Neuer Kratzbaum

Diskutiere Neuer Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Sooo...das Wandbettchen wurde gestern auch montiert. Amelie hat sich schon getraut, hoch zu klettern. Karl noch nicht, er ist ja ein kleiner...
  • Neuer Kratzbaum Beitrag #61
Sooo...das Wandbettchen wurde gestern auch montiert. Amelie hat sich schon getraut, hoch zu klettern. Karl noch nicht, er ist ja ein kleiner Schisser:-D Aber er traut sich sicher auch noch.

Anhänge

• IMG_20161211_111757.jpg
    IMG_20161211_111757.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 3
  • Neuer Kratzbaum Beitrag #62
Sehr schön:-D

Und wenn Karl auch noch das Bettchen entdeckt, ist es nicht schlimm. Diese Bettchen lassen sich ja auch zu zweit nutzen.:-D

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    781,6 KB · Aufrufe: 3
  • Neuer Kratzbaum Beitrag #63

Und wenn Karl auch noch das Bettchen entdeckt, ist es nicht schlimm. Diese Bettchen lassen sich ja auch zu zweit nutzen.:-D

ach wie süß :) Ja, Karl und Amelie liegen auch immer zusammen auf dem Kratzbaum und schmusen und putzen sich gegenseitig :)

• Neuer Kratzbaum Beitrag #64

Sind die Wandbettchen größer oder hast du Bonsai Katzen?:shock:
Bei mir geht nur eine Katze und die hängt auch noch über.
27703468zp.jpg

• Neuer Kratzbaum Beitrag #65
Sind die Wandbettchen größer oder hast du Bonsai Katzen?:shock:
Bei mir geht nur eine Katze und die hängt auch noch über.
27703468zp.jpg

Spaddel, ich hab zwei Kitten, die sind noch so lütt:-D Amelie ist 19 Wochen und Karl ist 15 Wochen alt (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe).

Edit: ach huch, du meintest 36 Pfoten, mein Fehler :D

Gestern waren die beiden übrigens das erste mal zu zweit in dem Wandbettchen. Ich war richtig stolz, das Karl so weit hoch geklettert ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer Kratzbaum

Neuer Kratzbaum - Ähnliche Themen

Ganz neues Klo - kennt das schon jemand?: Hallo Ihr Lieben, ich sollte einfach nicht soviel bei zoo+ stöbern.:rolleyes: Habe gerade dieses innovative Katzenklo entdeckt und überlege...
Kratztonne Natural Paradise Amphore: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch diese Kratztonne bereits testen konnte...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
Oben Unten