Hi,
heute möchte ich euch mal Fauchi und Ashes zeigen. Fauchi ist die freundlichste und sozialste Katze, die ich kenne. Er geht auf jede andere Katze mit erhobenem Schwanz zu, gibt Köpchen und reibt sich an der ganzen Katze entlang. Er möchte nie Streit, ich habe ihn noch nie auch nur annähernd genervt erlebt. Fauchi möchte wirklich mit absolut jedem befreundet sein.
Ashes hingegen ist sehr besonders, sie ist unsere Psycho-Katze. Ashes ist nie böse, sie verletzt niemand, aber sie ist eher wie ein Kater. Verstecken, belauern und dann angreifen und richtig Raufen ! Das ist ihr Ding.
Midnight ist das oft zuviel, die Zwerge machen mit, solange sie es aushalten, Luna hebt nur kurz drohend die Pfote, dann lässt Ashes sie in Ruhe. Ashes ist unnahbar, sie läuft arrogant und hochnäsig durch die Gegend, beachtet andere nicht und macht ihr Ding. Sie kann aber auch total schmusig sein und stundenlang mit Midnight im Körbchen liegen oder mit uns schmusen. Aber natürlich nur, wenn SIE gerade Lust hat. Sie ist eine richtige Katze mit einem psychotischen Hang, denn auf Hunde geht sie nicht gerade freundlich zu.
Umso mehr erstaunte es mich, als ich sie heute erwischt habe, wie Fauchi geputzt hat! Als sie den Foto bemerkte hat sie aber ganz schnell aufgehört damit und sich selbst geputzt . Für uns hatte sie dann nur ihren "Lass` das sofort sein Blick!" übrig und der arme Fauchi schaute ganz traurig, daß die Schmuserunde schon vorbei ist.
LG
Rea