Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Diskutiere Hungriges Katzenjunges in unserem Garten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das heimliche Bett Kuschel Foto ist so süß!:d078: So langsam taut er auf, wenn er Vertrauen fasst hast du plötzlich ein Kuschelmonster an der...
  • Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #181
Das heimliche Bett Kuschel Foto ist so süß!:d078:

So langsam taut er auf, wenn er Vertrauen fasst hast du plötzlich ein Kuschelmonster an der Backe. :mrgreen:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Anzeige

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #182
Spaddel, ich habe ein Foto, das glaubt man kaum.

Ich saß auf meinem Sofa, Sucki schlief hier neben mir, da kam Mika auf das Sofa.
Erst hat er bei Sucki gekuschelt, dann habe ich meine Pokemons entwickelt, die machen Geräusche.
Die Neugier ließ ihn alle Vorsicht vergessen, er ist auf meine Jeans gekrabbelt und hat ganz aufmerksam die Pokemons beobachtet

27043139yw.jpg

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #183
Na bitte geht doch! :-D

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #184
Hach ist das ein süsser Fratz !!! Mika hat sowas eben noch nie gesehen/gehört. Hast du mal versucht, ihn so eine Paste (Malz oder Leckerli) vom Finger schlecken zu lassen? Leckeris aus/von der Hand waren bei uns der Durchbruch. (Ashes steht übrigens auch total auf TV)

LG
Rea

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #185
Imano findet Spiele auf dem iPad auch ganz spannend.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #186
So eine tolle und berührende Entwicklung von dem Kleinteil - ich bin ständige unermüdliche Mitleserin und freue mich einfach nur :-D

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #187
Was für ein schöner Thread,
ich lese auch immer gerne hier mit und erfreue mich an jedem neuen Foto:d078:

Steffi, Du hast so soziale Katzen, das ist ja eine richtig tolle "Liebesgeschichte".
Ich hoffe, dass Dein Mann sich auch noch unsterblich in Mika verliebt und er es dann nicht mehr übers Herz bring, den kleinen Katermann aus seinem Familienverbund zu reißen.
*Daumendrück*

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #188
Wahrscheinlich wurde Mika auch von Lucky geschickt. Die hat ihm gesagt, er soll man in diesen Garten gehen, die Leute sind nett und da bekommt er ein tolles Zuhause - wenn er will. Und er will ja. :mrgreen:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #189
Ich hoffe, dass Dein Mann sich auch noch unsterblich in Mika verliebt und er es dann nicht mehr übers Herz bring, den kleinen Katermann aus seinem Familienverbund zu reißen.
*Daumendrück*

Männer geben ihre Liebe ja meistens nicht gleich zu, ich bin mir ganz sicher, er ist bereits unsterblich verliebt :d090: geht doch gar nicht anders.

Und dieser kleine Jungspund zeigt großes Interesse für die neuesten, technischen Highlights, damit hat man auch gleich einen Verbündeten, der einen versteht ;-)

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #190
ist das ein süßer Fraggle:-D:mrgreen::-D:mrgreen:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #191
  • Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #193
Gestern Abend hatte ich schon die zwei Fotos vom Tag hochgeladen, aber dann bin ich ins Bett gefallen.
Und heute Morgen hat mich Samy mal nicht geweckt, damit ich mit ihm Pullern gehe. Also bin ich endlich mal wieder richtig wach.

Hier hat Mika gestern seinen Tag verbracht. Er wollte nicht raus und hat wenig gefressen.
Vielleicht geht es ihm nicht so gut wegen dem Wurmzeugs.
Auf der Ecke schläft er nun meistens, da ist die Flucht hinters Sofa möglich, wenn jemand kommt.
27050882jz.jpg

Zwischedurch hat er sich auch mal davor auf die Decke gelegt. Es gibt also keine Fortschritte zur Annäherung an die Dosis.
27050883dj.jpg

@ Spaddel: na manchmal ;-)

@ Rea: Finger abgeleckt hat er schon, aber dann schnell weg.

@ Moni: Jungs eben!

@ Romulus: mich freut das auch :-D

@ Bine: das wäre soo schön. Hoffe, der Kleine schafft den Weg in sein Herz. Bisher wird er argwöhnisch betrachtet.

@ Moni: Lucky gefällt es aber leider woanders besser. :x

@ catsong: über den Weg ginge es sicher, wo doch der Chef ein Computerfreak ist.

@ Fuzzy: ja. Nur nicht so laut.

@ 36 Pfoten: Mika arbeitet dran :lol:

@ Kevy: Ja. Aber es könnte etwas schneller gehen.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #194
Hi Schnoddel,

immer ruhig mit den jungen Pferden ! Er braucht seine Zeit (Mann eben), war bei uns auch so. Als Ashes schon lange von meiner Tochter durch die Gegend getragen wurde ("das arme kleine Kätzchen ist zu schwach zum Laufen!" O-Ton meine Tochter) war Midnight noch nicht mal dazu zu bewegen ein Leckerli aus der Hand zu nehmen ! Heut ist er total schmusig und anhänglich, läuft einem ständig zwischen die Beine, liegt auf den Füssen, wenn man stehen bleibt und brummt so laut, daß man ihn trotz TV hört. Hochheben geht aber gar nicht! So sind sie eben, jede Katze ist anders, jede hat ihr Tempo. Gibt ihm immer wieder aus der Hand, so muss er dich riechen. Lege dir Leckechen auf den Schoß, spiele mit ihm. Er wird dich lieben und nicht mehr von deiner Seite weichen, wenn er erstmal gefühlt hat, wie schön streicheln ist.
Man weiß ja auch leider nie, was die Kleinen erlebt haben. Midnight hat totale Angst wenn mein Mann läuft, dann rennt er weg. Er hat ja auch einen Knick im Schwanz, vielleicht wurde er getreten?
Vielleicht wurde Mika weggescheucht, geschlagen?
Gib ihn nicht auf, er wird sicher noch mehr auftauen. Ganz liebe Grüsse an dich und alle Pfötchen

Rea

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #195
Mir dreht es heute wieder das Herz um, wie der kleine Mika Anschluss sucht und seine Mama vermißt.
Er gibt die Hoffnung nicht auf :-?

"Hier muß irgendwo eine Zitze mit warmer Milch sein, ich weiß das noch genau!"
27053936pt.jpg

"Na klar, da sehe ich sie!"
27053950jc.jpg

Also weiter rumwühlen und kräftig treten
27053942dz.jpg

Irgendwann reicht es auch dem geduldigsten Niko und er rollt sich rum ...
27053946qd.jpg

Und nichts wie weg.
27053947kp.jpg

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #196
Es ist wirklich sehr berührend, wie sehr Mika ständig Körperkontakt mit den anderen Katzen sucht und sogar bei Niko versucht, eine Zitze zu finden - der hat aber wirklich eine Engelsgeduld, der Niko :-D

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #197
Armer kleiner Mika, er vermisst seine Mama ganz offensichtlich.
Wenigstens hat er eine Ersatzmama, auch wenn Niko nicht ganz seine Ansprüche erfüllt. ;-)

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #198
Sag dir einfach, seine Mutter hätte ihn wohl auch schon weggescheucht. Mit 3 Monaten ist er doch zu alt zum Nuckeln.

Rea, wo ist denn der Knick? Recht weit am Ende?

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #199
@frigida : Ein "Knick" ist relativ direkt da, wo der Schwanz anfängt, den sieht man aber nicht, sondern fühlt ihn nur beim Streicheln. Der Knick, den man sieht, der ist ziemlich genau in der Mitte vom Schwanz.

LG
Rea

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #200
Ein vererbter Knickschwanz tritt meist in dem hinteren Drittel des Schwanzes auf.

Scheint also eher so, als sei er tatsächlich gebrochen gewesen.

Ich habe auch zwei Knickschwänzlis.

Thema:

Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Oben Unten