Hallo,
so...jetzetla....sorry bissel spät aber vorher ging garnix.
Also, mit der TÄ recht lange gesprochen, dann haben wir Blue Blut abgenommen....ging ganz gut aber er wurde doch etwas sauer.
Wir machen heute einfach nur mal den Nierenwert um den im Auge zu haben....anderes dann mal in der Praxis zu gegebener Zeit.
Sie hat ja gesehen was ich hier alles so fabriziere um ihn zu helfen....Aufstiegshilfen, Kirschkernkissen ect pp....fand sie auf jeden Fall gut.
Da es ihm heute auch wieder merklich besser geht (fast wie vor dem Sturz eigentlich) sind wir nun erstmal bei Onsior geblieben....1 Woche mal beobachten ob sich was verschlechtert.
Dann könnten wir mal das Medi wechseln.
Wenn es mal Zeiten gibt wo beide nicht so recht helfen kann man dann mal für eine gewisse Zeit lang auf Cortison wechseln.
Aber in Tabletten-form damit man es ggf. schneller wieder absetzen kann (was ja bei depot nicht möglich wäre)
Ich soll es zusätzlich mit Traumeel probieren und gut beobachten.
Ausserdem werden wir nach und nach gummierte schmale Teppichläufer in der Wohnung verteilen das er auch mal *festen* Boden unter den Pfoten hat.
Auf Paraffinöl hab ich sie angesprochen....könnte ich nach bedarf ruhig mal ausprobieren. Ausserdem hab ich mir für den richtigen Notfall so Microclax oder Microlax Tübchen geben lassen.
Sie hat ihn auch beobachtet beim laufen, was aber heute schon wieder viel besser ging.
Nunja...das eierige gewackel ist halt normal bei dem Verlauf....aber er steigt wieder recht sicher auf seinen Platz...uuuund...ich freu mich total, vor ner halben stunde dann dieses hier
Übrigens hab ich gestern Abend mal wieder mit Ulmenrinde angefangen....die halbe Dosis...und war heute früh doch erstaunt, ja gar erschrocken....er hat ein kleines Würstchen abgesetzt und eigentlich wäre er erst morgen bzw übermorgen dran.