Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert
Diskutiere Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Seltsam, Metacam nehmen hier alle drei problemlos auf Flüssigsnack/Quark o.ä.
Ach Mist, dass sie jetzt auch noch vor Dir flüchtet muss ja nicht...
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #21
Seltsam, Metacam nehmen hier alle drei problemlos auf Flüssigsnack/Quark o.ä.
Ach Mist, dass sie jetzt auch noch vor Dir flüchtet muss ja nicht auch noch sein :???:. Zylkene? Das hat mir echt noch niemand bemäkelt (Milchpulver unters Futter oder sonstwas geht normal gut).
Schreit sie denn noch oder hat sie aufgegeben?
-
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #22
Ab gestern Nachmittag stellte Myra das permanente Schreien ein und verlegt seitdem auf gelegentliches erbärmliches Jammern.
Die Gräfin schlief sehr viel. Wen wundert das, nach all dem, was sie hinter sich hat?
Gestern musste ich noch den halben Fressnapf leerkaufen. Ein neues Klöchen für Myra wurde besorgt, Feliway, Kratzpappe, Katzengras und zwei hübsche Näpfchen....
Basti und Fridolin wollen im Stundentakt zu Myra und fordern ihren Einlass dann auch sehr lautstark ein.
Basti versucht immer wieder und leider auch erfolgreich, die Gräfin zum Spielen zu animieren. Es tut mir in der Seele weh, das zu unterbinden!

Myra darf sich aber nicht viel bewegen.
Seltsam, Metacam nehmen hier alle drei problemlos auf Flüssigsnack/Quark o.ä.
Ach Mist, dass sie jetzt auch noch vor Dir flüchtet muss ja nicht auch noch sein :???:. Zylkene? Das hat mir echt noch niemand bemäkelt (Milchpulver unters Futter oder sonstwas geht normal gut).
Schreit sie denn noch oder hat sie aufgegeben?
Myra mag leider keine Leckerchen. Zylkene sollte ich auch mit ins Programm aufnehmen.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #23
Zylkene würd ich unbedingt versuchen (vielleicht beim Tierarzt mal 10 Kapseln oder so kaufen, bevor Du viel Geld in den Sand setzt).
Ansonsten kann ich nur mitfühlend Daumen drücken. Für mich gibt es fast nichts schlimmeres als Katzen in ihrer Freiheit zu beschränken :-(
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #24
Ach liebe Klaudia deine Myra tut mir so leid. Du natürlich auch. Meine Daumen bleiben fest gadrückt.
L.G. Kathi.
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #25
Ihr Armen
kann leider nur Daumen drücken, dass sich alles schnell in Wohlgefallen auflöst
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #26
Zylkene würd ich unbedingt versuchen (vielleicht beim Tierarzt mal 10 Kapseln oder so kaufen, bevor Du viel Geld in den Sand setzt).
Ansonsten kann ich nur mitfühlend Daumen drücken. Für mich gibt es fast nichts schlimmeres als Katzen in ihrer Freiheit zu beschränken :-(
Zylkene sind bestellt, ich bin mal gespannt.
Danke fürs Daumendrücken. Ja, mir tut es in der Seele weh, meine freiheitsliebende Myra dermaßen einzuschränken.
Ach liebe Klaudia deine Myra tut mir so leid. Du natürlich auch. Meine Daumen bleiben fest gadrückt.
L.G. Kathi.
Danke, liebe Kathi!
Es ist hart. :???:
Ihr Armen
kann leider nur Daumen drücken, dass sich alles schnell in Wohlgefallen auflöst
Auch dir ganz lieben Dank, Sabine! ;-)
Myra ist etwas ruhiger geworden.
Das Fressen scheint ihr kaum noch Probleme zu bereiten, sie benutzt inzwischen wieder ihr komplettes Gebiss bzw. das, was noch davon übrig ist.
Nach wie vor futtert Myra das Metacam, das ich unter ihre Mahlzeiten mische.
Heute Nacht war die Gräfin auf Kuschelkurs, sie ließ sich von Basti betüdeln. :-D Auch Fridolin durfte ihr Köpfchen lecken. Mona wurde mal wieder vertrieben.
Zylkene sind auf dem Postweg, ich bin sehr gespannt!
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #27
Das ist ja doof, dass Myra jetzt auch noch vor Dir flüchtet :-(. Ich drücke die Daumen, dass die Zylkene bei Myra wirken und sie etwas ausgeglichener wird.
Basti und Frido sind ja süß, dass sie sich so um Myra kümmern?
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #28
Gut dass Myra sich etwas beruhigt hat. Basti und Fridolin wollen die Arme trösten. Wie lange muß Myra noch alleine in dem Zimmer bleiben ? Ach Liebes das tut mir alles so leid
Streichel die kleine Maus mal ganz lieb von mir. Die anderen auch.
L.G. Kathi.
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #29
Das ist ja doof, dass Myra jetzt auch noch vor Dir flüchtet :-(. Ich drücke die Daumen, dass die Zylkene bei Myra wirken und sie etwas ausgeglichener wird.
Basti und Frido sind ja süß, dass sie sich so um Myra kümmern?
Myra flüchtet nicht vor mir, sie lässt sich ab und an sogar ausgiebiger bürsten und streicheln. :-D
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #30
Siehst du... alles gut.
Hättest du was gesagt, Zylkene hättest du von mir haben können. :mrgreen:
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #31
Gut dass Myra sich etwas beruhigt hat. Basti und Fridolin wollen die Arme trösten. Wie lange muß Myra noch alleine in dem Zimmer bleiben ? Ach Liebes das tut mir alles so leid
Streichel die kleine Maus mal ganz lieb von mir. Die anderen auch.
L.G. Kathi.
Basti ist hier ja eh derjenige, der sich um die anderen Chaoten kümmert, sie hegt und pflegt. :-D
Myra bleibt nicht so lange alleine, eigentlich "nur" während ich arbeite und da versuche ich jetzt, weniger Stunden außer Haus zu verbringen. Eigentlich soll Myra bis zum 17.10. aushalten, aber wenn ich merke, dass sie ihr Beinchen besser belasten kann, verlege ich den Tierarzttermin vor.
Deine Streicheleinheiten wurden gerne angenommen. Die Bande sagt: Dankeschön! ;-)
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #32
Auch nachts muss Myra nicht alleine bleiben, ich habe mein Lager bei ihr aufgeschlagen.
Basti und Frido leisten uns gerne Gesellschaft, Mona wird leider verjagt. :???:
Heute Nacht war die Gräfin sehr unruhig, das spannende Draußen lockte wohl zu sehr.
Damit sie nicht ganz so viel Langeweile hat, habe ich ihr eins der Fummelbretter mit wenigen Stückchen Trockenfutter ins Zimmer gestellt.
Wenn jemand Ideen hat, wie ich Myra außerdem noch beschäftigen kann, ohne dass sie sich groß bewegen muss, nur her damit!
-
20161004_160256.jpg
677,6 KB
· Aufrufe: 7
-
20161004_160315.jpg
942,4 KB
· Aufrufe: 8
-
20161004_160331.jpg
471,1 KB
· Aufrufe: 7
-
20161004_160416.jpg
566,2 KB
· Aufrufe: 8
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #33
Für Myra ist das ganz schrecklich.
Hm, momentan bin ich hier wohl die Böse. :???:
Nachdem Myra bis gestern Mittag verzweifelt versucht hat, an mir vorbei durch die Tür zu gelangen, flüchtet sie jetzt panisch, wenn ich ins Zimmer komme.
Ich hoffe ganz stark, dass sich der Stress bald minimieren wird!
Hier hast Du das aber geschrieben. Aber schön, dass es sich geändert hat.
Myra flüchtet nicht vor mir, sie lässt sich ab und an sogar ausgiebiger bürsten und streicheln. :-D
Hab vergessen das mitzuzitieren

.
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #34
Mehr Fummelbretter. :mrgreen:
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #35
Hier hast Du das aber geschrieben. Aber schön, dass es sich geändert hat.
Hab vergessen das mitzuzitieren

.
Und ich habe vergessen, das "nicht" einzufügen. :lol:
Mehr Fummelbretter. :mrgreen:
Aye, schon passiert! :mrgreen:
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #36
Erstmal wünsche ich der süßen Maus gute Besserung.
Ne Idee hätte ich auch : von draussen Laub, Kastanien, Rasenstk ect. ins Zimmer packen (in ein Karton z.b. damit das nicht alles rumfliegt).
So hätte sie *den Duft von draussen* um sich rum ;-)
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #37
Danke dir für die lieben Wünsche. :lol:
Uuund das ist ja mal eine so coole Idee! :-D
Damit hole ich meiner Hardcore-Freigängerin ein Stück ihrer Freiheit ins Zimmer.
Wow, ganz tolle Idee, die ich jetzt sofort umsetzen werde....
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #38
Da bin ich mal gespannt, wie sie reagiert

Hoffentlich wird sie dadurch entspannter.
ich drück die Daumen
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #39
Erstmal wünsche ich der süßen Maus gute Besserung.
Ne Idee hätte ich auch : von draussen Laub, Kastanien, Rasenstk ect. ins Zimmer packen (in ein Karton z.b. damit das nicht alles rumfliegt).
So hätte sie *den Duft von draussen* um sich rum ;-)
Das ist voll die coole Idee! :-D
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #40
Und?
wie sieht es bei euch aus??
Thema: