• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja wenn es ihnen so gut geht verdrängt man die Krankheit. Wenn es ihnen schlecht geht kommt die Angst wieder. Ich genieße jeden Tag mit meinem...
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #381
Ja wenn es ihnen so gut geht verdrängt man die Krankheit. Wenn es ihnen schlecht geht kommt die Angst wieder. Ich genieße jeden Tag mit meinem Liebling.

Petra das hat Micky auch noch nie gemacht. Das war heute so lustig. Immer wenn ich zu ihm ging und sagte Mickylein es kommt keiner mehr sah er mich an und machte miau.

L.G. Kathi.

Bea ein Hütchen hätte er nicht gemocht ,ein Kostüm schon garnicht. Er hat auf jeden Fall viel Spaß gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #382
Es ist nichts Verkehrtes daran, sich auf das Positive zu besinnen und den Teil, die Krankheit, auszublenden. Micky und Sunny spüren auch, wenn Du traurig oder besorgt bist und genauso spüren sie, wenn Du heiter bist. Die Lebensqualität von Micky steht im Vordergrund und da hat er heute volle Punktzahl erreicht:-D.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #383
Jetzt ist er aber sehr müde. Er schläft schon lange. Sunny habe ich heute nur einmal gsehen. Sie liegt im Kennel im Schlafzimmer.
Ich danke dir.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #384
Er hat sich seinen Schlaf auch verdient, wahrscheinlich träumt er heute nacht von den Jecken:mrgreen:. Schlaf Du auch schön.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #385
Das glaube ich auch dass er davon träumt.

Alexandra schlaf du auch schön. Gute Nacht.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #386
Ach , das freut mich das Micky heute so viel Spaß am Karneval hatte. Ist doch toll wenn man die Krankheit auch einfach mal vergessen kann. Schön das Du heute auch ein wenig Karneval feiern konntest.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #387
Ich freu mich auch mit euch, Kathi. Es tut so gut, in solchen Situationen einfach auch mal für kurze Zeit vergessen und ein wenig Freude haben zu können.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #388
Ich danke euch dass ihr euch mit mir freut. Micky hatte gestern einen sehr schönen Tag.
Heute geht es meinen Babys auch gut.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #389
Heute habe ich kaum gemerkt dass ich Katzen habe. Meine haben fast nur geschlafen. Gegessen wurde auch nicht viel.
Es lag bestimmt am Wetter, es hat geregnet und war kalt.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #390
Das Wetter ist ja auch nicht dazu geeignet auf den Balkon zu gehen, da schlafen Deine Schätze lieber Kathi ;-).

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #391
Ja Bianca und heute regnet es schon wieder. Es wird wieder geschlafen.
dafür war heute Nacht hier der Horror. Um halb zwei werde ich wach vom Gebrumme. Sunny war auf dem Wohnzimmerschrank gekommen und brüllt da wie eine Irre. Ich habe sie dann da runter gekriegt und ich war hellwach.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #392
Wie hast Du sie denn da runter bekommen ? Hoffentlich nicht mit runter heben ? :shock:
Rasmus hat nachts manchmal auch solche Schrei-Anfälle und klettert auf Schränke und Türen:roll:
Anschließend schläft er wieder und ich bin hellwach :-?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #393
Ach du liebe Güte Kathi :shock:. Warum hat Sunny denn so gebrummt?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #394
Bea runter heben kann ich sie leider nicht. Ich mußte sie mit einem Kleiderbügel runter jagen. Sowas hat sie noch nie gemacht. Am Tag geht sie schonmal auf den Schrank ,da ist sie auch ganz brav. Ich hoffe das sie es nicht mehr macht.
Du kannst Rasmus bestimmt runter heben.

L.G. Kathi.

Bianca warum sie so brummt weiß sie wohl selbst nicht. Wegen Micky kann es nicht sein, der lag friedlich bei mir .

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #395
Hier war die ganze Nacht Regen und Sturm. Ich dachte mein Netz am Balkon kommt runter. Mein Balkon sieht schrecklich aus. Es geht auch kein Kätzchen raus.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #396
Hier war in der Nacht genauso ein Mistwetter. Heute Morgen lagen sogar einige Mülltonnen umgekippt auf der Hauptstraße und Autofahren macht auch keinen Spaß, wenn es so stürmt.

Meine Bande geht auch nicht auf den ungemütlichen Balkon.

Wird bei Dir denn heute wenigstens ordentlich gefuttert?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #397
Petra viel wird nicht gegessen. Das Wetter macht einem aber auch fertig. Meine beiden schlafen sehr viel.
Essen deine denn gut ?

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #398
So richtig bei Appetit sind meine auch nicht. Habe heute Abend jede Menge Reste entsorgt.

Aber sie schlafen auch viel, das verbraucht ja nicht so viel Energie.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #399
Ja das stimmt, wovon sollen sie Hunger haben.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #400
Das Wetter braucht wirklich keiner.Wir hatten hier im Norden auch Sturm,Hagel und Regen.Meine Süßen sind auch nur zum pieseln raus und pennen seit dem im Haus.Aber bald kommt der Frühling!

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten