Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Diskutiere Hungriges Katzenjunges in unserem Garten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; zu deinen Vermittlungsgedanken: die Tierheime, Katzenhilfen, Pflegestellen sind voll mit Katzen und die Herbstwürfe kommen noch Es gibt also...
  • Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #261
zu deinen Vermittlungsgedanken:

die Tierheime, Katzenhilfen, Pflegestellen sind voll mit Katzen und die Herbstwürfe kommen noch
Es gibt also Unmengen von Katzen, die ein Zuhause suchen
08/15 Lastramis sind sehr schwer zu vermitteln
noch schwerer, wenn sie "wild" sind
Ein "gutes" Zuhause zu finden ist noch schwerer

Mika hat sich super in eure Katzengruppe integriert

Er ist ein toller Puffer zwischen eurem Daredevil:mrgreen: und dem Rest der Bande
Er lastet den Daredevil aus und dadurch ist mehr Ruhe in eurer Truppe

Ich habe ja auch so ein Wildteil:mrgreen: zuhause, sollte auch nur groß gezogen und dann vermittelt werden.
Sie ist jetzt 8,5 Jahre alt:-D:-D:-D

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Anzeige

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #262
Hi,

nur mal ganz kurz: Gute Besserung für dich und Mika ! Wie geht es deiner Hand und Mika denn jetzt?

Und eine blöde Frage: Was ist denn ein Lastrami ?

LG
Rea

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #263
Ach je, so ein Wochenende hat wirklich keiner verdient. Ich hoffe dass es allen Patienten ganz bald wieder gut geht und drücke dafür die Daumen. (Auch dafür, dass Du das Kleinteil Mika morgen wieder gut eingefangen bekommst...)

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #264
DANKE!

Wir waren jetzt eine Weile Fahrrad fahren. Mika war oben alleine mit allem, was er braucht. Er hat neben dem Päppelfutter geschlafen, aber er frißt nichts davon und auch nichts anderes.
Jetzt habe ich alles runter geholt, er tut mir so leid ganz alleine. Mal sehen, wann er nachkommt.

Der Süße hat solche Angst vor mir, ich könnte heulen, daß so eine blöde Krankheit alles kaputt macht, was sich gut entwickelt hat.

Fuzzy, Du sprichst mir aus dem Herzen. Und genau so ist es.
Es könnte alles so gut sein, wenn mein Mann mir nicht noch ein schlechtes Gewissen machen würde, sondern mitziehen.
Er hat vorhin gesagt, na klar kann ich ihn unkastriert vermitteln, das wäre ja dann nicht mehr mein Problem. Da habe ich ihm geantwortet, weil viele so denken, haben wir erst mal dieses Problem. Sonst gäbe es den kleinen Störenfried gar nicht.

Mir geht es heute nicht gut, es läuft alles falsch und ich fühle mich mal wieder im falschen Film und dass irgendwas bei mir nicht stimmt. Warum können alle Nachbarn hungernde Katzen verjagen und ich kann es nicht? Warum können andere ein Problem einfach ausblenden, wenn es erst mal hinter ihrem Zaun ist?
Hoffentlich frißt er bald, sonst stirbt er noch und dann können sich alle freuen (außer Euch und mir)

.

@ Rea: Lastrami - Landstraßenmix oder so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #265
Ich weiß wohl sehr genau, was Du meinst - aber Du darfst jetzt nicht so denken. Ich sammele jetzt schnell alle positive Kraft, die ich von Pepper & Sushi bekomme uns schicke Dir alle guten Gedanken rüber!
--> Schwupps, da sind sie. ♥ ♥ ♥ Mika braucht ganz viel Kraft und gute Energie!! Mehr (und das ist schon eine ganze Menge, kannst Du nicht geben - außer weiter zu Tierarzt zu gehen)

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #266
Schnoddel, fühl dich einfach mal lieb gedrückt. Es hatte sich alles so schön entwickelt und dann das...

Schau, dass du den Kleinen wieder auf die Beine bekommst, erober sein kleines Herzchen und das deines Mannes *umärmel* Alles wird gut, egal wie es ausgeht, denn du entscheidest mit. ;-)

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #267
Der kleine ist zum knutschen :lol:
Wie er da bei deine Mietzen liegt und anschluss sucht.

Argument für deinen Männe:
Wenn ihr den süßen vermittelt, kommt er bestimmt zu euch zurück. Er hat sich ja nicht umsonst euch ausgesucht und fühlt sich sauwohl bei euch ;-)

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #268
Mensch Steffi,

das ist wirklich schlimm ! Begeistert war auch ich nicht von 6 Katzen, aber auch hier kann anscheinend jeder wegsehen, ausser mir/uns.Kannst deinem Mann einen lieben Gruß sagen, unser Kaiserschnitt war sicher teurer(also habt ihr noch Glück gehabt).Und wo soll Mika denn hin, so scheu wie er ist? Wie soll er denn auf einem Bauernhof eingefangen und kastriert werden? Fühl` dich mal ganz lieb gedrückt !
Danke für die Aufklärung.

LG
Rea

Zuletzt bearbeitet:
  • Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #269
Steffi, Du bist absolut in Ordnung und ich wünschte, es gäbe mehr Exemplare wie Dich :d042:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #270
Steffi, es tut mir leid zu lesen, dass Du Dich so einsetzt und dann jetzt das. Das ist nicht fair. Wichtig ist, dass der kleine Mika jetzt erst einmal gesund wird. Ich hoffe für Euch, dass Dein Mann einlenkt und dass Du nicht mehr so traurig sein musst. Nein, ich könnte auch kein hungriges Kätzchen wegjagen, niemals.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #271
Hallo Schnoddel,

wieso sollte bei Dir etwas nicht stimmen?
Wer sagt denn das bei Anderen was nicht stimmt?
Nur weil es mehr Menschen gibt die wegschauen oder nichts tun, heißt es nicht das genau das, dass Richtig ist.
So wie Du Dich fühlst, fühlen sich oft Menschen mit einem großem Herz.
Also sei stolz über dein Herz, lass die anderen machen, es ist wichtiger das Du Dich im Spiegel ansehen kannst.
Ich finde klasse was Du tust und schicke Dir viel Kraft und Mika und Dir gute Besserung.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #272
Vielen Dank, Ihr seid so lieb. :)

Mir ginge es sofort wieder besser, wenn Mika was fressen oder trinken würde. Er hat gerade wieder erbrochen, einen kleinen Fleck Schaum.
Mika will nicht runter kommen, er ist im OG geblieben, seit wir zurück sind.
Und meistens schläft oder döst er. Er springt auch nicht mehr in einem Satz auf dem Stuhl, sondern zieht sich hoch.

Unsere Katzen sind rührend, ich bin richtig stolz auf sie. Sie schnuppern an dem Kleinen, stubsen sein Schnäuzchen und sehen so aus, als wollten sie ihn trösten.

Ich bin gespannt, ob Mika heute in unserem Bett schläft mit den anderen.

Sicher ist er bis morgen so willenlos, daß ich ihn leicht in die Box kriege.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #273
Hi,

was hast du denn schon alles versucht ihm anzubieten? Fisch (aus der Dose Thun oder Sardinen)? Futter schon lauwarm serviert? Ich würde mich ja durch Kühlschrank und Vorratsregal versuchen. Hast du Aufzuchtmilch im Haus? Vielleicht würde er das trinken, er sucht ja auch noch die Zitzen.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt, wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen für dich und Mika!

LG
Rea

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #274
Das klingt wirklich nach einem Magen-Darminfekt und da weiß man ja, das es einem da speiübel ist.-
Morgen müsste es eigentlich vorbei sein, es geht ja schon lang genug - ich hoffe es mal ganz stark!
Und Deine fürsorglichen Katzen hätte ich auch gerne - sowas Liebes :mrgreen:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #275
Er hat Sahne, Hühnerbrühe und Wasser.
Zu essen hatte er Schabefleisch, rohen Fisch, Mac's und sein Päppelfutter stehen gehabt.
Nichts davon hat er auch nur angeschaut.

Ich gehe alle Weile hoch, nach ihm schauen.
Er ist schon im Bett mit Sucki

27082966jt.jpg

Edda, ich hoffe sehr, dass es sowas ist, das in etwa 3 Tage dauert. Dann wäre es ja bald besser.
Ich kenne mich mit Katzenkrankheiten gar nicht aus. Unsere Felice war noch nie krank.

Was würde ich nur machen, wenn ich hier nicht im Forum die Zeit rumkriegen würde. ;-)
Ich kann heute irgendwie nichts machen, habe keine Lust.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #276
Wir hatten nur einmal richtig schlimmes Erbrechen. Trotz Tierarzt hat es nochmal bis abends gedauert, bis sie ganz vorsichtig Wasser geschlabbert hat. Und dann nochmal so zwei Stunden bis sie den ersten Krümel Futter nahm. Noch ist es also alles im Rahmen denk ich. Morgen früh sollte es bereits anders aussehen.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #277
Sylvia, das wäre so schön, wenn es morgen früh besser ist und der Süße wieder frißt.

Wenigstens ist mein Katzenbiss weiterhin völlig unauffällig.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #278
Du hast wirklich eine tolle Katzengruppe die so fürsorglich für den Kleinen da ist. Und ich verstehe dass Du heute nichts machen kannst, mir geht es genauso wenn ich mir um eine meiner Katzen Sorgen mache weil sie krank ist.
Ich wünsche Mika dass es ihm bald besser geht, damit er wieder trinken und essen kann.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #279
Könntest du dich jetzt auf`s Bett setzen oder würde er da abhauen? Gibt es irgendetwas auf das er total steht (Leckerlistangen z.B.)? Riecht er denn wenigstens am Futter?
Wir hatten einmal Übelkeit bei unserer Birma-Dame. Ihr war dann schon übel vom Erbrechen und sie wollte nichts fressen. Wasser wollte sie auch nicht. Ich habe ihr dann alles angeboten, was ich im Haus hatte (auch wenn es ungesund war). Besser wurde es erst, als sie das 1. Mal wieder was gefressen hatte. Warum weiß ich nicht, könnte auch Zufall gewesen sein. (bei ihr war es ein Haarballen)

LG
Rea

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #280
Rea, ich war eben mit dem Futternapf und der Sahne am Bett. Sucki hat sich begeistert auf das Futter gestürzt, das Päppelfutter scheint wirklich super zu schmecken. Dann hat sie die Sahne ausgeleckt und Mika sitzt still dabei, blinzelt laufend und ihn interessiert nichts mehr. Er riecht nicht daran, schaut nicht in den Napf. Als ich in seine Nähe kam, ist er vom Bett gesprungen.

Ich weiß nicht, worauf er steht, er hatte alles und viel gefressen. Und besonders gern die Sahne geleckt.
Es ist so schwierig, weil man die kleine Katze noch gar nicht wirklich kennt und weil er sich nicht anfassen läßt. Wenn ich ihn jetzt auf dem Schoß haben könnte und streicheln und wärmen.

Thema:

Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Oben Unten