27.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #381 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja wenn es ihnen so gut geht verdrängt man die Krankheit. Wenn es ihnen schlecht geht kommt die Angst wieder. Ich genieße jeden Tag mit meinem Liebling. Petra das hat Micky auch noch nie gemacht. Das war heute so lustig. Immer wenn ich zu ihm ging und sagte Mickylein es kommt keiner mehr sah er mich an und machte miau. L.G. Kathi. Bea ein Hütchen hätte er nicht gemocht ,ein Kostüm schon garnicht. Er hat auf jeden Fall viel Spaß gehabt. Zuletzt bearbeitet: 27.02.2017
Ja wenn es ihnen so gut geht verdrängt man die Krankheit. Wenn es ihnen schlecht geht kommt die Angst wieder. Ich genieße jeden Tag mit meinem Liebling. Petra das hat Micky auch noch nie gemacht. Das war heute so lustig. Immer wenn ich zu ihm ging und sagte Mickylein es kommt keiner mehr sah er mich an und machte miau. L.G. Kathi. Bea ein Hütchen hätte er nicht gemocht ,ein Kostüm schon garnicht. Er hat auf jeden Fall viel Spaß gehabt.
08.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Anzeige Schau mal hier:Mein Micky hat Knoten in der Leber. .
27.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #382 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Es ist nichts Verkehrtes daran, sich auf das Positive zu besinnen und den Teil, die Krankheit, auszublenden. Micky und Sunny spüren auch, wenn Du traurig oder besorgt bist und genauso spüren sie, wenn Du heiter bist. Die Lebensqualität von Micky steht im Vordergrund und da hat er heute volle Punktzahl erreicht:-D.
Es ist nichts Verkehrtes daran, sich auf das Positive zu besinnen und den Teil, die Krankheit, auszublenden. Micky und Sunny spüren auch, wenn Du traurig oder besorgt bist und genauso spüren sie, wenn Du heiter bist. Die Lebensqualität von Micky steht im Vordergrund und da hat er heute volle Punktzahl erreicht:-D.
27.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #383 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Jetzt ist er aber sehr müde. Er schläft schon lange. Sunny habe ich heute nur einmal gsehen. Sie liegt im Kennel im Schlafzimmer. Ich danke dir. L.G. Kathi.
Jetzt ist er aber sehr müde. Er schläft schon lange. Sunny habe ich heute nur einmal gsehen. Sie liegt im Kennel im Schlafzimmer. Ich danke dir. L.G. Kathi.
27.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #384 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Er hat sich seinen Schlaf auch verdient, wahrscheinlich träumt er heute nacht von den Jecken:mrgreen:. Schlaf Du auch schön.
Er hat sich seinen Schlaf auch verdient, wahrscheinlich träumt er heute nacht von den Jecken:mrgreen:. Schlaf Du auch schön.
27.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #385 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das glaube ich auch dass er davon träumt. Alexandra schlaf du auch schön. Gute Nacht.
27.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #386 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ach , das freut mich das Micky heute so viel Spaß am Karneval hatte. Ist doch toll wenn man die Krankheit auch einfach mal vergessen kann. Schön das Du heute auch ein wenig Karneval feiern konntest.
Ach , das freut mich das Micky heute so viel Spaß am Karneval hatte. Ist doch toll wenn man die Krankheit auch einfach mal vergessen kann. Schön das Du heute auch ein wenig Karneval feiern konntest.
28.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #387 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Ich freu mich auch mit euch, Kathi. Es tut so gut, in solchen Situationen einfach auch mal für kurze Zeit vergessen und ein wenig Freude haben zu können.
Ich freu mich auch mit euch, Kathi. Es tut so gut, in solchen Situationen einfach auch mal für kurze Zeit vergessen und ein wenig Freude haben zu können.
28.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #388 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch dass ihr euch mit mir freut. Micky hatte gestern einen sehr schönen Tag. Heute geht es meinen Babys auch gut. L.G. Kathi.
Ich danke euch dass ihr euch mit mir freut. Micky hatte gestern einen sehr schönen Tag. Heute geht es meinen Babys auch gut. L.G. Kathi.
28.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #389 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute habe ich kaum gemerkt dass ich Katzen habe. Meine haben fast nur geschlafen. Gegessen wurde auch nicht viel. Es lag bestimmt am Wetter, es hat geregnet und war kalt.
Heute habe ich kaum gemerkt dass ich Katzen habe. Meine haben fast nur geschlafen. Gegessen wurde auch nicht viel. Es lag bestimmt am Wetter, es hat geregnet und war kalt.
28.02.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #390 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das Wetter ist ja auch nicht dazu geeignet auf den Balkon zu gehen, da schlafen Deine Schätze lieber Kathi ;-).
Das Wetter ist ja auch nicht dazu geeignet auf den Balkon zu gehen, da schlafen Deine Schätze lieber Kathi ;-).
01.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #391 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Bianca und heute regnet es schon wieder. Es wird wieder geschlafen. dafür war heute Nacht hier der Horror. Um halb zwei werde ich wach vom Gebrumme. Sunny war auf dem Wohnzimmerschrank gekommen und brüllt da wie eine Irre. Ich habe sie dann da runter gekriegt und ich war hellwach. L.G. Kathi.
Ja Bianca und heute regnet es schon wieder. Es wird wieder geschlafen. dafür war heute Nacht hier der Horror. Um halb zwei werde ich wach vom Gebrumme. Sunny war auf dem Wohnzimmerschrank gekommen und brüllt da wie eine Irre. Ich habe sie dann da runter gekriegt und ich war hellwach. L.G. Kathi.
01.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #392 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Wie hast Du sie denn da runter bekommen ? Hoffentlich nicht mit runter heben ? :shock: Rasmus hat nachts manchmal auch solche Schrei-Anfälle und klettert auf Schränke und Türen:roll: Anschließend schläft er wieder und ich bin hellwach :-?
Wie hast Du sie denn da runter bekommen ? Hoffentlich nicht mit runter heben ? :shock: Rasmus hat nachts manchmal auch solche Schrei-Anfälle und klettert auf Schränke und Türen:roll: Anschließend schläft er wieder und ich bin hellwach :-?
01.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #393 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach du liebe Güte Kathi :shock:. Warum hat Sunny denn so gebrummt?
01.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #394 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea runter heben kann ich sie leider nicht. Ich mußte sie mit einem Kleiderbügel runter jagen. Sowas hat sie noch nie gemacht. Am Tag geht sie schonmal auf den Schrank ,da ist sie auch ganz brav. Ich hoffe das sie es nicht mehr macht. Du kannst Rasmus bestimmt runter heben. L.G. Kathi. Bianca warum sie so brummt weiß sie wohl selbst nicht. Wegen Micky kann es nicht sein, der lag friedlich bei mir . Zuletzt bearbeitet: 01.03.2017
Bea runter heben kann ich sie leider nicht. Ich mußte sie mit einem Kleiderbügel runter jagen. Sowas hat sie noch nie gemacht. Am Tag geht sie schonmal auf den Schrank ,da ist sie auch ganz brav. Ich hoffe das sie es nicht mehr macht. Du kannst Rasmus bestimmt runter heben. L.G. Kathi. Bianca warum sie so brummt weiß sie wohl selbst nicht. Wegen Micky kann es nicht sein, der lag friedlich bei mir .
02.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #395 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hier war die ganze Nacht Regen und Sturm. Ich dachte mein Netz am Balkon kommt runter. Mein Balkon sieht schrecklich aus. Es geht auch kein Kätzchen raus.
Hier war die ganze Nacht Regen und Sturm. Ich dachte mein Netz am Balkon kommt runter. Mein Balkon sieht schrecklich aus. Es geht auch kein Kätzchen raus.
02.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #396 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hier war in der Nacht genauso ein Mistwetter. Heute Morgen lagen sogar einige Mülltonnen umgekippt auf der Hauptstraße und Autofahren macht auch keinen Spaß, wenn es so stürmt. Meine Bande geht auch nicht auf den ungemütlichen Balkon. Wird bei Dir denn heute wenigstens ordentlich gefuttert?
Hier war in der Nacht genauso ein Mistwetter. Heute Morgen lagen sogar einige Mülltonnen umgekippt auf der Hauptstraße und Autofahren macht auch keinen Spaß, wenn es so stürmt. Meine Bande geht auch nicht auf den ungemütlichen Balkon. Wird bei Dir denn heute wenigstens ordentlich gefuttert?
02.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #397 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Petra viel wird nicht gegessen. Das Wetter macht einem aber auch fertig. Meine beiden schlafen sehr viel. Essen deine denn gut ? L.G. Kathi.
Petra viel wird nicht gegessen. Das Wetter macht einem aber auch fertig. Meine beiden schlafen sehr viel. Essen deine denn gut ? L.G. Kathi.
02.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #398 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 So richtig bei Appetit sind meine auch nicht. Habe heute Abend jede Menge Reste entsorgt. Aber sie schlafen auch viel, das verbraucht ja nicht so viel Energie.
So richtig bei Appetit sind meine auch nicht. Habe heute Abend jede Menge Reste entsorgt. Aber sie schlafen auch viel, das verbraucht ja nicht so viel Energie.
02.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #399 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja das stimmt, wovon sollen sie Hunger haben.
02.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #400 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das Wetter braucht wirklich keiner.Wir hatten hier im Norden auch Sturm,Hagel und Regen.Meine Süßen sind auch nur zum pieseln raus und pennen seit dem im Haus.Aber bald kommt der Frühling!
Das Wetter braucht wirklich keiner.Wir hatten hier im Norden auch Sturm,Hagel und Regen.Meine Süßen sind auch nur zum pieseln raus und pennen seit dem im Haus.Aber bald kommt der Frühling!