• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Goldkind wie geht es dir ?Liegt deine Tailles noch bei dir ? Meinem Micky geht es gut, er ißt und trinkt und schmust. Sunny geht es auch gut. Sie...
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #341
Goldkind wie geht es dir ?Liegt deine Tailles noch bei dir ?

Meinem Micky geht es gut, er ißt und trinkt und schmust.
Sunny geht es auch gut. Sie war eben mal in der Küche.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #342
Micky ißt heute nur gek. Schinken. Sein Futter rührt er nicht an. Ich habe ihn total verwöhnt.
Er muß ja essen.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #343
Erstmal mein aufrichtiges Mitgefühl für Dich Goldkind. Es tut mir sehr leid, dass Tailless nun ihre letzte Reise antreten musste.:sad:. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Trauerzeit.

Und nun zu Micky, dem verwöhnten kleinen Kerl, der sich nun auf Schinken spezialisiert hat.
Schön zu lesen, dass er überhaupt etwas futtert und auch sonst ganz munter zu sein scheint.:-D

Aber vielleicht kannst Du ihn austricksen Kathi und ihm einfach ein paar Häppchen Schinken über sein normales Futter krümeln. Vielleicht mag er es dann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #344
Micky ißt heute nur gek. Schinken. Sein Futter rührt er nicht an. Ich habe ihn total verwöhnt.
Er muß ja essen.

Wie Petra schon schrieb versuche mal ihn auszutricksen, indem Du etwas gek.Schinken unter das Nassfutter mischt.
Der Bursche nutzt es sonst aus und möchte nur noch den leckeren Schinken ;-) Du hast ihn vielleicht wirklich die letzten Tage ein wenig zu sehr verwöhnt und kluge Kater merken sich das sofort. Appetit hat er ja auf jeden Fall. Sonst würde er auch den Schinken nicht futtern. Knuddel Micky bitte von mir. Sunny natürlich auch.

LG

Bea

Goldkind: es tut mir auch sehr leid um Deine süße Tailless :cry: Ich hoffe, Du bist mittlerweile ein wenig zur Ruhe gekommen und konntest etwas schlafen.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #345
Ihr Lieben ich werde das jetzt sofort versuchen mit dem Schinken. Ja ich habe ihm jeden Wunsch von seinen süßen Augen abgelesen. Wer weiß wie lange ich das noch kann. Ich liebe ihn doch so sehr.

Knuddler gebe ich gleich weiter.

L.G. Kathi.

Er hat den Schinken schön vom Futter weg gegessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #346

War ja klar...:roll::mrgreen: Also klappt das wohl nicht mit dem Austricksen. Micky ist anscheinend ganz schön clever:mrgreen:

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #347
Ja Petra der weiß genau was er will. Also muß er weiter Schinken essen. Zum Glück habe ich viel davon.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #348

Hast Du den Schinken untergemischt oder oben drauf getan ? Wenn Du ihn untergemischt hattest ist Micky wirklich sehr geschickt:mrgreen: Ich kann ihn aber verstehen. Würde auch lieber den Kochschinken essen als das Nassfutter.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #349
Hallo Bea.
Heute wird wieder Futter gegessen, heute Nacht auch. Micky war schon auf den Balkon, jetzt schläft er.

Sunny war schon in der Küche am Wasserhahn. Hat getrunken ,schläft jetzt auch.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #350
Das sind ja wunderbare Nachrichten heute liebe Kathi.:-D

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #351
Petra heute geht es Micky gut. Er war lange draußen, hat schön gegessen und viel geschmust. Das macht mich so glücklich.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #352
Ich schau hier jeden Tag rein, wie es Euch geht. Und freu mich so sehr mit Dir über jeden guten Tag :p

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #353
Ich danke dir das mache ich bei dir auch. Wir haben ja beide Sorgen mit den kleinen Schätzelein.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #354
Ja, ich kann es wirklich so gut nachvollziehen wie sehr man leidet. Und mir geht es ähnlich wie Dir: ich hab keine Ahnung mehr, ob Zoe nur mäkelt oder nicht. Es hilft ja aber nicht, die Schätzelein müssen einfach futtern.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #355
Essen ist das wichtigste. Solange sie Appetit haben bin ich beruhigt. Jetzt schläft mein Schatz tief und fest.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #356
Ja, das ist es.
Dann wünsch ich auch Dir eine erholsame Nacht ;-)

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #357
Danke schlaf du auch gut.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #358
Kathi, ich freu mich, dass es Micky gestern so gut ging. Ich lass euch ganz liebe Sonntagsgrüße und Knuddler da. Ich denk an euch!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #359
Hallo Kathi,

Kochschinken ist nicht so prickelnd - zu salzig

Wenn du das nächste Mal beim Metzger bist, hole doch ein paar Scheiben Putenbrust natur (als Aufschnitt)

Das schmeckt ihm bestimmt auch

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #360
Hallo Kathi!
Es macht mich traurig dieses hier zu lesen.Um so mehr freue ich mich das es Mickey so gut geht,dank Deiner Pflege und Liebe.Ich wünsche Euch noch eine richtig tolle Zeit.
Liebe Grüße,Bine

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten