Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Diskutiere Hungriges Katzenjunges in unserem Garten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Dafür, dass Du einhändig mit dem wenig handlichen Handy knipsen musstest, hast Du es aber gut hingebracht!
  • Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #441
Dafür, dass Du einhändig mit dem wenig handlichen Handy knipsen musstest, hast Du es aber gut hingebracht!

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Anzeige

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #442
Hi Steffi,

das ist super!!!Ein riesengroßer Fortschritt !!! Es wird besser werden, da bin ich ganz sicher.
(unseren Midnight konnte man zuerst nur beim Fressen anfassen. Es dauerte noch gute 4 Wochen, bis er sich ganz zaghaft getraut hat, sich auch ohne Futter anfassen zu lassen! Jetzt ist es so, das er mir zwischen den Füssen rumläuft und ich nur noch schlurfend durch den Hof und Garten gehen kann. Bei meinem Mann, flitz er immer noch, wenn der läuft !)

LG
Rea

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #443
Wow, das ist doch ein super Fortschritt!
Jetzt hat Mika es halt unter dem Schutz von Niko zugelassen, dass Du ihn kraulst. Da geht noch mehr, wart's ab! Und in sein Fellchen wird er auch noch hineinwachsen! So im Vergleich zu Deiner Hand sieht man noch deutlicher, wie winzig er noch ist...

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #444
Ich freu mich auch mit! :-D Mika, der kleine Lausbub.:mrgreen:
Und die Fotos sind ja der Hammer! Niko ist für ihn anscheinend seeehr wichtig.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #445
gute Besserung für deinen Enkel

der Kleine genießt das ja richtig - ein zukünftiger Kampfschmuser:-D:-D:-D

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #446
Die Kaustangen sind ja der Hit. Sogar Felice hat ihre verschlungen und vor Samys Gier verteidigt.
Nur Mika mag das nicht.

Mein Mann kann kaum glauben, daß Mika sich streicheln ließ, denn der rennt weg wie jeden Tag.
Gleich gibts Fisch, mal sehen, wie er da zutraulich ist. Beim Fressen streicheln könnte man ja auch mal probieren.

Vorhin habe ich wieder Fotos gemacht von den zwei Tigern.
Da ich ja hier damit nichts falsch machen kann, also schon wieder Fotos ;-)

So süß zusammen
27113788vi.jpg

Als ich rankam, ist Sucki weggegangen, weil Mika unruhig wurde.
Er sieht so traurig aus und ich finde, er sitzt komisch da, macht immer so einen Buckel.
27114707rp.jpg

Dann kam Sucki zurück
27114664ej.jpg

Ein vorwurfsvoller Blick
27114678qr.jpg

Das Foto ist von gestern, als Mika alleine gespielt hat.

27114712iy.jpg

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #447
Das ist ja herzallerliebst, wie die beiden da liegen.
So ein süßer Fratz und er hat sich so gemausert (bei der guten Pflege ;-))

Und, das der Lütte noch mal weggebeben wird glaub ich nicht. Hast ihn ja sogar schon in deinem Banner mit drin :lol:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #448
Das ist ja herzallerliebst, wie die beiden da liegen.
So ein süßer Fratz und er hat sich so gemausert (bei der guten Pflege ;-))

Und, das der Lütte noch mal weggebeben wird glaub ich nicht. Hast ihn ja sogar schon in deinem Banner mit drin :lol:

Ja und das schon länger;-). Ganz reizende Eindrücke.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #449
Hab mir grad nochmal die Anfangsfotos angeschaut - was für ein himmelweiter Unterschied heute zu dem dürren Fellknäuel am Anfang und das in so kurzer Zeit!
Ich denke, Niko ist die Schlüsselfigur bei diesem Schicksal, das hat er echt gut gemacht :mrgreen:

Ich denke, die "Traurigkeit" interpretierst Du hinein, Mika wirkt überhaupt nicht traurig. Skeptisch ja, aber nicht traurig. Das ist menschliche Interpretation.
Und alle Fotos sind toll muss ich neidlos anerkennen - mit meinem Handy sind sie immer ziemlich unscharf, Du machst das echt gut!

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #450
@ Schneeleopard: Das Banner hatte ich endlich geändert, weil es einen freudigen Anlass gibt, Mika.
Denn nur meine beiden Mädels aus dem alten Banner löschen, das war zu traurig.

@ fuzzy: danke für die Wünsche :-D

@ Romulus: die Handyfotos werden bei mir auch ganz unscharf und verpixelt, wenn es nicht ganz hell ist. Darum mache ich die jetzt mit Blitzlicht. (und dann die verblitzten Augen weg mit PS)
Mich nervt bei dem Handy, daß man manchmal mit dem Fingernagel drauf kommt, dann löst es nicht aus.

Heute Abend wirkt Mika nicht traurig. Er spielt mit der Angel, mit Samy, mit der Glasmurmel. Jedenfalls ist er putzmunter.
Edda, Du hast sicher Recht, der war nicht traurig, hat ja nichts auszustehen.

Nun bin ich gespannt auf das Wochenende. Wenn Mika am Samstag im Bett kuschelt, vielleicht kann mein Mann ihn dann auch streicheln, wäre das toll.

Er war gerade auf dem Sofa neben den Beinen, denn Felice hat auf dem Bauch vom Hausherrn gelegen.
Mein Mann sagte, das ist ja schon fast wie kuscheln :lol:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #451
Prima dass Dein Enkel alles gut überstanden hat, ich wünsche jetzt schnelle und gute Genesung.

Die Streichelfotos mit Mika sind ja herzerweichend, das nenne ich einen Fortschritt:)
Er wird sicher auch bald auf den Geschmack kommen.
Unglaublich, wie er nuckelt und Niko ihn nuckeln lässt, so schön dass er Euch gefunden hat.

Dieses "Fremdnuckeln" hatte ich auch mal mit Hund und Katze:mrgreen:

LG Bine

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #452
Ich danke Dir Bine

Es wird, es wird :lol:

Ich hatte heute Abend die Katzenvorstellung, alle Fünf haben hier irgendwie rumgespielt, das war richtig schön, da braucht man keinen Fernseher mehr.
Felice mitten drin, die sonst nix mit den Katzen anfangen kann.
Und der Kleine hat wieder mit ihr angebandelt.
Dann beide auf dem Sofa und auf meinem Mann

Noch drei Fotos und dann wünsche ich Gute Nacht.

27118473op.jpg

27118474uz.jpg

27118476ou.jpg

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #453
So schön, diese Fortschritte :mrgreen:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #454
Ein Äffchen :d078:

Mika ist echt cool! Lässt sich so gar nicht von den anderen Katzen beeindrucken. Er setzt sich mal einfach Samy entgegen, nuckelt an Niko, kuschelt mit Sucki und jetzt bandelt er auch noch mit Felice an, klasse, der Zwerg!

Und wenn Dein Mann jetzt noch widerstehen kann, wo der Zwerg auf ihm turnt, dann versteh ich's auch nicht ;-)

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #455
Stimmt - was der Kleine mit Deinen Katzen anstellt ist wirklich cool :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #456
Heute morgen hat mich um 8 ein riesiges Getobe und Geschrei geweckt.
Samy hat beide Geschwister durchs Haus gehetzt und gequält.
Ich habe ihn eine Weile im Bad separiert, bis er sich abgeregt hatte. Und die zwei anderen getröstet.

Im Bett war es danach wie gestern, großes Kuscheln, Nuckeln, Steicheln. Diesmal war auch Sucki dabei.
Ich hatte extra meine Kamera auf den Nachttisch gelegt, aber der Akku war leer.

Und dann habe ich vorhin Mika im Garten gesehen, wie er mit Samy getobt hat. Der ist dem total gewachsen, Samy rennt sogar oft vor Mika her.
Der Minikater ist ja nicht stark, aber er spielt mit, geht auf Samy ein und flüchtet vor allem nicht.
Am schönsten fand ich, daß beide auf dem Kratzbaum im Zelt gespielt haben, das wurde bisher ignoriert.

Nun sind alle müde und ich kann mich dem Haushalt widmen.

Ich habe mal ein Foto rausgesucht, wo meine Bande 13 Wochen alt ist.
Zusammen auf demselben Stuhl kann man ganz gut vergleichen.

27120087rv.jpg

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #457
Steffi, dass liest sich toll.
Der Mika kommt immer ein wenig näher, wenn der sich nicht bald gern streicheln lässt, fress ich einen Besen.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #458
....und ich fress den dazugehörigen Stiel :lol:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #459
Läuft würde ich sagen, Mika taut langsam auf und wickelt deinen Mann um die Pfote.;-)

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #460
Ich finde auch, dass es sehr gut ausschaut, der Zwerg gibt Vollgas Richtung "richtiges Familienmitglied mit allem was dazu gehört"! :mrgreen:

Thema:

Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Oben Unten