Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Diskutiere Hungriges Katzenjunges in unserem Garten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nee Moni. Wenn zwei riesige Schweißerhandschuhe mit einem Handtuch da rein greifen, verschwindet das kleine Fauchi und macht sich ganz platt. Sie...
  • Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #321
Nee Moni. Wenn zwei riesige Schweißerhandschuhe mit einem Handtuch da rein greifen, verschwindet das kleine Fauchi und macht sich ganz platt. Sie wollte ihn ja auch nicht zerquetschen.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Anzeige

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #322
Hi,

sag mal, was macht Mika denn jetzt? Hat er den Besuch in der TK gut weggesteckt? Frisst er was?

LG
Rea

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #323
Rea, der Mika ist weg, ich finde ihn gerade nicht.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #324
Wahrscheinlich wieder im Schrank .....

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #325
Hoffentlich steckt er den Stress gut weg ! Ich kann`s ihm nicht verdenken, daß er sich verkrümelt.
Hier sind weiterhin die Daumen und Pfötchen gedrückt für euch. Was mich wundert ist, das er mit dem gereizten Hals ausgrechnet Trockenfutter nimmt. Hast du vielleicht so Leckerlistangen im Haus? Die sind wenigstens weich (wenn auch nicht gesund).

LG
Rea

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #326
Da war Niko drin. Der ist inzwischen wieder rausgekommen.
Ich werde noch mal schauen, wo der Kleine sein neues Versteck hat.

Das muß so furchtbar für ihn sein, ein klein wenig Vertrauen hatte er zu mir. und ich sperre ihn in eine Kiste, dann kommen große harte Hände und jagen ihn durch die Box. Ein Wunder, wenn er das überhaupt verkraftet.

Nee, solche Stangen habe ich nicht wegen dem Zucker.
Ich denke, wenn er wieder fressen mag, dann frißt er, was da ist.
Und solange er nichts frißt, ist auch egal, was ich ihm hinstelle.

Ich habe Hipp Hühnchen gekauft. Und Sahnequark.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #327
Wenn die ganze Misere von einer Halsentzündung kommt (durchaus vorstellbar - wie geht es denn uns, wenn wir sowas haben?) dauert es entweder eine Woche - bei viralem Infekt - oder kürzer durch die AB-Gabe bei bakteriellem Infekt.

Es tut mir so Leid, dass er gerade jetzt, wo er zögerlich anfängt, Vertrauen zu fassen, da durch muss.
Aber es geht eben nicht anders!

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #328
Ich wünsche dir und Mika nur das Beste und hoffe sehr, daß er nicht zu sehr traumatisiert ist. Selbst mein Kater hasst es in der Box eingesperrt zu sein und der ist megazahm.

LG
Rea

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #329
Ich habe die Löcher vom Sofa wieder freigemacht und er saß wirklich dahinter. Hatte sich durchgequetscht.

Er ist vorgekommen und frißt gerade Hühnchen im Flur. Also er schlingt regelrecht.
Vielleicht hat er heute die richtige Spritze bekommen und die wirkt jetzt. ;-)
Dann hätte sich die fette Rechnung ja wenigstens gelohnt.

Mein Mann ruft gerade aus der Küche, ob er auch noch Fisch essen darf. Abends ist immer die große Seelachsfütterung, da fehlt keine Katze.

Er frißt, ich kann gar nicht sagen, wie happy ich bin.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #330
Er frißt, ich kann gar nicht sagen, wie happy ich bin.

Oh doch - ich kann das nur zu gut verstehen und freue mich unglaublich mit Euch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber sag mal: lässt Du Dir nicht immer die Rechnung ausdrucken?
Das solltest Du wirklich tun - es hilft Dir später, solche Situationen zu rekonstruieren, wer was wann bekommen hat und v.a welche Medikamente verwendet wurden.
Wenn Du das bis jetzt nicht gemacht hast, solltest Du Dir das unbedingt angewöhnen!
Ich kann z.B. jederzeit sagen, welche Katze wann welches Medikament bekommen hat - ist ja nicht ganz unwichtig!

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #331
Edda, ich habe die Rechnungen der TK ausgedruckt hier, da wird aber keiner schlau draus.
Ich meine, wie die Preise zuzuordnen sind. Die AB-Spritze steht da mit 30 Cent, die Infusion mit ein bisschen Wasser mit 20 Euro und so. Und was sind Materialkosten, die stehen immer dabei.
In den Bewertungen schneidet die TK ziemlich schlecht ab, weil sie einfach zu teuer sind.
Aber egal. Hauptsache dem Mika geht es besser.

Wolltest du nicht Fummelbrett-Bilder posten? ;-)

Das mache ich doch gern, dachte, ich hatte sie schon gezeigt.
Also, die Fotos vom 8.10.

27066901ot.jpg

27066735cm.jpg

27066731ro.jpg

27089915ty.jpg

Samys geschockter Blick, weil sich der Kleine immer so anschmiegt beim Vorbeigehen.
27089926eu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #332
Super, dass der kleine Mann wieder Appetit hat und dass Dein Mann fragt, ob der Kleene auch Fisch haben darf:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, finde ich noch besser.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #333
Ich wollte noch danken für Eure guten Wünsche und gedrückte Pfötchen.
Das ist ein herrliches Gefühl, wie sich langsam alles entspannt in mir.

Alexandra, die Fütterung macht immer mein Mann. Ich sehe zu gern, wie alle um ihn rumtanzen, bis der Fisch getaut ist, das dauert ja ein paar Minuten. Und wie er alles ganz gerecht verteilt, auch Niko und Felice genug abbekommen, die nicht so drängeln wie der verfressene Samy und Sucki.
Und dazwischen wuselt nun das Kleinteil rum und kommt mit der Zeit auf den Geschmack. Die ersten Abende wollte er noch keinen Fisch.
Jedenfalls erinnert mich das immer irgendwie an die Robbenfütterung im Zoo.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #334
Ich kenne diese Rechnungen - die Preise interessieren mich nicht, da habe ich eh keinen Einfluss.
Aber ich frage immer bei der Rezeption nach (wo es ausgedruckt wird), welche Medikamente gegeben wurden und in welcher Dosierung und schreibe es per Hand auf die Rechnung.
Angeblich kann der PC das nicht automatisch - aber ich kann fragen und schreiben :mrgreen:

Ach was freue ich mich, dass es sich so langsam entspannt :-D

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #335
So eine tolle Nachricht an einem sonst so tristen Montag (wettertechnisch) !!!

PS: Ich hatte nicht nach der Rechnung gefragt ;.)

LG
Rea

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #336
Edda, wir haben einen fetten Stapel Rechnungen von Lucky. Die Namen der Medikamente stehen drauf.
Brauchen wir nicht mehr, Lucky ist weg und der Katzendieb weiß nichts von ihrem Vorleben. :cry:

Sonst sind wir meist beim Tierarzt um die Ecke und der schreibt gar keine Rechnung, sagt nur einen Preis.
Oft hat er mir auch nur die Hand hingehalten und sich verabschiedet und ich brauchte gar nichts bezahlen.
-----------------------------

Im Moment liegt Samy auf dem Katzbaum ganz oben. Mika wollte ihm den Platz streitig machen, da hat Samy böse geknurrt. Jetzt liegt Mika im Häuschen unten drunter und auch alle anderen schlafen irgendwo. Alles herrlich ruhig und ich koche jetzt Abendessen.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #337
Ich freu mich so, dass er frißt. Hab mir gestern abend doch Sorgen gemacht :oops:

Und das Vertrauen wird schon wieder.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #339
Ich freu mich so, dass er frißt. Hab mir gestern abend doch Sorgen gemacht :oops:
Und das Vertrauen wird schon wieder.
Das wäre zu schön, hoffentlich dauert es nicht zu lange.

Mika hat doch noch seinen Willen bekommen, der ist einfach unglaublich

27090826aw.jpg

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #340
Der Mini ist wirklich unglaublich :lol:

Thema:

Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Oben Unten