Neuer Kratzbaum

Diskutiere Neuer Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Er ist natürlich nicht angekommen:evil::evil: Und nun steht im Internet auch " wird am nächstmöglichen Werktag ausgeliefert". Das kann ja alles...
  • Neuer Kratzbaum Beitrag #41
Er ist natürlich nicht angekommen:evil::evil:
Und nun steht im Internet auch " wird am nächstmöglichen Werktag ausgeliefert". Das kann ja alles bedeuten...

• Neuer Kratzbaum Beitrag #42
Mir wurde auf meine Beschwerde natürlich Recht gegeben, ich könnte ja eine neue Anlieferung ausmachen.
Die dann wieder nicht erfolgt, weil der Typ zu faul ist, den Krempel in den 4. Stock zu fahren (mit Fahrstuhl...) :mrgreen:
Ich fahre heute mit dem Auto von meinem Freund zu Postfiliale...

• Neuer Kratzbaum Beitrag #43
Mir wurde auf meine Beschwerde natürlich Recht gegeben, ich könnte ja eine neue Anlieferung ausmachen.
Die dann wieder nicht erfolgt, weil der Typ zu faul ist, den Krempel in den 4. Stock zu fahren (mit Fahrstuhl...) :mrgreen:
Ich fahre heute mit dem Auto von meinem Freund zu Postfiliale...

Ohman :D
Ich habe gerade eine Email bekomme, mein Paket liegt wohl am gewünschten Ablageort:-D Jetzt will ich hoffen, dass ich meinen Nachbarn wirklich trauen kann:shock::):)

• Neuer Kratzbaum Beitrag #44
Heute früher Feierabend! :mrgreen:

• Neuer Kratzbaum Beitrag #45
  • Neuer Kratzbaum Beitrag #46
Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Ich drücke die Daumen und bin gespannt auf Berichte/Fotos. ?

• Neuer Kratzbaum Beitrag #47
Ich bin auch Beamtin. :mrgreen:

• Neuer Kratzbaum Beitrag #49
Er ist da 😍 karl sieht man kaum, weil der baum die gleiche farbe hat wie er :D

Anhänge

• IMG_20161207_175151.jpg
    IMG_20161207_175151.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20161207_175137.jpg
    IMG_20161207_175137.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 5
  • Neuer Kratzbaum Beitrag #50
Hast Du doch schon aufgebaut.... Toll sieht er aus. Und Deine Katzis haben bestimmt Spaß :-D.

Und wie gefällt er Dir?

• Neuer Kratzbaum Beitrag #51
Ja, mir gefällt es richtig gut! Ich habe da gleich ein passendes Wandbett mitbestellt, das werden wir am Wochenende an der Wand über dem Kratzbaum befestigen.
Ich find es super süß, wie die beiden auf dem Baum schmusen und spielen, die haben den Baum super angenommen:-D:-D
Das Aufbauen waren auch etwas schwierig, weil Amelie es nicht wirklich abwarten konnte, mit diesem Bommel zu spielen:-D

• Neuer Kratzbaum Beitrag #52
Oh bitte mach den ab. Den hab ich eben gar nicht gesehen. Krabbe war 5 Monate alt, ich ging zur Arbeit. Als ich die Wohnungstür öffne um zu gehen höre ich ein lautes Miauen. Ich wieder rein, da hing er mit der Pfote in so einem Teil, total verdreht und konnte sich nicht mehr befreien. Ich hab das Teil sofort abgeschnitten. Undenkbar was hätte passieren können, wenn ich 5 Minuten eher gegangen wäre.

• Neuer Kratzbaum Beitrag #53
Oh bitte mach den ab. Den hab ich eben gar nicht gesehen. Krabbe war 5 Monate alt, ich ging zur Arbeit. Als ich die Wohnungstür öffne um zu gehen höre ich ein lautes Miauen. Ich wieder rein, da hing er mit der Pfote in so einem Teil, total verdreht und konnte sich nicht mehr befreien. Ich hab das Teil sofort abgeschnitten. Undenkbar was hätte passieren können, wenn ich 5 Minuten eher gegangen wäre.
Waaas??? Oh gott... wird sofort abgeschnitten,danke ?

• Neuer Kratzbaum Beitrag #54
Ich finde es toll, dass Du Ratschläge von uns so annimmst, das muss ich jetzt mal ausdrücklich betonen. Manche betrachten es als Einmischung und machen es dann gerade nicht.
Aber so ein Erlebnis wie ich das mit Krabbe damals hatte hat mich geprägt. Gut, dass Du den Bommel erwähnt hast, ich habe ihn echt übersehen.

• Neuer Kratzbaum Beitrag #55
Waaas??? Oh gott... wird sofort abgeschnitten,danke ?

Gut so. Solche Gummibänder sind wirklich sehr gefährlich.

Ansonsten scheint der Baum ja richtig gut bei den kätzischen Bewohnern anzukommen. Freut mich sehr.:-D

• Neuer Kratzbaum Beitrag #56
Und wie lange hast du für den Aufbau gebraucht? Ich habe es in 40 Minuten geschafft. [emoji1]

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

• Neuer Kratzbaum Beitrag #57
Ich finde es toll, dass Du Ratschläge von uns so annimmst, das muss ich jetzt mal ausdrücklich betonen. Manche betrachten es als Einmischung und machen es dann gerade nicht.
Aber so ein Erlebnis wie ich das mit Krabbe damals hatte hat mich geprägt. Gut, dass Du den Bommel erwähnt hast, ich habe ihn echt übersehen.

Danke! Ja, ich möchte ja etwas lernen und bin immer dankbar für Ratschläge. Ihr seid ja nun mal erfahrener in der Katzenhaltung und da nehme ich Rat gern an!;-)

Gut so. Solche Gummibänder sind wirklich sehr gefährlich.

Ansonsten scheint der Baum ja richtig gut bei den kätzischen Bewohnern anzukommen. Freut mich sehr.:-D

Danke :) Ja, der Baum kommt echt super an! Die beiden Mäuse sind die ganze Zeit am spielen und kuscheln. Aber beide wollen immer auf diese Hängematte und Amelie hängt da immer beim Liegen halb über den Rand. Ich hoffe sie rauscht da nicht irgendwann runter :-D

Und wie lange hast du für den Aufbau gebraucht? Ich habe es in 40 Minuten geschafft. [emoji1]

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Super! Stell doch auch mal ein Foto von dem Baum mit deinen Mäusen rein?
Ich hab auch so 40 Minuten gebraucht. Ich fand die zweite Platte verwirrend, weil da ja irgendwie drei Löcher waren, man aber nur mit zwei Schrauben fixieren sollte?!

• Neuer Kratzbaum Beitrag #58
Super! Stell doch auch mal ein Foto von dem Baum mit deinen Mäusen rein?
Ich hab auch so 40 Minuten gebraucht. Ich fand die zweite Platte verwirrend, weil da ja irgendwie drei Löcher waren, man aber nur mit zwei Schrauben fixieren sollte?!

Wenn beide mal auf dem Baum sind, gibt es Fotos. Gestern hat sich nur Xisco ganz nach oben aufs Bettchen getraut. Juri war vom Beobachten meines Werkelns schon ganz müde auf dem Sofa eingeschlafen. Aber ich hab hier ja auch quasi schon "ältere Herrschaften" sitzen. :) Mit der zweiten Platte war ich auch verwirrt. Und ich hab die Unterlegschrauben unterm Boden vergessen - natürlich entdeckt, als der Baum fertig stand. :mrgreen:

• Neuer Kratzbaum Beitrag #59
Ja die Hängematte ist etwas klein für zwei. Aber es wird nicht dein letzter Kratzbaum gewesen sein. :mrgreen:

• Neuer Kratzbaum Beitrag #60
Ja die Hängematte ist etwas klein für zwei. Aber es wird nicht dein letzter Kratzbaum gewesen sein. :mrgreen:

Oh nein, das wird es sicher nicht. Wenn ich bedenke wie viel Kratzbäume ich gekauft habe....:lol:

Thema:

Neuer Kratzbaum

Neuer Kratzbaum - Ähnliche Themen

Ganz neues Klo - kennt das schon jemand?: Hallo Ihr Lieben, ich sollte einfach nicht soviel bei zoo+ stöbern.:rolleyes: Habe gerade dieses innovative Katzenklo entdeckt und überlege...
Kratztonne Natural Paradise Amphore: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch diese Kratztonne bereits testen konnte...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
Oben Unten