Neuer Kratzbaum

Diskutiere Neuer Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Challenge accepted! :shock::-D:-D:-D
  • Neuer Kratzbaum Beitrag #21
  • Neuer Kratzbaum Beitrag #22
Heute kommt der neue Kratzbaum! Ich freu mich total:):)
Wie schnell bekommt man das Teil aufgebaut? Ist es kompliziert? Hab auch noch ein Wandbett dabei, welches ich in den nächsten Tagen an der Wand befestigen werden :)

Bei Wandbettchen brauche ich immer Hilfe von meinem Handwerker-Freund. Aber Kratzbäume schaffe ich alleine:mrgreen:

Dieser hier geht wirklich schnell (sofern alle Gewinde in Ordnung sind) und ich hoffe, Ihr habt viel Freude mit dem Teil:)

• Neuer Kratzbaum Beitrag #23
Bei Wandbettchen brauche ich immer Hilfe von meinem Handwerker-Freund. Aber Kratzbäume schaffe ich alleine:mrgreen:

Dieser hier geht wirklich schnell (sofern alle Gewinde in Ordnung sind) und ich hoffe, Ihr habt viel Freude mit dem Teil:)

Danke schön:)
Leider war DHL gestern nicht da. Wirklich so frech, ich habe das schon das zweite Mal. Die haben angegeben dass ich zu einer Uhrzeit nicht da war, an der ich defintiv zu hause war. Da war nicht mal ein DHL Wagen in unserer Straße...so ein Mist aber auch. Ich hoffe, der Baum kommt dann heute.
Das Wandbettchen darf mein Freund anbauen:) Ich hoffe das klappt gut, einige Wände von uns sind echt Mist zum bohren, da hat man dann gleich riesige Löcher..

• Neuer Kratzbaum Beitrag #24
Und du hast noch keine Nachricht, dass du das Paket bei der Post abholen kannst?
Das passiert bei mir meistens.

• Neuer Kratzbaum Beitrag #25
Und du hast noch keine Nachricht, dass du das Paket bei der Post abholen kannst?
Das passiert bei mir meistens.

Nein, leider nicht! Im Internet steht, dass heute ein zweiter Zustellversuch gestartet wird. Hab auch ein Ablageort angegeben (bei mir vor die Wohnungstür, ich vertraue da meinen Nachbarn), ich bin wirklich gespannt ob das Paket da später liegt.

• Neuer Kratzbaum Beitrag #26
Also was die sich leisten ist echt frech. Bei uns wird auch gar nicht erst versucht, das Paket abzugeben. Ich habe dann immer einen Zettel im Briefkasten und kann das Paket erst am nächsten Tag abholen. Dazu muß ich dann 15km fahren! Darüber habe ich mich schon mehrfach beschwert, aber ändern tut sich nichts. Mittlerweile warte ich draussen, wenn ich ein Paket erwarte und fange den Boten ab.

Viel Glück, daß dein Paket heute kommt !

LG
Rea

• Neuer Kratzbaum Beitrag #27
Steht da wirklich, dass sie dich nicht angetroffen haben oder konnten sie das Paket nur nicht zustellen?

• Neuer Kratzbaum Beitrag #28
Darüber habe ich mich auch schon oft geärgert. Als ich zuletzt Katzenstreu bestellt habe, habe ich eine neue Version erlebt, der Paketbote teilte mir total empört mit, dass das Paket viel zu schwer sei und er es das nächste Mal an den Absender zurückgehen ließe. Mein freundlicher Hinweis darauf, dass ich nur bestellt, aber nicht verpackt hätte, hat ihn auch nicht vom schimpfen abgebracht.

• Neuer Kratzbaum Beitrag #29
Was ich nicht wusste: Nicht jeder Paketbote hat eine Sackkarre in seinem Wagen.
Da kann so ein Geschleppe schon heftig sein.
Allerdings ist es seine Aufgabe, das Paket zuzustellen. Beschweren kann er sich beim Arbeitgeber über die fehlende Sackkarre.
Schließlich arbeitet er in der Paketzustellung. Was denkt er den, was er da für Pakete verteilt? Hätte jeder so eine Arbeitsmoral, wäre der Laden dicht.

Mich nervt, dass in der Postfiliale dann höchsten 3 Mitarbeiter sind und man mindestens (!) eine halbe Stunde anstehen muss.
Abends um 19 Uhr steht immer noch eine lange Schlange bis zur Tür hinaus, obwohl die Filiale um 18 Uhr schließt.

• Neuer Kratzbaum Beitrag #30
Das weiß ich nicht genau und habe gerade auch keine solche Karte zur Hand. Was ist denn der Unterschied? Klar, nicht angetroffen heisst ich war nicht da. Aber nicht zu stellen können?

• Neuer Kratzbaum Beitrag #31
Dann waren wahrscheinlich zu viele Pakete mit auf der Tour. Bis Feierabend nicht alle geschafft.
Irgendwie so etwas.

• Neuer Kratzbaum Beitrag #32
Dann waren wahrscheinlich zu viele Pakete mit auf der Tour. Bis Feierabend nicht alle geschafft.
Irgendwie so etwas.

Aber dann würden sie es doch hoffentlich die Tour am nächsten Tag fortsetzen und nicht in rasender Geschwindigkeit die verbleibenden Adressen abfahren und die Leute mit Karten frustrieren. :shock:

• Neuer Kratzbaum Beitrag #33
Machen sie doch. Neuer Zustellversuch am nächsten Tag.
Oder sie liefern es gleich in der Filiale ein. Was mir meist passiert. Und das natürlich hauptsächlich bei den schweren Paketen. Die Damen, die dort arbeiten, finden das wahrscheinlich auch suboptimal.

• Neuer Kratzbaum Beitrag #34
Was ich nicht wusste: Nicht jeder Paketbote hat eine Sackkarre in seinem Wagen.
Da kann so ein Geschleppe schon heftig sein.
Allerdings ist es seine Aufgabe, das Paket zuzustellen. Beschweren kann er sich beim Arbeitgeber über die fehlende Sackkarre.
Schließlich arbeitet er in der Paketzustellung. Was denkt er den, was er da für Pakete verteilt? Hätte jeder so eine Arbeitsmoral, wäre der Laden dicht.

Ich habe mich mal bei DHL erkundigt, und die haben mir versichert, dass jeder DHL-Bote eine Sackkarre im Auto hat. Also kann nur noch ein fehlender Fahrstuhl ein Problem sein. ;)

Ich bin sehr gespannt, ich habe einen Ablageort abgemacht - die Kratzbaumpakete kann ich nicht mit meinem Auto irgendwo abholen. Ich fahre Smart! ;)

• Neuer Kratzbaum Beitrag #35
Irgendwie so etwas.

Ja, so wird es gewesen sein. Eine Karte habe ich gar nicht erhalten, weil die ja auch gar nicht da waren...das steht im Internet bei der Sendungsverfolgung und zwar "Paket konnte nicht zugestellt werden".
Ich hoffe es funktioniert dann heute:)

Ich habe mich mal bei DHL erkundigt, und die haben mir versichert, dass jeder DHL-Bote eine Sackkarre im Auto hat. Also kann nur noch ein fehlender Fahrstuhl ein Problem sein. ;)

Ich bin sehr gespannt, ich habe einen Ablageort abgemacht - die Kratzbaumpakete kann ich nicht mit meinem Auto irgendwo abholen. Ich fahre Smart! ;)

Ja, ich habe auch einen Ablageort ausgemacht...mal sehen:-D

• Neuer Kratzbaum Beitrag #36
Ich drücke dir die Daumen, dass er heute ankommt. :)

• Neuer Kratzbaum Beitrag #37

Vielleicht ist es in Hamburg ja anders?
Mir haben die Damen von der Post erzählt, nicht jeder Bote hätte eine Sackkarre. :mrgreen:

Das Problem mit der Größe der Pakete hatte ich auch mal. Da hatte ich noch meinen Z3.

• Neuer Kratzbaum Beitrag #38
Wo wir gerade davon sprachen - meine Pakete wurden gerade in die Filiale gebracht... :twisted:
Schon eine motzige Mail geschickt. Kann doch nicht sein, sowas.

• Neuer Kratzbaum Beitrag #39
QED!

Besonders nett, wenn man sich extra frei nimmt, weil man gar kein Auto hat.

• Neuer Kratzbaum Beitrag #40
Das ist wirklich super nervig. Naja, man darf gespannt sein, ich werde berichten. Leider habe ich heute nichtmal Zeit das Teil aufzubauen :( Das muss dann noch ein paar Tage warten..aber es wäre schon mal schön das Teil zuhause zu haben. Sobald er steht, werde ich Fotos machen:-D:-D

Ich hab gestern sogar schon den Platz frei geräumt wo er stehen soll und dafür ein Regal aus - und eingeräumt und umgestellt..und dann kam das Paket nicht:D

Thema:

Neuer Kratzbaum

Neuer Kratzbaum - Ähnliche Themen

Ganz neues Klo - kennt das schon jemand?: Hallo Ihr Lieben, ich sollte einfach nicht soviel bei zoo+ stöbern.:rolleyes: Habe gerade dieses innovative Katzenklo entdeckt und überlege...
Kratztonne Natural Paradise Amphore: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch diese Kratztonne bereits testen konnte...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
Oben Unten