Ach Gott, das Kerlchen ist aber auch wirklich zuckersüß, dem kann doch niemand widerstehen.
Von seinem Anblick kann man sich ja kaum lösen.. wie schaffst Du das?
Müsste ja sämtliche Aktivitäten im Haushalt einstellen, damit ich das goldige Mikalein
beobachten kann. Zum Kochen bliebe da auch keine Zeit und mein GöGa schön dumm schauen,
wenn auf dem Esstisch der Eintopf steht. Natürlich nur die Dose - öffnen und wärmen müsste er
diese schon selbst. Habe ja Wichtigeres zu tun - Katzen anschauen! :mrgreen:
Spaß beiseite, stelle es mir bei Deinem Zoo wirklich etwas schwierig vor, der Zeitaufwand
für die Katzen ist doch enorm. (Oder hat man sich im Hause Schnoddel schon damit abgefunden,
dass es für die Dosis nur noch Linsensuppe gibt? :lol
Man hat schon das volle Programm. Katzenklo säubern, Dreck wegsaugen oder putzen, füttern,
schmusen und spielen, mich hält ja schon
ein Kater (wenn ich tagsüber mit ihm alleine bin)
ganz schön auf Trapp, aber bei fünf Katzen - da kommt man ja zu nix. Andererseits beschäftigen
die sich miteinander und brauchen kein Frauchen, die ein bisschen zur "Action" beiträgt; mit der Angel durch die Wohnung rennt, Bällchen wirft usw. und auf deren Schoß Katerchen zwischendurch immer mal wieder mit Begeisterung sitzt. Der kleine Stinker zeigt schon ganz deutlich, was er von von mir will und
Frauchen muss gehorchen. Widerstand zwecklos, sonst geht das Gemaunze los. :roll:
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal, aber wem erzähle ich das...