Unser unsensibler Drops Samy hat noch nicht so richtig mitbekommen, daß Mika gerade kein vollwertiger Sparringspartner für ihn ist.
Der animiert ihn zum Toben und haut ihm was drauf, weil der Kleine nur schaut.
Hier mal ein Foto vom letzten Freitag, so mag Samy das:
Ich habe Hühnchen im Topf, vielleicht püriere ich das, wenn es weich ist.
Aber zuerst habe ich das Sofa vorne und hinten zugestopft, damit sich Mika nicht da verkriechen kann.
Mir graut schon, wie ich ihn einfangen soll.
(Der Biss ist ein 12mm langer Spalt in meinem Finger, ganz super entzündungsfrei und ohne Pflaster)
Mika war wieder pullern. Dann hat er auf jeden Fall getrunken und das macht mich schon froh.
...
Erbrechen von klarer Flüssigkeit mit Schaum deutet eigentlich auf einen Magensäure - Überschuss hin.
Also Napf auf ein dickes Buch Stellen
Futter leicht anwärmen
Arzt nach
MCP - Tropfen fragen
http://www.lillysbar.de/SlipperyElmBark-Ulmenrinde
Da steht, daß man das mit der Spritze ins Maul geben soll. Das geht bei Mika nicht.
Wir sollen ihm auch das Päppelfutter mit der Spritze geben. Das geht auch gar nicht.
Mir graut schon, daß ich ihm das Antibiotikum dann mit Tabletten geben soll, wenn er wieder frißt.
Da hat man nur einen Versuch. Entweder er frißt es nicht - oder die Großen fressen es weg. :-?
Nach Reconvales Tonicum werde ich mal fragen, wenn ich dran denke. Die Ärztin von gestern hat heute frei. Mal sehen, wer heute da ist. :-(
Fuzzy, leider ist der Fressnapf weit weg von hier. Wir haben Zoo & co. nebenan.
-------------
Ich habe das Hühnchen klein gehackt und mit der Soße hingestellt. Mika interessiert sich nicht dafür :-(
Gerade kam Sucki rein, die nur Barf mag, hat das entdeckt und mit großer Begeisterung sehr sauber ausgeleckt. :shock: