So langsam arbeite ich auch mal wieder an meinen Projekten, denn es spielt sich hier langsam alles ein.
Mika sei Dank pinkelt Samy gar nicht mehr fremd. Und auch so ist alles gut, außer daß Samy es nicht lassen kann, wie ein Blöder den Niko zu hetzen.
@ Twix:
ich kann leider nichts zu Deinem Problem raten, keine Ahnung, warum da Umbrüche waren. Aber nun sieht es ja super aus mit Deinen Texten, jedenfalls sehen ich nichts Auffälliges mehr.
Du hast es weise erkannt, man kann den ganzen Tag mit Beobachten der Fellchen verbringen. Es war sehr entspannend, ich habe auch wirklich nur die Katzen versorgt, Pokemons gesammelt und den Haushalt geschmissen, weil ich keinen Moment verpassen will. Sie werden so schnell groß.
Mein Mann ist so rührend mit dem Kleinen, daß ich gar keine Kommentare mehr bekomme, wenn ich von Mikas Vermittlung rede. Das wird sicher gut für den Süßen ausgehen. :-D
Noch was zum Fummelbrett.
Wir hatten hier immer auch Trockenfutter rumstehen, weil Felice den Tag über nur das frißt und ihre Beutetiere. Und am Abend Fisch bekommt.
Niko wurde immer dicker, denn der frißt auch gerne das
Trockenfutter. Aber als Mika an den Napf ging, habe ich das Fummelbrett bestellt und seitdem das
Trockenfutter nicht mehr im Napf stehen.
Und, oh Wunder, Felice frißt Nassfutter. Und zwar den ganzen Napf und leckt ihn auch fein sauber. Man glaubt es kaum. 8 Jahre hat sie das verschmäht und vergammeln lassen.
Die Katzen spielen mal mit dem Fummelbrett, knabbern ein paar Teilchen da raus, aber es ist insgesamt zu anstrengend. Denn wegen Mika, der ja als Kitten immer Futter haben soll, stehen hier wieder die gefüllten Näpfe und so fressen alle lieber das.
Heute Morgen hat Mika den Laserpointer an der Schnur vom Schrank gezerrt und ist damit hinter dem Sofa verschwunden. Da wir nicht wußten, ob er sich verheddert hat, haben wir das Sofa abgezogen und ihn vorgelockt. Aber alles OK.
nun noch zwei Fotos von gestern Abend.
Mein Mann hat die Teller vom Sofa gesammelt und Mika ist nicht mal weggerückt
So GROSS ist unser Baby schon.