22.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #101 KittyCa Beiträge 239 Reaktionspunkte 5 Nee, ich komme nicht aus Hamburg Sonst hätte ich deinen Tierarzt bestimmt mal besucht:razz:
22.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #102 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich hoffe doch aber dass Du uns weiterhin mit Fotos versorgst und auch erzählst was Deine Kleinen alles so anstellen.
Ich hoffe doch aber dass Du uns weiterhin mit Fotos versorgst und auch erzählst was Deine Kleinen alles so anstellen.
23.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #103 KittyCa Beiträge 239 Reaktionspunkte 5 Das mache ich gern. Eine Sache ist tatsächlich passiert, ich denke Karl lebt sich langsam ein. Amelie und ich haben nämlich ein Morgenritual und er hat sich da jetzt eingeklinkt:-D Jeden Morgen wenn ich aufstehe, dann kommt Amelie angelaufen, wir kuscheln ne Runde und ich mach mich dabei dann fertig für die Arbeit. Amelie sitzt dabei jedes Mal auf dem Waschbecken und schaut mir zu. Bis gestern allein. Heute morgen kamen nun beide angelaufen, wir haben zu dritt gekuschelt und Karl kam dann mit ins Bad und beide haben mir zugesehen. Das ist einfach so unglaublich süß Ich bin so glücklich die beiden zu haben. Ich werde die nächsten Tage mal wieder ein paar Fotos für euch machen
Das mache ich gern. Eine Sache ist tatsächlich passiert, ich denke Karl lebt sich langsam ein. Amelie und ich haben nämlich ein Morgenritual und er hat sich da jetzt eingeklinkt:-D Jeden Morgen wenn ich aufstehe, dann kommt Amelie angelaufen, wir kuscheln ne Runde und ich mach mich dabei dann fertig für die Arbeit. Amelie sitzt dabei jedes Mal auf dem Waschbecken und schaut mir zu. Bis gestern allein. Heute morgen kamen nun beide angelaufen, wir haben zu dritt gekuschelt und Karl kam dann mit ins Bad und beide haben mir zugesehen. Das ist einfach so unglaublich süß Ich bin so glücklich die beiden zu haben. Ich werde die nächsten Tage mal wieder ein paar Fotos für euch machen
23.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #104 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Da freue ich mich schon drauf. :-D:-D
23.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #105 KittyCa Beiträge 239 Reaktionspunkte 5 Noch was anderes: Die beiden gehen zusammen auf Klo! Also einer verrichtet sein Geschäft und der andere sitzt daneben und guckt zu. Also ganz friedlich, klappt auch alles. Könnt Ihr euch erklären, warum die das machen? LG
Noch was anderes: Die beiden gehen zusammen auf Klo! Also einer verrichtet sein Geschäft und der andere sitzt daneben und guckt zu. Also ganz friedlich, klappt auch alles. Könnt Ihr euch erklären, warum die das machen? LG
23.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #106 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Für manches gibt es keine Erklärung. Wären es 2 Mädels würde ich sagen " Weiber machen das so" ( jetzt auf den Menschen bezogen) Aber schlimm ist es nicht. Legt sich bestimmt wieder. Meine Kater gehen seit neustem auch wieder zusammen aufs Klo. Die pinkeln dann auch zusammen und ich muss dazu sagen das sie sehr groß sind und dann im Klo kaum Platz haben. Trotzdem hab ich es in letzter Zeit öfters beobachtet. Einmal war der eine am Pinkeln und hat dabei den Eingang versperrt... also saß der andere dahinter und kam nicht raus, bis sein Kumpel fertig war.. :roll::roll:
Für manches gibt es keine Erklärung. Wären es 2 Mädels würde ich sagen " Weiber machen das so" ( jetzt auf den Menschen bezogen) Aber schlimm ist es nicht. Legt sich bestimmt wieder. Meine Kater gehen seit neustem auch wieder zusammen aufs Klo. Die pinkeln dann auch zusammen und ich muss dazu sagen das sie sehr groß sind und dann im Klo kaum Platz haben. Trotzdem hab ich es in letzter Zeit öfters beobachtet. Einmal war der eine am Pinkeln und hat dabei den Eingang versperrt... also saß der andere dahinter und kam nicht raus, bis sein Kumpel fertig war.. :roll::roll:
23.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #107 KittyCa Beiträge 239 Reaktionspunkte 5 Das ist echt zu geil Ich find es einfach nur lustig, wenn einer von beiden dann da im Streu sitzt und zusieht:-D:-D Also, ich würde mich ja leicht beobachtet fühlen. Ich glaube Karl wird mal son richtiger Kuschelkater. Der kommt bei jeder Gelegenheit an und will kuscheln und schnurrt total Er legt sich gerne auch auf meine Füße. Amelie kuschelt ja auch gern, aber sie ist eher die Wilde und könnte den ganzen Tag nur spielen. Sie ist auch etwas rabiat:shock::-D
Das ist echt zu geil Ich find es einfach nur lustig, wenn einer von beiden dann da im Streu sitzt und zusieht:-D:-D Also, ich würde mich ja leicht beobachtet fühlen. Ich glaube Karl wird mal son richtiger Kuschelkater. Der kommt bei jeder Gelegenheit an und will kuscheln und schnurrt total Er legt sich gerne auch auf meine Füße. Amelie kuschelt ja auch gern, aber sie ist eher die Wilde und könnte den ganzen Tag nur spielen. Sie ist auch etwas rabiat:shock::-D
23.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #108 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ich musste auch lachen. Mein Kasimir saß so hilflos im KaKlo und kam nicht raus, guckte aber durch einen Schlitz :lol: Ich glaube Kater sind generell kuscheliger, jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht. (Deswegen wollte ich auch 2 Kater haben) Man kann zwar noch nicht sagen wie sie sich verändern. Aber wenn es so bleibt das Amelie ein kleiner Raufbold ist, dann könntest du Glück haben das ihr keine Probleme bekommt. Das Glück könnt ihr auch so haben, denn es heißt ja nicht das es gar nicht funktioniert. Aber es ist wohl öfter der Fall.
Ich musste auch lachen. Mein Kasimir saß so hilflos im KaKlo und kam nicht raus, guckte aber durch einen Schlitz :lol: Ich glaube Kater sind generell kuscheliger, jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht. (Deswegen wollte ich auch 2 Kater haben) Man kann zwar noch nicht sagen wie sie sich verändern. Aber wenn es so bleibt das Amelie ein kleiner Raufbold ist, dann könntest du Glück haben das ihr keine Probleme bekommt. Das Glück könnt ihr auch so haben, denn es heißt ja nicht das es gar nicht funktioniert. Aber es ist wohl öfter der Fall.
23.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #109 KittyCa Beiträge 239 Reaktionspunkte 5 Ja, also momentan sind die typischen "Rollen" eher vertauscht. Karl ist der vorsichtige, etwas ruhigere von den beiden und Amelie ist wild und gar nicht ängstlich. Die ersten Tage ist sie ja immer noch auf Ihn raufgesprungen und hat ihn "gebissen". Das hat jetzt komplett aufgehört. Nun spielen die beiden total toll. Ich hab so einen kleinen Tunnel für Katzen, wo am Eingang noch ein Bommel dran ist. Mit dem spielen die total gerne. Einer ist dann immer im Tunner und der andere greift an oder springt auf den Tunnel:lol: Total genial! Ich werd mal versuchen davon Fotos zu machen. Puschel, ich hab mir grad mal deinen Thread angesehen. Was für schöne Kater du hast! Die sind ja riesig! LG Jana
Ja, also momentan sind die typischen "Rollen" eher vertauscht. Karl ist der vorsichtige, etwas ruhigere von den beiden und Amelie ist wild und gar nicht ängstlich. Die ersten Tage ist sie ja immer noch auf Ihn raufgesprungen und hat ihn "gebissen". Das hat jetzt komplett aufgehört. Nun spielen die beiden total toll. Ich hab so einen kleinen Tunnel für Katzen, wo am Eingang noch ein Bommel dran ist. Mit dem spielen die total gerne. Einer ist dann immer im Tunner und der andere greift an oder springt auf den Tunnel:lol: Total genial! Ich werd mal versuchen davon Fotos zu machen. Puschel, ich hab mir grad mal deinen Thread angesehen. Was für schöne Kater du hast! Die sind ja riesig! LG Jana
23.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #110 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Auu ja Fotos :mrgreen: Danke Dir :-D Ja das sind sie wirklich, aber so lieb wie ein Lamm (meistens jedenfalls :roll: )
Auu ja Fotos :mrgreen: Danke Dir :-D Ja das sind sie wirklich, aber so lieb wie ein Lamm (meistens jedenfalls :roll: )
23.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #111 KittyCa Beiträge 239 Reaktionspunkte 5 Das muss ich grad mit euch teilen. Anhänge IMG_20161123_215007.jpg 150,5 KB · Aufrufe: 15 IMG_20161123_214804.jpg 267 KB · Aufrufe: 24 IMG_20161123_214858.jpg 143,6 KB · Aufrufe: 20
23.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #112 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Oohhhhh wie süüüüüß Da möchte man sich doch am liebsten dazukuscheln ;-) so schön.
23.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #113 PassatKombi Beiträge 1.070 Reaktionspunkte 19 Oh, ein Punktebauch, wie süüüüüsssss !!!! LG Rea
23.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #114 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie niiiiiedlich ❤❤❤ Da bekommt man ja einen Zuckerschock .
23.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #115 KittyCa Beiträge 239 Reaktionspunkte 5 Jaaa... es war so schön <3 jetzt spielen die wieder :-D
23.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #116 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Hach, was sind das zwei süße Zwerge. Schön das Ihr Euch doch noch zu einem zweiten Kitten entschieden habt. Hier war es genau wie bei Euch. Wir hatten auch nur eine und haben dann die zweite dazu geholt. Es war die beste Entscheidung ever.
Hach, was sind das zwei süße Zwerge. Schön das Ihr Euch doch noch zu einem zweiten Kitten entschieden habt. Hier war es genau wie bei Euch. Wir hatten auch nur eine und haben dann die zweite dazu geholt. Es war die beste Entscheidung ever.
24.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #117 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Die beiden sind wirklich süß :-D
24.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #118 KittyCa Beiträge 239 Reaktionspunkte 5 Guten Morgen, ja, für mich war es auch bereits die beste Entscheidung. Zu sehen wie die beiden die ganze Zeit spielen und schmusen ist einfach toll! Und wenn dann beide so auf mir liegen wie gestern, einfach schön Heute morgen als der Wecker klingelte, kam Amelie angerannt wie so eine Verrückte, ist aufs Bett gesprungen und hat sich dann laut schnurrend an mich geschmiegt...so kann der Tag doch beginnen LG Jana
Guten Morgen, ja, für mich war es auch bereits die beste Entscheidung. Zu sehen wie die beiden die ganze Zeit spielen und schmusen ist einfach toll! Und wenn dann beide so auf mir liegen wie gestern, einfach schön Heute morgen als der Wecker klingelte, kam Amelie angerannt wie so eine Verrückte, ist aufs Bett gesprungen und hat sich dann laut schnurrend an mich geschmiegt...so kann der Tag doch beginnen LG Jana
24.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #119 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Die zwei sind wirklich sehr süß. Immer schön weiter Bilder posten. :mrgreen:
24.11.2016 Gesellschaft für mein Baby Beitrag #120 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 KittyCa schrieb: Heute morgen als der Wecker klingelte, kam Amelie angerannt wie so eine Verrückte, ist aufs Bett gesprungen und hat sich dann laut schnurrend an mich geschmiegt...so kann der Tag doch beginnen LG Jana Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich nur zustimmen :-D Frigida schrieb: Die zwei sind wirklich sehr süß. Immer schön weiter Bilder posten. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und dem auch :mrgreen::mrgreen:
KittyCa schrieb: Heute morgen als der Wecker klingelte, kam Amelie angerannt wie so eine Verrückte, ist aufs Bett gesprungen und hat sich dann laut schnurrend an mich geschmiegt...so kann der Tag doch beginnen LG Jana Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich nur zustimmen :-D Frigida schrieb: Die zwei sind wirklich sehr süß. Immer schön weiter Bilder posten. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und dem auch :mrgreen::mrgreen: