Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Diskutiere Hungriges Katzenjunges in unserem Garten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bine, Dein kleiner Ikarus sieht viel kindlicher auf dem Foto aus als der freche Mika. Ich habe gerade gelesen, daß er schon Zahnwechsel hat und...
  • Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #501
Bine, Dein kleiner Ikarus sieht viel kindlicher auf dem Foto aus als der freche Mika.
Ich habe gerade gelesen, daß er schon Zahnwechsel hat und kastriert ist.
Dann ist er wirklich älter.

Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Niko schläft viel, aber er frißt und hat sonst nichts.

Den Vormittag habe ich mit Zaunlatten enger schrauben verbracht. Es war kaum denkbar, daß Mika noch irgendwo durch kommt, so habe ich ihn am Nachmittag raus gelassen.
Und als ich kurz nicht hingeschaut habe, war er wieder beim Hundenachbarn im Garten. Und ich hatte Angst, daß er nicht zurück kann. Er hat lange die Löcher geprüft und mehrfach versucht, sich durch zu quetschen. Das war schon eng, cer Bauch hing fest, aber er hat es zurück geschafft.
Nun werde ich morgen also weiter die Abstände nachmessen und einige mit einem Stock dicht machen. Es nervt.
Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn er weg kann und Samy am Zaun rummauzt und die Welt nicht mehr versteht.

Mein Mann hat Mika heute bei der Fischfütterung ein Stück Fisch hingehalten und Mika hat abgebissen, hurra.

Fotos von heute Nachmittag

Mika vor dem ausbruchunsicheren Zaun
27156112mc.jpg

Mit Samy im Garten rumschnuppern ist zu schön
27156120lw.jpg

Na na na!
27156213fr.jpg

Sucki, hier bin ich
27156220qu.jpg

Mika animiert auch die Großen zum Spielen, so daß sie heute auf den Bäumen rumgesprungen sind.
27156321am.jpg

27156332ht.jpg

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Anzeige

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #502
Das war eine Nacht :mrgreen:
Niko mit dem schmatzenden Mika haben stundenlang auf meinem Bauch gelegen.

Auch wenn ich dann nicht besonders schlafen kann, war ich trotzdem happy.

Der Unverstand nimmt zu mit jeder Katze.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #503
Mika schmatzend?
Hat er wieder an Niko genuckelt? :lol:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #504
Ja, es klang genau so.

Ich habe vorhin Niko mit Mika gefilmt und der Film lädt gerade bei youtube.
Nachher wird er hier verlinkt.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #505
Wo bei einer Katze der Kopf hindurch passt, geht auch der Rest durch. :mrgreen:
Leider kannst du bei Mika ja nicht messen.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #506
Ja, leider Moni.

Ich bohre gerade die Stäbe von den Silvesterraketen vor, die im Schuppen rumliegen. Die schraube ich dann in die Zaunlücken, die noch zu breit sind.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #507
Kleinen Kitten reichen manchmal 3 cm Breite.
Obwohl... Mika dürfte jetzt doch etwas größer sein oder?
Jette ist ausgewachsen und der Kopfumfang liegt etwa bei 18 cm. Kleine Maus.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #508
Wow was für eine schöne Geschichte und ein noch schöneres Katerchen.

Ich war schon lang nich mehr im Forum und hab jetzt so nach und nach wieder alles durchgestöbert und dabei deinen Thread gefunden.
Ihn komplett gelesen und bin hin und weg. Mika is echt ein Goldschatz, so forsch und unerschrocken deinen Süßen gegenüber. Einfach toll wie sie Ihn nach anfänglicher Skepsis aufgenommen haben.

Bei der Bauchwehgeschichte hatte ich auch kurz Angst und hab gebibbert, aber Du hast dich so toll um Ihn gekümmert.
Ich find es gut wie du das alles gemeistert hast und dich dem Kleinen angenommen hast.

Werd jetzt Eure Geschichte weiter verfolgen und glaube auch das dein Mann den Süßen innerlich schon akzeptiert hat. Männer geben sowas ja bekanntlich nich offiziell zu

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #509
Diana, jetzt freue ich mich aber, daß Du da bist. :)
Ich hoffe sehr, daß nichts Spannendes wie Bauchweh mehr passiert und der Süße nur noch gesund groß wird und kuscheln kommt.

Moni, die Lücken werden bei Mika immer kleiner ;-) Denn wenn die komfortablen Lücken dicht sind, muß man sich eben durch die ganz engen quetschen.
Meine Stäbe sind alle angeschraubt, aber er will nun gar nicht raus und mir zeigen, ob alles dicht ist. Drinnen gefällt es ihm besser, obwohl es wirklich schön warm heute war.

Und nun kommt das Video

-----------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #510
Der arme Niko ist ja schon ganz rot gelutscht. :shock:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #511
Als Niko sich nicht gefühlt hat, durfte Mika nicht an ihn ran, da gab es Kloppe.
Aber inzwischen läßt er ihm seinen Willen. Der Minikater ist dermaßen hartnäckig und gibt seine Ziele nicht auf, das ist unglaublich.

Ich denke mir, Niko hat sich den Infekt vom Mika geholt, als er seinen Bauch trocken geleckt hat. Mika macht da ein ganz schönes Geschlabber.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #512
Wäre nicht wirklich verwunderlich. Aber als großer Kater mit fettem Immunsystem steckt er das natürlich besser weg.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #513
Was für ein süßes Video,
ich habe es gerade mit meiner Tochter angeschaut und wir sind nur so weg geschmolzen:d078:
Mika lässt Dich doch, wenn auch etwas skeptisch blickend, schon ganz schön nah an sich ran;-)
er muss einfach bei Euch und seinen Katzenfreunden bleiben dürfen.
Das wäre eine richtige Happy End Geschichte für meinen Geschmack:-D
Für Mika daumendrück:a022:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #514
Och der arme Niko - die Zitze ist ja schon ganz wund :cry:

Und er hält soooo geduldig still, wie eine richtige Mama (bzw. Papa) :lol:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #515
Au Mann, da wird aber heftig genuckelt! Erstaunlich, dass Niko sich das gefallen lässt, das wird doch vermutlich nicht gerade angenehm sein. :cool:

Mika hat bei deinen kleinen Großen genau die richtige Truppe gefunden, die ihn betüddeln, ihn erziehen, mit ihm kuscheln und mit ihm herumtoben kann. :)

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #516
Was für eine Seelenruhe der Niko hat, einfach schön mitanzusehen.

Man merkt das Mika vorsichtig is wenn ihr in seiner Nähe seid, aber er hat keine große Angst. Sonst wär er nich so still liegen geblieben.

Schön auch das es Niko besser geht.
Ich war die letzten 2 Wochen auch erkältet und zurückhaltender zu meinen Beiden. Sowas brauch keiner wirklich, weder Katze noch Mensch

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #517
OMG :shock:
Das ist ja sowas von niedlich.

Aber das die Zitze so wund ist, ist nicht so schön.
Hast du mal versucht ihm Katzenmilch zu geben? Vielleicht hört er dann auf.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #519
Schnoddel, der Mika hat ein ganz liebes Gesicht.
Er guckt genauso aufgeweckt und freundlich wie mein Merlin.
Warte nur ab, das wird noch ein ganz toller zutraulicher Schatz! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #520
Niko ist wirklich eine Seele von Kater, wenn er so still hält.:d078:

Das tut mit der Zeit richtig weh, ich weiß das, mein Ohrläppchen musste bei Micky dran glauben. :roll:
Aber solange Niko mit macht, ist es wohl noch in Ordnung. ;-)

So wie Mika in die Kamera schaut, hat er nicht wirklich Angst vor dir.
Das ist mehr: "Paparazzi hau ab, ist eine private Angelegenheit und du störst!" :lol:

Du hast da einen sehr selbstbewussten wilden Wildling, der erst rausfinden muss das Menschen nützlich für ihn sind.
Wenn der Knoten irgendwann platz, dann hast du einen anhänglichen Hausbeherrscher für die Ewigkeit. :mrgreen:

Thema:

Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Oben Unten