Gesellschaft für mein Baby

Diskutiere Gesellschaft für mein Baby im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Guten Morgen. Ach du Schreck, die arme Maus. Gut das ihr zum TA gefahren seid. Kasi ist das auch schon mal passiert, er ist komisch vom KB...
  • Gesellschaft für mein Baby Beitrag #141
Guten Morgen.

Ach du Schreck, die arme Maus. Gut das ihr zum Tierarzt gefahren seid. Kasi ist das auch schon mal passiert, er ist komisch vom KB gesprungen. Allerdings hat er nicht richtig gehumpelt, er hat das eine Bein nur weniger belastet und hat sich öfter ausgeruht.

Die beiden sind wirklich ein super süßes Paar :-D

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #142
Was für süße Kuschelfotos:cool:daran kann ich mich gar nicht sattsehen.;-)
Gute Besserung für Amelie

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #143
Guten Morgen!

Vielen Dank für die Genesungswünsche, Amelie ist wieder die Alte:) Gestern als ich von der Arbeit kam, tobte sie bereits wieder mit Karl durch die Wohnung.

LG

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #144
Na GsD geht es ihr wieder gut. Dann kann ja weiter getobt werden :-D.

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #145
Ja, ich bin auch froh.
Die Mäuse sitzen jeden morgen im Bad und sehen mir beim fertig machen zu. Hier zwei Fotos:

Anhänge

• IMG_20161130_060759.jpg
    IMG_20161130_060759.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20161130_063146.jpg
    IMG_20161130_063146.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 6
  • Gesellschaft für mein Baby Beitrag #146
Noch so ein Waschbeckenmonster :lol::lol::lol: Okay ein Monsterchen - es ist ja noch so mini ;-)

Meiner liegt da auch jeden morgen drin, ich muss ihn dann immer raus locken. :roll:

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #147
Noch so ein Waschbeckenmonster :lol::lol::lol: Okay ein Monsterchen - es ist ja noch so mini ;-)

Meiner liegt da auch jeden morgen drin, ich muss ihn dann immer raus locken. :roll:

Ja, die beiden lieben das Waschbecken:) Die spielen da total gern drin.
ja, Mini sind sie echt noch, futtern mir aber die Haare vom Kopf. Ich bin im übrigen dem Rat gefolgt mal gemischt zu füttern und habe gestern ordentlich eingekauft und nun fütter ich Animonda Carny, Grau, Schmusy, Katzfinefood. Ich bin mal gespannt. Denke aber, dass ich das nächste mal dann doch online das Futter bestellen werde, ist denke ich etwas günstiger.
LG

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #148
Ohhh jaaa die können futtern! Bei mir sind teilweise 1200g am Tag weg gegangen. Aber so kleine Katzen verbrauchen ja auch ordentlich Energie.

Ich habe letztes mal auch online Futter bestellt und ich hab fast 50 Euro gespart :shock:

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #149
Oohhhh
man möchte die beiden ja grad so klauen kommen :mrgreen:

Ich freu mich so mit Euch, dass Du alles richtig gemacht hast:
-Den guten Rat von erfahrenen Katzenhaltern angenommen,
-zeitnah ein zweites Kitten geholt,
-erkannt, dass auch Dich das viel glücklicher macht,
-erlebt dass die Katzen absolut glücklich sind...

Und ganz klasse finde ich, dass Du es direkt so an andere Neulinge weiter gibst.

Freut mich dass es so gut läuft.
Vor allem, weil viele neue User nach dem Rat zu einem zweiten Kitten,
leider beleidigt wieder aus dem Forum verschwinden,
anstatt mal über die Gründe der Empfehlungen nachzudenken.

Viel Freude an den Süßen und alles Gute.
:a022:

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #150
Ohhh jaaa die können futtern! Bei mir sind teilweise 1200g am Tag weg gegangen. Aber so kleine Katzen verbrauchen ja auch ordentlich Energie.

Ich habe letztes mal auch online Futter bestellt und ich hab fast 50 Euro gespart :shock:

50 € ?? Oh Gott, ich werde dann auch defitntiv online bestellen. Okay, 1200 g sind es bei meinem beiden noch nicht ganz :-D Aber sind ja auch keine Coonies. Ich denke ich verfüttere momentan so 700 g am Tag.

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #151
50 € ?? Oh Gott, ich werde dann auch defitntiv online bestellen. Okay, 1200 g sind es bei meinem beiden noch nicht ganz :-D Aber sind ja auch keine Coonies. Ich denke ich verfüttere momentan so 700 g am Tag.

Ich hab mich auch erschrocken. Allerdings kann man bei FN immer nur 6 Dosen in einem Paket bestellen. DH ich muss dann immer direkt für 200 Euro bestellen, ich hätte es lieber in kleineren Beträgen für jeden Monat. Naja aber man spart.

Ob es daran liegt das ich Coonies habe weis ich nicht. Hab auch schon von anderen gelesen das da ordentlich was rein gehen kann :lol:

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #152
Ich hab mich auch erschrocken. Allerdings kann man bei FN immer nur 6 Dosen in einem Paket bestellen. DH ich muss dann immer direkt für 200 Euro bestellen, ich hätte es lieber in kleineren Beträgen für jeden Monat. Naja aber man spart.

Ob es daran liegt das ich Coonies habe weis ich nicht. Hab auch schon von anderen gelesen das da ordentlich was rein gehen kann :lol:

Ja, 200 € auf einmal für Futter ist halt auch dann viel. Mal schauen, wie ich das handhaben werde. Ich füttere jetzt am Tag 1 Mal was hochwertiges ( Grau etc.) und zwei mal das Animonda Carny. Kann man das so machen? Oder wäre es besser, wenn man sich pro Tag auf eine Sorte beschränkt?
Ich find es so süß, wie die beiden sich immer freuen beim Fressen. Die schnurren dabei sogar..zu süß:)

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #153
Ich werde mir für nächstes Jahr auch mal überlegen wie ich bestelle.

Beim Füttern gibt es verschiedene Meinungen. Einige füttern nur eine Sorte pro Tag, andere nur eine Marke aber verschiedene Sorten davon und dann gibt es noch die, dazu gehöre auch ich, die füttern quer Beet.
Ich denke es hängt viel davon ab wie die Katzen es vertragen. Es gibt bestimmt welche die DF bekommen wenn so wild gewechselt wird.
Als ich eine Zeitlang neue Futtermarken und Sorten ausprobiert habe, da hatten meine auch von einigen Sorten DF. Da hab ich dann nicht so wild gemixt und mir Notizen gemacht welches Futter nicht vertragen wird. Als ich dann nur Sorten hatte bei denn alles gut blieb, ab da hab ich dann angefangen immer mehr abzuwechseln. Und jetzt gibt es alles durcheinander und es gibt keine Probleme.

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #154
Ich werde mir für nächstes Jahr auch mal überlegen wie ich bestelle.

Beim Füttern gibt es verschiedene Meinungen. Einige füttern nur eine Sorte pro Tag, andere nur eine Marke aber verschiedene Sorten davon und dann gibt es noch die, dazu gehöre auch ich, die füttern quer Beet.
Ich denke es hängt viel davon ab wie die Katzen es vertragen. Es gibt bestimmt welche die DF bekommen wenn so wild gewechselt wird.
Als ich eine Zeitlang neue Futtermarken und Sorten ausprobiert habe, da hatten meine auch von einigen Sorten DF. Da hab ich dann nicht so wild gemixt und mir Notizen gemacht welches Futter nicht vertragen wird. Als ich dann nur Sorten hatte bei denn alles gut blieb, ab da hab ich dann angefangen immer mehr abzuwechseln. Und jetzt gibt es alles durcheinander und es gibt keine Probleme.

Super, danke für die Beratung Puschel:) Ich werde das mal genau beobachten;-)

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #155
Die fotos hat mein freund heute gemacht:

Anhänge

• IMG-20161203-WA0003.jpg
    IMG-20161203-WA0003.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG-20161203-WA0002.jpg
    IMG-20161203-WA0002.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 4
  • Gesellschaft für mein Baby Beitrag #156
Gott sind die niedlich 💜

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #158
Wirklich niedlich!

Meine spielen auch immer noch. Heute war ein Karton mit Verpackungsmaterial sehr beliebt.

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #159
Das sind sehr schöne Fotos :-D

Thema:

Gesellschaft für mein Baby

Gesellschaft für mein Baby - Ähnliche Themen

Stubenreinheit eines alten Katers: Hallo zusammen :) Ein augenscheinlich alter und kranker Kater aus der Nachbarschaft hat uns immer wieder besucht und uns letztendlich als seine...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten