Napf hochstellen ist auf jeden Fall eine gute Idee.
Bei meinen hab ich manchmal das Gefühl, sie finden Huhn in Brühe ausm Napf total eklig. Man könnte sich ja schmutzig machen :roll:
den Eindruck hab ich auch :mrgreen:
UPDATE
Ich war heut nochmal bei der Tierklinik, zur Kontrolle - aber habe mich nun doch nochmal für eine Biopsie entschieden.
Die Tierärztin heute war eine andere als am Samstag, sie hielt
FIP für sehr viel unwahrscheinlicher, weil eigentlich keine Anzeichen und meinte nun aber auch dass das
Lymphom unwahrscheinlicher geworden ist, da die Lymphknoten durch das Prednisolon (? = Cortison) nicht wirklich abgeschwollen sind und bei
lymphom wäre das wohl typischerweise geschehen.
Auch vom materiellen "Inhalt" der Knoten meinte sie nach der Biopsie sieht es nicht nach
Lymphom aus, weil ziemlich viel Flüssigkeit raus kam - wobei ich ejtzt nicht sicher weiß, ob sie nur den am Hals biopsiert hatte (sie meinte wäre leichter zugänglich)
und den im Bauch (je nachdem wie die Katze mitmacht sagte sie) hab nun vergessen zu fragen, aber sie hat mindestens am Hals biopsiert und ach keine ahnung scheiß drauf, notfalls muss halt nochmal biopsiert werden im Bauch mit narkose falls sie es für nötig hält.
Die Katze frisst, hat 50 Gramm zugenommen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WHOOHOO), hat aktuell kein Fieber, brauchte heute nicht mal eine Infusion!!!, sie kriegt weiterhin Cortison in Tablettenform, die drei Antibiotika, den Magenschutz, die Darmaufbaukur, die Darmbakterien, die Bierhefe und die Kohletabletten. uffz.
In einer Woche soll ich wieder hin, die ersten Biopsie-Ergebnisse bekomme ich im Laufe des Tages via Anruf, für eine genauere Analyse müsste das eingeschickt werden, was ein paar Tage dauern wird.
Kotprobe hab ich nun auch abgegeben für Parasiten etc. allerdings hielt die Tierärztin heute ein Antibiogramm über den Kot für wenig sinnvoll (?). Für einen Abstrich und ein Antibiogramm + bakterienanalyse müsste ich notfalls nochmal hin - da werde ich denke ich die tierärztin vom samstag nochmal anrufen, die hat heute nacht wieder dienst.
Ich melde mich wieder!