Guten Morgen ihr Lieben,
ich wollte euch nur mal von einem Ereignis am Wochenende berichten.
Amelie hat sich das linke Bein verletzt!
Samstag hat sie den ganzen Tag unter dem Bett geschlafen, was mir schon sehr eigenartig vor kam. Sie schläft schon gerne unter dem Bett, aber normalerweise nicht so lange. Karl lag neben ihr.
Gegen abend kam die kleine Maus dann raus und humpelte. Sie hat die linke Pfote dann gar nicht aufgesetzt.
Wir haben dann die ganze Zeit gegrübelt was wir machen könnten und sind dann doch zum Nottierarzt gefahren, weil Amelie untypischer Weise sehr ruhig war und miaut hat, wenn man ihr Bein angefasst hat.
Wir dann also um 22 Uhr zum Tierarzt. Es ist nichts gebrochen, sie hat aber eine Verstauchung. Die arme

Sie hat eine Schmerzspritze bekommen, danach ging es ihr besser. Für gestern und für heute haben wir Schmerzmittel bekommen. Es ist so ein Akt ihr die kleine Tablette zu geben. Habt ihr da einen Tipp für mich?
Gestern hat sie auch den ganzen Tag geschlafen, ist abends erst rausgekommen, hat da ihre Pfote schon wieder ein wenig belastet.
Heute morgen kam dann für mich die Erleichterung! Sie kam wie gewohnt nach dem Aufstehen auf mich zugelaufen, sie hinkt zwar noch leicht, aber ihr geht es viel besser! Meint ihr, wir sollten ihr das Schmerzmittel heute trotzdem noch geben?
Sie wird langsam wieder die alte, ich bin so glücklich! Wenn Amelie so ruhig ist, ist sie einfach nicht sie selbst...arme kleine Maus

Karl war aber richtig süß! Er wich nicht von ihrer Seite! Ich lade euch von meinem Handy gleich noch zwei Fotos hoch.
LG Jana