Guten Morgen ihr Lieben,
okay, wenn ihr so wollt, ist meine kleine ein look-a-like. Die Dame, von der ich meine Katze habe, hat eine Scottisch fold katze und einen
BKH Kater und es war quasi ein Unfall. Die beiden wurden zu spät kastriert, dass hat die Dame nun aber nachgeholt. Es war auch der erste Wurf der Katze und nun ja auch der letzte. Hab auch nur die Kosten bezahlt, dass die Umkosten gedeckt werden (150 €).
Amelie ist überhaupt nicht ruhig, im Gegenteil, sie ist ein richtiger Raufbold! Ich habe mir aber gedacht, dass das vielleicht ist, weil sie ja noch keine Freundin hat und sich langweilit. Wenn sie schmusig drauf ist, kommt sie aber auch an und legt sich auf meinen Hals oder auf meinen Kopf!!!! Total süß

Sie springt sogar auf meine Schulter und lässt sich durch die Wohnung tragen

ach, ich liebe sie so !!!!
Ich guck mir Freitag noch eine 12 wochenalte Katze an aus dem Tierheim, die haben wohl nun noch eine.
Danke für die Tipps mit meinem Vermieter!
Denkt ihr, wenn ich ein zweites Kitten anschleppe, wird das gut gehen mit der Vergesellschaftung? Also ich habe Amelie noch nie aggressiv erlebt, hab sie noch nicht mal fauchen gehört. Sie wird nur beim spielen ab und an etwas grob.
Mein Kollege hat mich grad wieder total verunsichert... " Ach, eine zweite Katze?? Das gibt bestimmt Stress und die beiden toben total wild durch die Wohnung und du hast mehr Arbeit! Und Katzen brauchen doch gar keinen Spielgefährten! Bist du dir sicher?!"
Aber ich versuche Vernunft walten zu lassen und sage mir, dass ihr hier im Forum ja sicher mehr Ahnung habt.