Bine, Dein kleiner Ikarus sieht viel kindlicher auf dem Foto aus als der freche Mika.
Ich habe gerade gelesen, daß er schon Zahnwechsel hat und kastriert ist.
Dann ist er wirklich älter.
Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Niko schläft viel, aber er frißt und hat sonst nichts.
Den Vormittag habe ich mit Zaunlatten enger schrauben verbracht. Es war kaum denkbar, daß Mika noch irgendwo durch kommt, so habe ich ihn am Nachmittag raus gelassen.
Und als ich kurz nicht hingeschaut habe, war er wieder beim Hundenachbarn im Garten. Und ich hatte Angst, daß er nicht zurück kann. Er hat lange die Löcher geprüft und mehrfach versucht, sich durch zu quetschen. Das war schon eng, cer Bauch hing fest, aber er hat es zurück geschafft.
Nun werde ich morgen also weiter die Abstände nachmessen und einige mit einem Stock dicht machen. Es nervt.
Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn er weg kann und Samy am Zaun rummauzt und die Welt nicht mehr versteht.
Mein Mann hat Mika heute bei der Fischfütterung ein Stück Fisch hingehalten und Mika hat abgebissen, hurra.
Fotos von heute Nachmittag
Mika vor dem ausbruchunsicheren Zaun
Mit Samy im Garten rumschnuppern ist zu schön
Na na na!
Sucki, hier bin ich
Mika animiert auch die Großen zum Spielen, so daß sie heute auf den Bäumen rumgesprungen sind.