Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert
Diskutiere Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Klauda das ist so lieb was du alles für Myra tust. Dass du sogar bei ihr schläfst finde ich klasse.
Ich drück dich ganz lieb und deine Kätzchen...
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #41
Klauda das ist so lieb was du alles für Myra tust. Dass du sogar bei ihr schläfst finde ich klasse.
Ich drück dich ganz lieb und deine Kätzchen auch.
L.G. Kathi.
-
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #42
Gestern musste Myra mal wieder unter Beweis stellen, welch lautes Organ sie hat, was Basti und Frido zum Anlass nahmen, mitzukrähen! :mrgreen:
Klauda das ist so lieb was du alles für Myra tust. Dass du sogar bei ihr schläfst finde ich klasse.
Ich drück dich ganz lieb und deine Kätzchen auch.
L.G. Kathi.
Danke fürs Drücken, Kathi! :-D
Du würdest deine Kätzchen doch auch nicht alleine lassen.
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #43
So langsam habe ich das Gefühl, dass Myra ihr Beinchen ein wenig mehr belastet und nicht mehr ganz so stark humpelt.
Wir werden sie am Wochenende mal nach oben holen und beobachten, wie sie läuft.
Die Idee mit dem Grünzeug von draußen war richtig gut, die Gräfin war davon sehr angetan. ;-)
Myra wird weiterhin von meinen Jungs betüdelt, es ist einfach zu schön! Auch geschlafen wird in nächster Nähe.
-
IMG-20161006-WA0025.jpg
125,8 KB
· Aufrufe: 3
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #44
Das ist schön, das es der Gräfin :lol: besser geht und ihr das Grünzeug ein bißchen guttut.
weiterhin gut Besserung
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #45
Jupp, wenn es die Dame denn mal zulässt, mache ich auch Fotos von ihr und dem "Grünen". :mrgreen:
Myra ist heute ziemlich genervt, sie schreit ausgiebig und versucht sich durch die Tür zu scharren...
Meine kleine Gräfin hat heute und gestern auch schon mal gekotzt, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es am Stress oder am Metacam liegen könnte. :-?
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #46
Gekötzelt hat meine von Metacam nie. Und sie hat schon mehmals was nehmen müssen.
Wahrscheinlich der Stress oder (die Zeit fängt ja auch an), zuviel Haare.
Das würd ich weiter beobachten.
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #47
Danke für die Info!
Dann müsste es wohl doch am Stress liegen.Myra liebt inzwischen das Bürsten, und ich erwische kaum noch Haare dabei.
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #48
Ich habe heute Nachschub in Form von Metacam geholt. Bei der Gelegenheit habe ich mal die Helferin (die schon eeewig in der Paxis ist) auf Traumeel angesprochen, da ja Metacam doch an die Nieren ginge. Sie meinte, klar es ist ein Medikament und müsse abgebaut werden, aber dass es jetzt unbedingt Nierenprobleme hervorruft könne sie nicht sagen. Dann schon eher Magenprobleme, ob Krabbe sich in der Zeit erbrochen hätte. Nein, Krabbe hat davon nicht gekötzelt. Aber vllt verträgt Myra es ja nicht. Kommt ja auch auf die Katze an.
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #49
Danke dir, Liebes! Ich werde auf jeden Fall darauf achten und gegebenenfalls in die TK fahren.
Myra schläft jetzt gerade, eng an eng mit Basti. Mein rühriger kleiner Sozialarbeiter! :-D
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #50
Ja Liebes ich würde es auch so machen. Ich denke so oft an euch.
Bei den letzten Bildern war ich überascht. Ich habe die gleiche Bettwäsche wie du.
alles, alles Gute sür deine liebe Myra.
L.G. Kathi.
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #51
Lieb von dir, Kathi! :-D
Die Bettwäsche habe ich vor ca. 100 Jahren mal bei Tchibo gekauft und nutze sie jetzt im UG für Myras und meine Matratze.
Muss auch mal wieder Fotos von Myras Ruhestätte zeigen.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #52
Nein nicht Myras Ruhestätte Klaudi :shock::shock:.Milas Ruhestätte.
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #53
Das habe ich auch gedacht. Darüber würde ich mich sehr freuen.
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #54
Dank Sozialarbeiter Basti scheint Myra sich in ihr Schicksal zu fügen.
Ich drück aber weiter alle Daumen und Pfoten die da sind. ;-)
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #55
Das habe ich auch gedacht. Darüber würde ich mich sehr freuen.
Uih, da habt ihr aber wirklich recht. Wo habe ich bloß meine Gedanken?

-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #56
Hoffe, die Gräfin eilt mit großen Schritten ihrer Genesung entgegen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schicke dir starke Nerven
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #57
Dank Sozialarbeiter Basti scheint Myra sich in ihr Schicksal zu fügen.
Ich drück aber weiter alle Daumen und Pfoten die da sind. ;-)
Ja, unser kleiner Grauer betüdelt gerne. Da wird dann auch so gar keine Rücksicht darauf genommen, ob seine Kumpels das wollen oder auch nicht! :mrgreen:
Ich habe Myra heute mit nach oben ins Erdgeschoss genommen, um mir ihr Gangbild anzuschauen.
Die Gräfin läuft wesentlich runder. :-D Ich hoffe sehr, dass sich das noch ein wenig mehr verbessert und dass wir so um die OP herumkommen!
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #58
Klaudia wie schön dass Myra wieder bei euch in der Wohnung ist. Da fühlt sie sich bestimmt wohler.
Hoffendlich hast du ein schönes Wochenende.
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #59
Sie hat so tolles Pflegepersonal! :razz:
Ich freu mich, dass sie bereits besser läuft und Ihr das Ganze vielleicht irgendwann ohne allzu großen Schaden im Nervenkostüm überstanden habt.
Hier wurde Metacam, im Gegensatz zum Onisor, immer gut vertragen. Soweit man das bei kranken Katzen halt sagen kann, also gekötzelt hat zumindest nie jemand. Aber ich musste es GsD auch nie so lange geben. Und klar, Stress schlägt auch Katzen auf den Magen.
-
-
Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #60
Bleibt Myra denn jetzt im Haus oder muss sie wieder in ihr Zimmer? Aber schön, dass sie schon runder läuft.
Thema: