Mein Micky hat Knoten in der Leber.
Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es freut mich sehr, dass es dem Süßen gestern gut ging! Mickylein genießt es natürlich, dass er noch mehr verwöhnt wird als sonst auch schon. ;-)...
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #361
Es freut mich sehr, dass es dem Süßen gestern gut ging! Mickylein genießt es natürlich, dass er noch mehr verwöhnt wird als sonst auch schon. ;-)
Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!

-
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #362
Hall ihr Lieben.
Ich danke euch das ihr euch mit mir freut weil es Micky gut geht. Ich bin dankbar für jeden Tag den er fit ist. Auch heute geht es ihm gut. Er war auf dem Balkon, hat schön sein Futter gegessen und viel geschmust. Heute Nacht hat er wohl gebrochen.
Etwas schönes. Micky und Sunny waren zusammen in der Diele ohne zanken.
Wir sind heute alle müde. Hier steht ein großes Zelt wo gestern Abend eine Veranstaltung war. Es war bis 2 Uhr laute Karnevalsmusik.
Ja Schinken ist salzig darum habe ich gestern Hähnchen gekocht. Das mag er auch gerne.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #363
Das ist schön Kathi. Da hat ja der Micky richtig gute Tage gehabt. Und dass Micky und Sunny zusammen friedlich in der Diele waren grenzt ja schon bald an ein Wunder. :-D Bitte verteile mal Knuddler von mir an die beiden Süßen.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #364
Danke Bianca.
Heute schläft Micky viel. Ich habe eben auch geschlafen und er lag bei mir im Arm.
Ja mit den Beiden das war ein Wunder.
Knuddler werden gegeben wenn sie wach werden.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #365
Ich reiche dann auch schnell noch ein paar Knuddler rüber. Für Sunny bitte einen extra dicken Knuddler geben, weil sie so lieb war und nicht mit Micky gezankt hat. Das ist einfach schön, dass sie sich in letzter Zeit so toll heraus gemacht hat :-D
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #366
Ich lasse natürlich auch ein paar Sonntagsknuddler für die braven Miezies hier.:-D
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #367
Ich danke euch für die Knuddler. Habe sie gleich weiter gegeben, die Kätzchen haben danke gesagt. Sie haben heute viel geschlafen.
Ja Sunny kenne ich manchmal kaum wieder. Ich freue mich sehr dass sie so zutraulich wird.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #368
Hier war heute der Karnevalszug. Meine Tochter und Sabrina haben mich mitgenommen. Als wir wieder nach hause kamen ht Micky uns nicht bemerkt. Er saß auf dem Balkon auf dem Kratzbaum und sah sich das bunte Treiben an. Als ich ihn rief kam er ganz schnell. Da wurde dann toll geschmust. dann haben wir 1 Stündchen geschlafen.
Es geht beiden Schätzelein gut.
Jetzt höre ich vom Zelt her nur laute Musik ,wohl bis heute Nacht.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #369
Es ist Karneval und sorgt für Abwechslung :-D
Schön, dass es deinen Miezerls gut geht, so ist's recht!
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #370
Ja so ist es. Ich bin immer glücklich wenn es meinen kleinen Lieblingen gut geht.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #371
Oh,da muss der Karnevalszug ja spannend gewesen sein,wenn Micky euch nicht bemerkt hat.Schön das es Euch gut geht.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #372
Es ist toll zu lesen, dass Micky so viel Anteil am Geschehen hat, das ist ein gutes Zeichen:-D!
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #373
Helau und Alaaf, du jecker Micky! :mrgreen:
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #374
Er geht immer wieder auf den Kratzbaum auf den Balkon. Er kann wohl nicht verstehen dass keine Jecken mehr kommen. Zu süß.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #375
Das ist doch super. Es ist so schön, wenn kranke Schätzeleins gute Tage haben. Bei der vielen frischen Luft hat Micky bestimmt einen guten Appetit.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #376
Er geht immer wieder auf den Kratzbaum auf den Balkon. Er kann wohl nicht verstehen dass keine Jecken mehr kommen. Zu süß.
Hihihi, das Mickylein hat halt das Karnevalsgen, Kathi! :mrgreen:
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #377
Ja er ißt sehr gut. Er sitzt heute nur draußen. Manchmal kann ich nicht glauben dass er so krank ist.
Ja Schatz das glaube ich auch. Das hat er dann von mir. Ich war früher auch so verückt.
L.G. Kathi.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #378
Ja er ißt sehr gut. Er sitzt heute nur draußen. Manchmal kann ich nicht glauben dass er so krank ist.
L.G. Kathi.
Hallo Kathi,
so erging es mir damals auch bei meinem damaligen Kater. Obwohl ich wußte, was er hat, hatten wir vergessen, dass er krank war, so als wäre nichts.
So wünsche ich es euch auch, dass ihr eine schöne, lange Zeit gemeinsam habt.
Einfach nicht daran denken, einfach das Leben genießen :-D
LG catsong
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #379
Da hätte Micky ja eigentlich auch ein Karnevals-Kostüm gebraucht. Oder wenigstens ein Hütchen:mrgreen:
Dann hätten die Leute vom Umzug auch etwas zum Gucken gehabt.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #380
Prima, dass der "jecke" Micky das Karnevalstreiben so genießt.:-D
Meine Bande flüchtet ja immer, wenn irgendwelche Umzüge hier vorbeigehen. Gestern war hier der Karnevalsumzug. Bei den ersten Tönen der Blaskapelle hatte ich keine Katzen mehr.:?
Thema: