ist dann macht sie Grumpy Cat ordentlich Konkurenz :-D
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #781
Oh wow, was für tolle Fotos. Und lol, also wenn Luna das auf dem letzten Bild ist dann macht sie Grumpy Cat ordentlich Konkurenz :-D

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #782
Ja, das ist Luna (als sie noch wild war, hat sie immer so geguckt und gefaucht und geknurrt)

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #783
Ich finde die so wunderschön geshakert.
Generell mag ich diese Shakerung bei Tieren,... es ist unfassbar welche Farben zusammen kommen können - das macht sie so herrlich schön. :mrgreen:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #784
Was ist eine Shakerung?

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #785
Was ist eine Shakerung?

Entschuldige Frigida, dass ich nicht näher drauf eingegangen bin :mrgreen:
Bedeutet so viel wie "durchgemischt", bezugnehmend zu den Fellfarben der Mietzen.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #786
Aber das ist keine offizielle Bezeichnung für Katzenfarben oder? Jedenfalls ist sie mir nicht bekannt.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #787
Ich glaub das war einfach Dialekt/Umgangssprache für "Maserung/Zeichnung" ;-)
Gescheckert würde man hier auch sagen.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #788
Ahhh genau, gescheckert ist das Wort! Danke Rhia :mrgreen:

Ich bin da wohl komplett in die englische Schiene abgedriftet, sorry Frigida.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #789
Hi,

ich muß euch das einfach zeigen, auch wenn es nicht ganz scharf ist, ich finde das Bild zum weglachen.
Unser Sonnenuntergang war heute wieder traumhaft.

LG
Rea

Anhänge

• IMG_0367.jpg
    IMG_0367.jpg
    714,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0364.jpg
    IMG_0364.jpg
    832 KB · Aufrufe: 6
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #790
Wow klasse Bild (Nr 2). Nr 1 ist wirklich zum Schiessen :lol:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #791
Heute hat mich Zwergnase mal wieder zur Weißglut gebracht. Um ihn habe ich immer besonders viel Angst und ausgerechnet er ist voll der Draufgänger! Nachdem er meinen Mann heute beim Kleinkram sortieren so geärgert hat, daß der ihn mit Kreide angemalt hat (was Zwerg aber herzlich egal ist), hat er mich dann beinahe zum Herzinfakt gebracht. Da unser Zaun in 2 Etappen gebaut wird, stehen noch Zaunpfosten da (man kann halt keine 80 Pfosten an einem WE setzen). Davor steht der aufgerollte Zaun (2m hoch). Und davor steht Sperrmüll u. a. Matratzen. Zwergnase sitzt dann oben auf den Zaunpfosten (2,60m Höhe) ! Ich rede ganz ruhig auf ihn ein, er soll doch bitte da runter kommen und er? Er turnt da oben rum ! Dieser kleine Zwerg macht mich wahnsinnig !!!
Ashes hat meine Tochter heute auch mal vor die Linse bekommen, der Blick, als sie gemerkt hat, daß sie fotografiert wird, war wieder mal unbezahlbar (das Bild ist mein Foto des Tages)!

LG
Rea

Anhänge

• IMG_0401.jpg
    IMG_0401.jpg
    744,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0402.jpg
    IMG_0402.jpg
    612,2 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0408.jpg
    IMG_0408.jpg
    681,8 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0389.jpg
    IMG_0389.jpg
    982,8 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0392.jpg
    IMG_0392.jpg
    553,1 KB · Aufrufe: 3
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #792
...Zwergnase sitzt dann oben auf den Zaunpfosten (2,60m Höhe) ! Ich rede ganz ruhig auf ihn ein, er soll doch bitte da runter kommen und er? Er turnt da oben rum ! Dieser kleine Zwerg macht mich wahnsinnig !!!...

LG
Rea
*schmunzel*
Du weißt aber schon das der ne katze ist... auf den Füßen landen undso.... :mrgreen:
Mein Mäuschen jingjang krakselt hier im winter auf den vereisten dächern/dachrinnen rum, Landwirtschaftliche Gebäude, 5 meter und mehr, wenn sie hoch lernen lernen sie auch runter :D

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #793
Aber er ist doch mein Zwergnase, mein Baby ... UND er müsste das nicht machen .
Jetzt haben wir ihn so groß bekommen, jetzt muß er doch nicht mit seinem Leben spielen, ich möchte doch, daß er noch mindesten 30 Jahre lebt.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #794
Manchmal glaube ich Katzen müssen sowas :lol:
Auf ästen rumturnen die circa 2cm breit sind,
4,5 m am fallrohr hochkrabseln und dann oben sitzen "maauuu , ätschi" bis man die leiter holt und oben ist um sie zu "retten" sitzen sie unten und putzen sich gemütlichst :roll:
Sich in luft auflösen und erst nach 10 stunden perfekt ausgeschlafen unterm schrank vorkrabbeln und sich erstmal genüsslich strecken :twisted:

Doch ja ich glaube die müssen das ,
Aber deshalb lieben wir sie doch auch

Ps: das ist santiano... mit 7 wochen das erstemal alleine auf den Kleiderschrank geklettert... 2 m ... Ich weiß schon was du meinst

Anhänge

• IMG-20170618-WA0003.jpeg
    IMG-20170618-WA0003.jpeg
    299,2 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #795
Hi,

heute möchte ich euch mal Fauchi und Ashes zeigen. Fauchi ist die freundlichste und sozialste Katze, die ich kenne. Er geht auf jede andere Katze mit erhobenem Schwanz zu, gibt Köpchen und reibt sich an der ganzen Katze entlang. Er möchte nie Streit, ich habe ihn noch nie auch nur annähernd genervt erlebt. Fauchi möchte wirklich mit absolut jedem befreundet sein.
Ashes hingegen ist sehr besonders, sie ist unsere Psycho-Katze. Ashes ist nie böse, sie verletzt niemand, aber sie ist eher wie ein Kater. Verstecken, belauern und dann angreifen und richtig Raufen ! Das ist ihr Ding.
Midnight ist das oft zuviel, die Zwerge machen mit, solange sie es aushalten, Luna hebt nur kurz drohend die Pfote, dann lässt Ashes sie in Ruhe. Ashes ist unnahbar, sie läuft arrogant und hochnäsig durch die Gegend, beachtet andere nicht und macht ihr Ding. Sie kann aber auch total schmusig sein und stundenlang mit Midnight im Körbchen liegen oder mit uns schmusen. Aber natürlich nur, wenn SIE gerade Lust hat. Sie ist eine richtige Katze mit einem psychotischen Hang, denn auf Hunde geht sie nicht gerade freundlich zu.
Umso mehr erstaunte es mich, als ich sie heute erwischt habe, wie Fauchi geputzt hat! Als sie den Foto bemerkte hat sie aber ganz schnell aufgehört damit und sich selbst geputzt . Für uns hatte sie dann nur ihren "Lass` das sofort sein Blick!" übrig und der arme Fauchi schaute ganz traurig, daß die Schmuserunde schon vorbei ist.

LG
Rea

Anhänge

• IMG_0414.jpg
    IMG_0414.jpg
    762,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0416.jpg
    IMG_0416.jpg
    847,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0417.jpg
    IMG_0417.jpg
    873,2 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0419.jpg
    IMG_0419.jpg
    948,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0411.jpg
    IMG_0411.jpg
    889,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0421.jpg
    IMG_0421.jpg
    716,2 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0424.jpg
    IMG_0424.jpg
    802,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0425.jpg
    IMG_0425.jpg
    799,1 KB · Aufrufe: 4
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #796
Och wie süß! Ganz schmusig miteinander.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #797
Öhm... alle meine Katzen machen nur, wozu sie Lust haben. :mrgreen:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #798
Hi Frigida,

du hast übrigens Recht, man sieht das classic tabby nicht mehr (als Kitten war das ganz deutlich zu sehen).
Auf dem letzten Bild sieht man, daß Fauchi jetzt so gut wie gar kein Muster/Zeichung hat. Irgendwie sieht Fauchi aus, als hätte er Räude oder sein Fell wäre von Motten zerfressen oder auch so als sei er völlig schmutzig. So eine komische Farbe habe ich noch nie gesehen.

Und ja, meine Katzen machen auch ausschließlich, was sie wollen. Manche sind aber weniger "wechselhaft" als andere und Ashes ist ein ganz besonders sprunghaftes Exemplar. Heute morgen hat sie z. B. beinahe die Fensterscheibe durch gekratzt, weil sie frisches Futter wollte. Ich raus und gefüttert. Sie schaut mich an und geht. 1 Minute später dreht sie um und haut sich den Bauch voll. Ashes eben. Anderes Beispiel: Es gibt die allabendlichens Leckerli. Alle fressen, Ashes nicht. Leckerli alle, Ashes bettelt. Anderes Leckerli geholt, Ashes frisst (sie frisst die anderen auch ;-) ).

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #799
Für mich sieht das jetzt eher wie Smoke aus.
Da sind die Haare nur an den Haarspitzen (etwa 1/3) gefärbt und der Rest des Haares mehr Silberweiß.
Dazu würde auch passen, dass Fauchi als Kitten classic tabby war. Das ist bei der Smoke-Färbung so.
Black smoke, würde ich sagen.
Und das Tabby-Muster ist nur noch eine Geisterzeichnung.

So etwas wie bei Ashes kenne ich auch.
Vor Hunger Randale machen, mir zum Napf folgen, am Futter schnuppern und weggehen.
Sobald ich auch weggegangen bin, wieder hingehen und fressen. :mrgreen:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #800
Ashes ist ganz offensichtlich eine Diva! :mrgreen:

Thema:

Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Erfahrungen mit Schädelbruch?: Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit einem Schädelbruch bei Katzen und den daraus resultierenden möglichen...
Ist das alles ok so?: Hi ihr alle, ich hab mich grad hier im Forum angemeldet um mir etwas Sicherheit zu verschaffen das ich mit der Aufzucht meiner drei Kitten alles...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Wir haben 8 Kitten 😀😀: Hallo ihr lieben, wenn ich irgendwas falsch mache - bitte berichtigen habe mich gerade erst angemeldet. Also ... unsere bkh Dame (1 1/2) hat vor...
Oben Unten