24.11.2016 DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter Beitrag #21 O Oma Weide Gast Ja. Wir geben 1-2 Tüten mehr am Tag, wenn sie noch Hunger haben.
18.11.2016 DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter Anzeige Schau mal hier:trockenfutter kitten dm .
24.11.2016 DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter Beitrag #22 F fuzzy Gast Tüten sind viel zu teuer 400 gr. Dosen sind viel besser, vor allem bei so kleinen, die so viel fressen dürfen, wie sie wollen
Tüten sind viel zu teuer 400 gr. Dosen sind viel besser, vor allem bei so kleinen, die so viel fressen dürfen, wie sie wollen
24.11.2016 DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter Beitrag #23 O Oma Weide Gast Da sie bisher zu vielleicht 30% trockenes gefressen haben sind die Dosen nicht immer alle geworden. Aber danke für den Hinweis
Da sie bisher zu vielleicht 30% trockenes gefressen haben sind die Dosen nicht immer alle geworden. Aber danke für den Hinweis
24.11.2016 DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter Beitrag #24 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich glaube dass du garnicht reduzieren musst. Die sind so jung da muss man kein Tam Tam machen. Ich würde das Trockenfutter einfach wegstellen und Nassfutter füttern.
Ich glaube dass du garnicht reduzieren musst. Die sind so jung da muss man kein Tam Tam machen. Ich würde das Trockenfutter einfach wegstellen und Nassfutter füttern.