DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter

Diskutiere DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ja. Wir geben 1-2 Tüten mehr am Tag, wenn sie noch Hunger haben.
  • DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter Beitrag #21
Ja. Wir geben 1-2 Tüten mehr am Tag, wenn sie noch Hunger haben.

• DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter Beitrag #22
Tüten sind viel zu teuer

400 gr. Dosen sind viel besser, vor allem bei so kleinen, die so viel fressen dürfen, wie sie wollen

• DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter Beitrag #23
Da sie bisher zu vielleicht 30% trockenes gefressen haben sind die Dosen nicht immer alle geworden. Aber danke für den Hinweis ;)

• DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter Beitrag #24
Ich glaube dass du garnicht reduzieren musst. Die sind so jung da muss man kein Tam Tam machen. Ich würde das Trockenfutter einfach wegstellen und Nassfutter füttern.

Thema:

DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter

DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Entscheidungshilfe für Trockenfutter: Hallo erstmal ;-) Kann mich zwischen 2 Trockenfuttermarken nicht entscheiden und würde euch um eure Meinung bitten. Vorweg JA ich weis das...
5 Sorten TOPIC von Aldi Nord: Moin, Also aktuell füttere ich ausschließlich die 5 Sorten des Alleinfuttermittels-Nassfutters der Marke TOPIC von Aldi Nord, da diese weder...
SELECT GOLD Sterilised Adult Fisch & Kartoffel: Wurde mir heute vom Tierarzt empfohlen. Hab den 10kg Sack gekauft. Meine Beiden haben es schon super gerne aufgenommen. Hat jemand Erfahrung damit...
Oben Unten