Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Diskutiere Hungriges Katzenjunges in unserem Garten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin auch der Meinung das er sich wieder erholt hat. Deshalb spielt er auch ohne Ende, weil er sich freut das es ihm gut geht. *mitfreu*
  • Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #401
Ich bin auch der Meinung das er sich wieder erholt hat. Deshalb spielt er auch ohne Ende, weil er sich freut das es ihm gut geht. *mitfreu*

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Anzeige

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #402
Ich freue mich auch sehr, das ist für alle eine Erleichterung!

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #403
Heute war ich mal wieder etwas fleißiger als die letzten Tage.
Die Katzen haben alle gleichtzeitig von 13 Uhr bis eben geschlafen. Fast idyllisch.

Ich habe aber immer zwischendurch alle Antworten gelesen und danke Euch dafür.

@ Emil, vor den Kaustangen stand ich vorhin, aber ich konnte die Zutaten nicht so recht lesen und deuten.
Der Name Rambo könnte sicher zu Mika später auch passen. Na mal sehen ;-)
Alle möglichen Leute wollen mir einreden, daß Wildlinge nicht zu händeln sind und man sich das besser nicht antun sollte. Ich freue mich darum über jeden Beweis, daß es nicht so ist. Und Rambo scheint ein gutes Beispiel.

Mika hat gerade sein Mäc's mit Schmerzmittel gefressen und nun warten sie auf den Herrn des Hauses und die Fischfütterung.
Fünf Katzen wuseln hier rum, manchmal kann ich es selber kaum glauben.

Ach, was ich noch schreiben wollte: Mein Mann hat heute morgen beim Kaffee im Bett gesagt, Mikachen sitzt am Fußende. MIKACHEN :-D

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #404
Mikachen:lol:, ich glaube da verliebt sich einer;-)

Von wegen Wildlinge nicht händelbar... Sicherlich bleiben einige unnahbar, es gibt aber auch sehr viele die Menschen Lieben und Vertrauen lernen. So eine habe ich auch zu Hause, von einer Exstreunerin zu einer Schmusebacke...

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #405
Ich denke und hoffe mal, Mikachen hat genug Power, um den Herrn des Hauses um die Kralle zu wickeln :mrgreen:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #406
Ich könnte Mika einen Tipp geben:
Krabble dem Hausherrn auf den Schoß, schnurre ganz laut und bleibe stundenlang da liegen ;-)

Aber versteht er mich?

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #407
@ Emil, vor den Kaustangen stand ich vorhin, aber ich konnte die Zutaten nicht so recht lesen und deuten.
Alle möglichen Leute wollen mir einreden, daß Wildlinge nicht zu händeln sind und man sich das besser nicht antun sollte. Ich freue mich darum über jeden Beweis, daß es nicht so ist. Und Rambo scheint ein gutes Beispiel.

Ich konnte jedenfalls keinen Zucker erkennen und meine auch mich zu erinnern, dass unsere Tierheimleiter das auch sagten. Ansonsten gibt es z.B. bei Zooplus auch zuckerfreie Kaustängelchen.
Dafür, das Wildlinge durchaus zu Schmusekatzen mutieren können ist Taskali hier sicherlich das beste Beispiel:mrgreen: Auch unsere Tierheimleiter ( und gleichzeitig Nachbarn ) haben unter ihren 6 Katzen Streunerkatzen aufgenommen, die jetzt allesamt bei ihr im Bett schlafen.

Ach, was ich noch schreiben wollte: Mein Mann hat heute morgen beim Kaffee im Bett gesagt, Mikachen sitzt am Fußende. MIKACHEN :-D

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #408
Ich glaube auch, dass Wildlinge zahm werden können und sich öffnen und verschmust werden.
Je nach Erfahrung bleibt vielleicht ein Mißtrauen aber vielleicht auch nur noch bei Fremden.
Man weiß es nie. Meine Lilly damals ist gut behütet aufgewachsen und hat auch bei mir niemals eine schlechte Erfahrung machen müssen und war trotzdem die Schisserin vor dem Herrn wenn Fremde Menschen kamen hatte ich nur noch eine Katze. Lil war dann immer weg.

UNd anders herum: Einer meiner Lütten letztes Jahr...hatten ein tolles junges Leben in ihrer Ursprungsfamilie und waren 14 Wochen bei ihrer Mama und trotzdem hat eine mit Liebe an meinen Plüschdecken genuckelt.
Muss also gar nicht so unbedingt von der frühen Trennung sein.

Es sind halt Charatere...jeder ist anders.

Und dein Männe mit "Mikachen"...naja ist doch wohl eindeutig, oder?
8)

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #409
Hallo,

nur mal ganz schnell, in den Kaustangen von Alsi Süd ist kein Zucker ! War eben dort und habe welche gekauft.

LG
Rea

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #410
In denen von Aldi Nord auch nicht.
Die gehören hier zu den Standard-Leckerlis. Und sind super, um darin kleine Tabletten zu verstecken. :mrgreen:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #411
Ja, die sind aber auch super, um kleine Wildlinge "zahm" zu bekommen ! Luna, Ashes und Midnight fahren voll auf die ab und irgendwann war die Gier nach den Dingern grösser als die Angst vor dem Mensch, der das Teil in der Hand hat! Jetzt gibt es die natürlich nicht mehr täglich.

LG
Rea

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #412
In denen von Aldi Nord auch nicht.
Die gehören hier zu den Standard-Leckerlis. Und sind super, um darin kleine Tabletten zu verstecken. :mrgreen:

Sag ich doch ;-) Das Mittel der Wahl :mrgreen: Meine Jungs drehen durch, wenn sie die Kaustangen nur sehen :lol: Da ich absolut kein Trockenfutter gebe ( auch nicht mehr als Leckerli ) sind die Stangen in kleinen Stücken auch gut für Fummelteile geeignet. Und wenn Rasmus die verträgt sind sie garantiert nicht schlecht.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #413
Heute war ich mal wieder etwas fleißiger als die letzten Tage.
Die Katzen haben alle gleichtzeitig von 13 Uhr bis eben geschlafen. Fast idyllisch.

Ich habe aber immer zwischendurch alle Antworten gelesen und danke Euch dafür.

Mika hat gerade sein Mäc's mit Schmerzmittel gefressen und nun warten sie auf den Herrn des Hauses und die Fischfütterung.
Fünf Katzen wuseln hier rum, manchmal kann ich es selber kaum glauben.

Freu, freu, freu:f040::f040::f040:!

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #414
Und meine Kaustangen für die "Drinnenkatzen" sind im Schrank, da der Rote sie sonst alle auspackt und frisst.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #415
Ich habe gestern welche gekauft.
Und die Tasche nur kurz abgestellt. Sofort sind die Katzen damit über den Deich gegangen und haben die Stangen rausgekaut.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #416
Dann werde ich morgen gleich mal welche von den Kaustangen bei Aldi Nord kaufen.

Unsere Katzen kennen die gar nicht, ich habe da vor Jahren mal draufgeschaut und da stand Zucker drauf.
Dann ist der also inzwischen aus den Kaustangen verbannt.

Eben ist was ganz Gruseliges passiert.
Ich habe die Katzen mit den Laser durchs Haus flitzen lassen.

Er einzige, der sich dabei immer voll verausgabt, ist Samy.
Plötzlich hat er flach auf dem Bauch gelegen, den Unterkiefer auf den Boden gedrückt und die Zunge hing aus dem Maul, dabei hat er ganz komische Röchelgeräusche gemacht, die man gar nicht beschreiben kann.
Ich dachte, der Kater stirbt oder erstickt.

Ich habe ihn dann ins Freie gelassen, er hatte immer mal versucht zu laufen.
Draußen hat er sich dann beruhigt.

Weiß jemand, was das war?

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #417
Hat er zuviel gespielt?
Manche Jungkatzen spielen bis über ihre Grenze und können sogar zusammenklappen. Vielleicht war es sowas?

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #418
Ja, er ist hier immer hin und her geflitzt. Die anderen sitzen ja irgendwann lieber still und schauen zu, aber Samy gibt immer alles.

Da werde ich den mal lieber nicht mehr so hetzen. :shock:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #419
Ja dann musst du ihm wohl eine Grenze setzen. Irgendwann lernt er das.
Ich hab da mal mit einem Tierarzt darüber gesprochen,weil Puschel auch kein Schluss kannte und er hat ja Asthma.
Daher weiß ich das.
Wielang ist er denn geflitzt?

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #420
Hi,

mein Roter geht auch über seine Grenzen. Der kennt einfach kein Ende. Bei ihm ist es so, daß er dann plötzlich sich auf die Seite legt und hechelt. Und da bleibt er dann genauso minutenlang liegen und hechelt. Da er jetzt ja schon zu den "alten Herren" gehört, spielen wir nicht mehr so lange und so wild, dann passiert das nicht. Er hat nichts am Herz, wurde dieses Jahr gründlichst abgehört wegen Narkose.

LG
Rea

Thema:

Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Oben Unten