Gesellschaft für mein Baby

Diskutiere Gesellschaft für mein Baby im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Nee, ich komme nicht aus Hamburg:) Sonst hätte ich deinen Tierarzt bestimmt mal besucht:razz:
  • Gesellschaft für mein Baby Beitrag #101
Nee, ich komme nicht aus Hamburg:) Sonst hätte ich deinen Tierarzt bestimmt mal besucht:razz:

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #102
Ich hoffe doch aber dass Du uns weiterhin mit Fotos versorgst und auch erzählst was Deine Kleinen alles so anstellen.

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #103
Das mache ich gern.
Eine Sache ist tatsächlich passiert, ich denke Karl lebt sich langsam ein. Amelie und ich haben nämlich ein Morgenritual und er hat sich da jetzt eingeklinkt:-D
Jeden Morgen wenn ich aufstehe, dann kommt Amelie angelaufen, wir kuscheln ne Runde und ich mach mich dabei dann fertig für die Arbeit. Amelie sitzt dabei jedes Mal auf dem Waschbecken und schaut mir zu. Bis gestern allein. Heute morgen kamen nun beide angelaufen, wir haben zu dritt gekuschelt und Karl kam dann mit ins Bad und beide haben mir zugesehen. Das ist einfach so unglaublich süß :):):) Ich bin so glücklich die beiden zu haben.
Ich werde die nächsten Tage mal wieder ein paar Fotos für euch machen:)

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #104
Da freue ich mich schon drauf. :-D:-D

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #105
Noch was anderes:
Die beiden gehen zusammen auf Klo! Also einer verrichtet sein Geschäft und der andere sitzt daneben und guckt zu. Also ganz friedlich, klappt auch alles. Könnt Ihr euch erklären, warum die das machen?
LG

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #106
Für manches gibt es keine Erklärung. Wären es 2 Mädels würde ich sagen " Weiber machen das so" ( jetzt auf den Menschen bezogen) :p Aber schlimm ist es nicht. Legt sich bestimmt wieder.

Meine Kater gehen seit neustem auch wieder zusammen aufs Klo. Die pinkeln dann auch zusammen und ich muss dazu sagen das sie sehr groß sind und dann im Klo kaum Platz haben. Trotzdem hab ich es in letzter Zeit öfters beobachtet. Einmal war der eine am Pinkeln und hat dabei den Eingang versperrt... also saß der andere dahinter und kam nicht raus, bis sein Kumpel fertig war.. :roll::roll:

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #107
Das ist echt zu geil:p Ich find es einfach nur lustig, wenn einer von beiden dann da im Streu sitzt und zusieht:-D:-D Also, ich würde mich ja leicht beobachtet fühlen.
Ich glaube Karl wird mal son richtiger Kuschelkater. Der kommt bei jeder Gelegenheit an und will kuscheln und schnurrt total :) Er legt sich gerne auch auf meine Füße. Amelie kuschelt ja auch gern, aber sie ist eher die Wilde und könnte den ganzen Tag nur spielen. Sie ist auch etwas rabiat:shock::-D

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #108
Ich musste auch lachen. Mein Kasimir saß so hilflos im KaKlo und kam nicht raus, guckte aber durch einen Schlitz :lol:

Ich glaube Kater sind generell kuscheliger, jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht. (Deswegen wollte ich auch 2 Kater haben)

Man kann zwar noch nicht sagen wie sie sich verändern. Aber wenn es so bleibt das Amelie ein kleiner Raufbold ist, dann könntest du Glück haben das ihr keine Probleme bekommt.
Das Glück könnt ihr auch so haben, denn es heißt ja nicht das es gar nicht funktioniert. Aber es ist wohl öfter der Fall.

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #109
Ja, also momentan sind die typischen "Rollen" eher vertauscht. Karl ist der vorsichtige, etwas ruhigere von den beiden und Amelie ist wild und gar nicht ängstlich.
Die ersten Tage ist sie ja immer noch auf Ihn raufgesprungen und hat ihn "gebissen". Das hat jetzt komplett aufgehört. Nun spielen die beiden total toll. Ich hab so einen kleinen Tunnel für Katzen, wo am Eingang noch ein Bommel dran ist. Mit dem spielen die total gerne. Einer ist dann immer im Tunner und der andere greift an oder springt auf den Tunnel:lol: Total genial!
Ich werd mal versuchen davon Fotos zu machen.
Puschel, ich hab mir grad mal deinen Thread angesehen. Was für schöne Kater du hast! Die sind ja riesig!

LG Jana

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #110
Auu ja Fotos :cool: :mrgreen:

Danke Dir :-D Ja das sind sie wirklich, aber so lieb wie ein Lamm (meistens jedenfalls :roll: )

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #111
Das muss ich grad mit euch teilen.

Anhänge

• IMG_20161123_215007.jpg
    IMG_20161123_215007.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20161123_214804.jpg
    IMG_20161123_214804.jpg
    267 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20161123_214858.jpg
    IMG_20161123_214858.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 20
  • Gesellschaft für mein Baby Beitrag #112
Oohhhhh wie süüüüüß
2_herzen_0010.gif

Da möchte man sich doch am liebsten dazukuscheln ;-)
so schön.
:a022:

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #113
Oh, ein Punktebauch, wie süüüüüsssss !!!!

LG
Rea

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #114
Wie niiiiiedlich ❤❤❤ Da bekommt man ja einen Zuckerschock :d078:.

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #115
Jaaa... es war so schön <3 jetzt spielen die wieder :-D

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #116
Hach, was sind das zwei süße Zwerge. Schön das Ihr Euch doch noch zu einem zweiten Kitten entschieden habt. Hier war es genau wie bei Euch. Wir hatten auch nur eine und haben dann die zweite dazu geholt. Es war die beste Entscheidung ever.

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #117
Die beiden sind wirklich süß :-D :d078:

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #118
Guten Morgen,
ja, für mich war es auch bereits die beste Entscheidung. Zu sehen wie die beiden die ganze Zeit spielen und schmusen ist einfach toll! Und wenn dann beide so auf mir liegen wie gestern, einfach schön:d034:

Heute morgen als der Wecker klingelte, kam Amelie angerannt wie so eine Verrückte, ist aufs Bett gesprungen und hat sich dann laut schnurrend an mich geschmiegt...so kann der Tag doch beginnen:)

LG Jana

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #119
Die zwei sind wirklich sehr süß.

Immer schön weiter Bilder posten. :mrgreen:

• Gesellschaft für mein Baby Beitrag #120
Thema:

Gesellschaft für mein Baby

Gesellschaft für mein Baby - Ähnliche Themen

Stubenreinheit eines alten Katers: Hallo zusammen :) Ein augenscheinlich alter und kranker Kater aus der Nachbarschaft hat uns immer wieder besucht und uns letztendlich als seine...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten