Liebe cattitude, ich freue mich, daß Du auch Mika gefunden hast. Danke für Deine Zeilen.
Und Du bist immer noch katzenlos? :-x
Gestern hatte ich keine Kamera dabei, da lag Niko im OG auf der Seite, Bauch zu mir. Mika von hinten quer über seinem Körper und hat ganz aufmerksam die dunkle Brustwarze, die man bei Niko deutlich sieht und wo auch etwas wenig Fell drumrum ist, immer wieder gemustert, dran genuckelt und seine beiden Vorpfoten haben die ganze Zeit getrampelt. Das sah so grotesk aus.
Niko schaute wie auf der Folterbank und der Kleine tat mir auch leid wegen der unerfüllten Hoffnung. Ich kann gar nicht fassen, daß Niko so lange still hält, wo ihm das sichtlich nicht angenehm ist. Samy würde ausrasten.
Nach den Medikamenten habe ich gegoogelt. Nun schnalle ich erst, wie die Rechnung aufgebaut ist. 2 Injektion subkutan ist demzufolge die "Arbeit" des Spritzens.
Und er hat wieder bekommen Synolux RTU (ein halbsyntetisches Antibiotikum)
und Metacam (ein nicht-steroidales Antirheumatikum, schmerzlindernd, entzündungshemmend.)
Wir haben jetzt lange mit der Angel gespielt und nun sind alle schlafen gegangen.