@ Makase, ich habe schon viel bei Taskali gelesen, sie hat ja ziemlich gute Beschreibungen hinterlassen.
Und darum bin ich sicher, wenn wir dem Kleinen Zeit geben, wird das schon mit der Zeit werden.
Er ist noch so jung, er ist so schmusebedürftig, da habe ich große Hoffnung, daß er irgendwann alleine zu uns kommt.
Ich bremse auch meinen Mann, nicht immer mit der Hand zu ihm zu gehen, sondern zu warten, bis er soweit ist.
Ich rede viel mit Mika und blinzle ihm zu und er kommt auch auf mein Sofa neben mich und schaut mich an, aber außer Reichweite.
Vorhin war ich wieder im Zooladen, es sind immer noch keine Flohkämme gekommen, wahrscheinlich morgen. Dann kämme ich mal meine Bande durch. Wenn Mika Flöhe haben sollte, habens unsere auch, denn die kuscheln immer mal mit dem Lütten.
Sein erstes Wurmzeugs hat er gefressen, ich habe ihn mit Futter und Klo einzeln gesperrt, weil Samy ihm gern alles wegfrißt.
... Aber wenn der Tierarzt keinen akuten Handlungsbedarf sieht bis auf das Wurmzeugs, ist es doch ok....
Ich habe dem Doc vorhin das Geld gebracht, weil ich am Vormittag in dem Stress das Portemonnaie auf dem Tisch vergessen habe.
Da sagte er, ich solle so in 2-3 Wochen wiederkommen, wenn der Kleine sich etwas an Menschen gewöhnt hat.
Vorerst wäre es wichtig, daß er entwurmt ist. Nun habe ich also einen Plan, was als nächstes passiert.
Und bis dahin ist es schön ruhig, er kann sich jetzt in aller Ruhe hier einleben.
@ catsong: schön, daß Du die Fotos magst.
Ich habe auch noch welche von gestern.
Felice im Miezhaus
Sucki schaut aus dem Fenster
Sucki beim Aussteigen
Für Mika ist es noch ziemlich hoch
Mittagsschlaf mit Niko auf dem Schaffell