11.12.2016 Neuer Kratzbaum Beitrag #61 KittyCa Beiträge 239 Reaktionspunkte 5 Sooo...das Wandbettchen wurde gestern auch montiert. Amelie hat sich schon getraut, hoch zu klettern. Karl noch nicht, er ist ja ein kleiner Schisser:-D Aber er traut sich sicher auch noch. Anhänge IMG_20161211_111757.jpg 335,1 KB · Aufrufe: 3
Sooo...das Wandbettchen wurde gestern auch montiert. Amelie hat sich schon getraut, hoch zu klettern. Karl noch nicht, er ist ja ein kleiner Schisser:-D Aber er traut sich sicher auch noch.
11.12.2016 Neuer Kratzbaum Beitrag #62 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sehr schön:-D Und wenn Karl auch noch das Bettchen entdeckt, ist es nicht schlimm. Diese Bettchen lassen sich ja auch zu zweit nutzen.:-D Anhänge 002.JPG 781,6 KB · Aufrufe: 3
Sehr schön:-D Und wenn Karl auch noch das Bettchen entdeckt, ist es nicht schlimm. Diese Bettchen lassen sich ja auch zu zweit nutzen.:-D
11.12.2016 Neuer Kratzbaum Beitrag #63 KittyCa Beiträge 239 Reaktionspunkte 5 36 Pfoten schrieb: Sehr schön:-D Und wenn Karl auch noch das Bettchen entdeckt, ist es nicht schlimm. Diese Bettchen lassen sich ja auch zu zweit nutzen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... ach wie süß Ja, Karl und Amelie liegen auch immer zusammen auf dem Kratzbaum und schmusen und putzen sich gegenseitig
36 Pfoten schrieb: Sehr schön:-D Und wenn Karl auch noch das Bettchen entdeckt, ist es nicht schlimm. Diese Bettchen lassen sich ja auch zu zweit nutzen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... ach wie süß Ja, Karl und Amelie liegen auch immer zusammen auf dem Kratzbaum und schmusen und putzen sich gegenseitig
13.12.2016 Neuer Kratzbaum Beitrag #64 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 36 Pfoten schrieb: Sehr schön:-D Und wenn Karl auch noch das Bettchen entdeckt, ist es nicht schlimm. Diese Bettchen lassen sich ja auch zu zweit nutzen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sind die Wandbettchen größer oder hast du Bonsai Katzen?:shock: Bei mir geht nur eine Katze und die hängt auch noch über.
36 Pfoten schrieb: Sehr schön:-D Und wenn Karl auch noch das Bettchen entdeckt, ist es nicht schlimm. Diese Bettchen lassen sich ja auch zu zweit nutzen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sind die Wandbettchen größer oder hast du Bonsai Katzen?:shock: Bei mir geht nur eine Katze und die hängt auch noch über.
13.12.2016 Neuer Kratzbaum Beitrag #65 KittyCa Beiträge 239 Reaktionspunkte 5 Spaddel schrieb: Sind die Wandbettchen größer oder hast du Bonsai Katzen?:shock: Bei mir geht nur eine Katze und die hängt auch noch über. Zum Vergrößern anklicken.... Spaddel, ich hab zwei Kitten, die sind noch so lütt:-D Amelie ist 19 Wochen und Karl ist 15 Wochen alt (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe). Edit: ach huch, du meintest 36 Pfoten, mein Fehler Gestern waren die beiden übrigens das erste mal zu zweit in dem Wandbettchen. Ich war richtig stolz, das Karl so weit hoch geklettert ist Zuletzt bearbeitet: 13.12.2016
Spaddel schrieb: Sind die Wandbettchen größer oder hast du Bonsai Katzen?:shock: Bei mir geht nur eine Katze und die hängt auch noch über. Zum Vergrößern anklicken.... Spaddel, ich hab zwei Kitten, die sind noch so lütt:-D Amelie ist 19 Wochen und Karl ist 15 Wochen alt (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe). Edit: ach huch, du meintest 36 Pfoten, mein Fehler Gestern waren die beiden übrigens das erste mal zu zweit in dem Wandbettchen. Ich war richtig stolz, das Karl so weit hoch geklettert ist