Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Diskutiere Hungriges Katzenjunges in unserem Garten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei einer Freundin (eine sehr alte Dame) war Katze in den Küchenschrank gekrabbelt! Ich habe das ganze Viertel abgesucht, bin in jeden Keller und...
  • Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #601
Bei einer Freundin (eine sehr alte Dame) war Katze in den Küchenschrank gekrabbelt!

Ich habe das ganze Viertel abgesucht, bin in jeden Keller und in jede Garage ... schließlich kam Katze gähnend aus dem Schrank, als meine Freundin ihn aufmachte, um mir was zu Essen zu machen.

Kann der Kleine irgendwie in einen Schrank oder eine Kommode geklettert sein?

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Anzeige

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #602
Ins OG hat er sich nicht getraut, denn da ist ja der Störenfried, also das Töchterlein untergebracht.
Aber wir haben trotzdem alles durchsucht, so viele Möglichkeiten gibt es gar nicht.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #603
Hi,

Katzen wissen doch, wo es Futter gibt. Mika kommt bestimmt wieder. Kannst du nicht draussen etwas zum futtern hinstellen? Falls er dann doch irgendwo ist, kann er wenigstens was fressen.

LG
Rea

Zuletzt bearbeitet:
  • Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #604
Die Katzenklappe im Wohnzimmer stelle ich heute Nacht so ein, daß man nur rein kann.

Rea, ich werde dem besser nichts draußen hin stellen, dann frißt er und haut wieder ab.
Er kann rein; wenn er Hunger hat und im Garten ist, wird er auch rein kommen.
Meine Tochter ist heute Abend bei einer Freundin, also ist die Luft rein für Mika.

Falls er wieder kommt, lasse ich ihn nicht mehr raus. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das mit den Katzen machen soll, mal sehen. Am Tag können wir sie durch die Tür raus lassen, nachts muß ich mir was einfallen lassen.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #605
Daumen sind fest gedrückt !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #606
Oje :shock:

Klingt ja beunruhigend, obwohl ich glaube, dass er bald wieder auftaucht! Hier sind die Daumern und Pfoten jedenfalls mitgedrückt.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #607
Hier sind die Daumen auch gedrückt. Hoffentlich kriegt er sich wieder ein und besinnt sich, wo er hingehört.

LG
Rea

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #608
Recht vielen Dank fürs Daumen drücken. Das solltet Ihr dann noch eine Weile tun, denn Mika ist immer noch nicht da.
Wir sind hier rumgelaufen, aber natürlich sieht man das Scheuchen nicht.

Die Katzenklappe ist offen, jetzt steht auch trotz Kälte wieder die Terrassentür auf. Meine Tochter ist noch weg. Ich verstehe also nicht, was ihn davon abhält, nach Hause zu kommen.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #609
Vielleicht ist eine fremde Person für ihn doch dermaßen erschreckend, dass er einfach noch in Deckung bleibt - obwohl ihm wahrscheinlich schon sein Bäuchlein knurrt...:-|

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #610
Aber die fremde Person ist ja gar nicht da.
Wir sitzen hier ganz allein, der Kamin ist an, die großen Katzen pennen hier alle irgendwo und die Tür steht auf.

Ich habe so allmählich dieses schmerzende Gefühl im Bauch und versuche mich abzulenken.
Nachgrübeln bringt ja nichts, man kann sich nicht in das irre Verhalten einer Katze reinversetzen.

Aber der Kopf ist trotzdem jede Sekunde mit dem Verschwinden von Mika beschäftigt.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #611
Oh nein
auch hier werden die Daumen und Pfoten feste gedrückt.

:d042:Bine

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #612
Ach menno...[emoji20]

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #613
Ganz bestimmt taucht er bald wieder auf! Er ist vermutlich vom schönen Herbstwetter angetan und will bisschen draussen sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #614
Vielleicht hat er woanders was zu Fressen gefunden. Sonst müßte doch der Hunger siegen.

Meine Nachbarn kamen gerade heim. Sie schaun jetzt mal in ihre Garage, die stand den Tag über auf.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #615
Gegen den Hunger findet er sicher ein Mäuschen...
Steffi hast Du denn auch mal in ALLEN Schubladen geschaut?
Da habe ich vor 2 Jahren nach langer Suche Findus entdeckt und unser Ikarus hat noch 2 andere Schubladen zu seinem Schlafplatz auserkoren.(entdeckt, nachdem ich auch die ganze Straße und den Garten, verzweifelt abgesucht hatte)

Bitte geb die Hoffnung nicht auf, auch wenn er draußen unterwegs ist, er WIRD wieder kommen!

DSC_0011.JPG

Bine

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #616
Steffi hast Du denn auch mal in ALLEN Schubladen geschaut?

Das gleiche wollte ich auch nochmal schreiben.
Mein Leo ist, als er noch klein war, bei Besuch immer von hinten unten in Schubläden reingekrochen die eigentlich geschlossen waren. Was hab ich ihn damals immer gesucht bis ich das herausfand.

Ich drücke Euch die Daumen das der Kleine wieder auftaucht.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #617
die Daumen sind gedrückt

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #618
Ein lange Nacht ist rum.
Um Mitternacht habe ich draußen vor den Zaun eine Schale Nassfutter hingestellt. Für den Fall, das er nicht rein kommt. (Hast ja Recht Rea)
Die ist noch voll.

Um 5 habe ich das Türrollo in der Küche ein Stück hoch gezogen und die Tür aufgemacht.
Falls er nicht in die Katzenklappe reinkommt.

Danke Euch für die Tipps. Süß Dein Kater im Bettkasten Bine.
Wie ein Zwanghafter habe ich alle Schränke mehrfach durchgeschaut. Sie haben alle Bodensockel und geschlossene Fronten. Auch im Trockner und Wäschekorb ist er nicht.

Ich habe ein deja vu. Denn es ist wie bei Smoky. Da war ich so sicher, dass sie wieder kommt...

Ich bin unendlich traurig

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #619
Kann es sein, dass irgendwer bei euch in der Nachbarschaft Katzen klaut? Man wird doch langsam skeptisch...

Also ich würde schätzen, wenn Mika nicht irgendwo eingesperrt ist, dann kommt er definitiv wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #620
Smoky konnte man evtl. klauen, die war ja zutraulich.
Aber Mika lässt keinen Menschen in seine Nähe.
Er ging auch nie in die Garage, wenn die Tür auf stand.

Hoffentlich hast Du Recht. Selbst wenn ich ihn sähe, könnte ich ihn nicht heim holen. Er muss selber kommen.

Thema:

Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Oben Unten