Hallo,
weißt Du Schnoddel, ich kann mir gut vorstellen wie Dir zumute ist.
Diese Ungewissheit über den Verbleib Deiner Kätzchen, das ist schon schlimm.
Und wenn man den ganzen Ablauf kennt, ganz schön traurig.
Da begibt sich so ein süßes Kätzchen (und wie sich erst herausstellte - noch dazu trächtig)
vertrauensvoll unter Deine Obhut und Du, weil Du gar nicht anders kannst, (wer kann da
auch schon widerstehen) setzt Deine ganze Energie daran der werdenden Mama beizustehen.
Alles Menschenmögliche dafür getan hast, dass Lucky ihre Kitten gesund zur Welt bringen kann;
für alle Kätzchen mal ein gutes Ende nimmt.
So hatte es ja auch zunächst den Anschein. Nach all dem Stress über viele Wochen...
und wo es gerade mal danach aussah, es könnte langsam wieder eine gewisse Normalität
(sofern man bei 6 Katzen überhaupt davon sprechen kann) im Hause Schnoddel eintreten -
passiert auch noch das, wovor Du Dich am meisten gefürchtet hast.
Da gibt sich jemand so viel Mühe, macht und tut.. und steht am Ende mit noch mehr Kummer da,
das finde ich sehr ungerecht. :-x
Dabei haben wir alle mitgefiebert, obwohl ich genau genommen gar nicht dazu eingeladen
(quasi Spanner

) war.
Wie die kleine Lucky den Weg zu Dir gefunden-, genau die richtige Person gewählt hat,
das hat mich beim Lesen sehr berührt. Katzen sind schlau und haben ein gutes Gespür,
wer es gut mit ihnen meint. Deshalb verstehe ich auch nicht, dass sie sich jetzt
überhaupt nicht mehr blicken lässt. Eigentlich kein gutes Zeichen, (weil es dem Naturell
einer Katze widerspricht) aber wie Du schon ganz richtig meintest, vielleicht kommt es ja
früher oder später über den Chip beim
Tierarzt raus, falls sich wirklich einer das Kätzchen
unter den Nagel gerissen hat. Auf der anderen Seite kann ich mir aber wiederum nicht
vorstellen, dass da jemand die Mieze gegen ihren Willen festhält, die würde doch die Bude
zusammenschreien, wenn man sie nicht rauslässt. :roll:
Bleibt nur zu hoffen und wünschen, dass sie nicht so einem Katzenhasser in die Hände gefallen
ist, man mag gar nicht daran denken, was der ihr antun könnte. :-?
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, was man gegen diese hinreißenden Geschöpfe haben kann?
Ich könnte mir die kleinen Fellmonster stundenlang betrachten, so faszinierend finde ich sie.
Wenn es etwas Neues von Lucky oder Smoky gibt, erfahren wir es doch?
Hatte mich nämlich mal für einen anderen Beitrag interessiert, (da wurde vermutlich ein Kätzchen
vorm Haus ausgesetzt) aber dann wurde auf einmal gar nicht mehr geantwortet und man konnte nicht
erfahren, was daraus geworden ist. :-(
Sorry, das hat sich jetzt gerade überschnitten, während ich hier meinen Text verfasst habe,
waren schon neue Nachrichten da.
Schnoddel, hört denn der Kummer mit Deinen Kätzchen nie auf? :roll: