DANKE!
Wir waren jetzt eine Weile Fahrrad fahren. Mika war oben alleine mit allem, was er braucht. Er hat neben dem Päppelfutter geschlafen, aber er frißt nichts davon und auch nichts anderes.
Jetzt habe ich alles runter geholt, er tut mir so leid ganz alleine. Mal sehen, wann er nachkommt.
Der Süße hat solche Angst vor mir, ich könnte heulen, daß so eine blöde Krankheit alles kaputt macht, was sich gut entwickelt hat.
Fuzzy, Du sprichst mir aus dem Herzen. Und genau so ist es.
Es könnte alles so gut sein, wenn mein Mann mir nicht noch ein schlechtes Gewissen machen würde, sondern mitziehen.
Er hat vorhin gesagt, na klar kann ich ihn unkastriert vermitteln, das wäre ja dann nicht mehr mein Problem. Da habe ich ihm geantwortet, weil viele so denken, haben wir erst mal dieses Problem. Sonst gäbe es den kleinen Störenfried gar nicht.
Mir geht es heute nicht gut, es läuft alles falsch und ich fühle mich mal wieder im falschen Film und dass irgendwas bei mir nicht stimmt. Warum können alle Nachbarn hungernde Katzen verjagen und ich kann es nicht? Warum können andere ein Problem einfach ausblenden, wenn es erst mal hinter ihrem Zaun ist?
Hoffentlich frißt er bald, sonst stirbt er noch und dann können sich alle freuen (außer Euch und mir)
.
@ Rea: Lastrami - Landstraßenmix oder so.