Hallo,
ich oute mich mal als stille Mitleserin.
Und jetzt möchte ich dir aber mal Mut machen. Ich finde es super, daß deine Kleine nicht allein bleiben musste!
Darüber, daß Karla ein Karl ist musste ich schmunzeln, ich habe meine Ashes (als sie sich noch nicht anfassen lies) von weitem auch für einen Kater gehalten, passiert.
Mach` dir darüber nicht allzu große Sorgen, bei mir leben seit fast 11 Jahren Kater und Kätzin zusammen und sie lieben sich! Der Kater hat einmal die Woche seine "5 Minuten" und jagt die Kätzin durch die Wohnung. Wenn die genug hat, dreht sie sich um und gibt ihm eine, dann ist es gut und beide kuscheln sich zusammen auf die Couch. Es kann natürlich passieren, aber es kann auch gut gehen!
Jetzt, wo Ashes und Midnight da sind (also im Haus), spielt der alte Kater gerne mit Ashes unter der Tür durch (sie sind räumlich getrennt, da der Kater sehr robust und manchmal grob ist (6,5kg)). Aber er hat einen riesen Spaß beim unter der Tür durch hakeln und Ashes auch. Bin schon gespannt, wie das wird, wenn sie alle zusammen sein dürfen/können.
Also, das wird schon!
LG
Rea