• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es wird auch Zeit dass der Frühling Einzug hält. Immer dieses wechselhafte Wetter das hält man kaum aus. Meine Schätzchen schlafen schon wieder...
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #401
Es wird auch Zeit dass der Frühling Einzug hält. Immer dieses wechselhafte Wetter das hält man kaum aus.
Meine Schätzchen schlafen schon wieder.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #402
Ich drücke euch ganz doll

LG

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #403
Was bin ich froh von dir etwas zu hören. Wie geht es dir ?. Hast du dich einigemaßen beruhigt ?

Du kannst mir alles erzählen.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #404
Hallo Kathi,
es geht mir gar nicht gut. Ich bin heute zum ersten Mal wieder im Forum. Mir fehlt mein Baby so sehr, ich muß immer noch ständig weinen. Das Haus ist so leer ohne sie.

Danke, dass du an mich denkst.

Ich habe gelesen, dass es Micky soweit ganz gut geht? Das freut mich so! Ich wünsche euch noch eine ganz lange gemeinsame Zeit!

LG

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #405
Liebes ich weiß wie schwer es ist . Ich habe es leider schon 5 mal mitmachen müssen. Es wird auch bei dir noch eine ganze Weile dauern. Denke immer daran dein Liebling ist für immer in deinem Herzen ,du wirst sie niemals vergessen. Laß dich mal ganz lieb umarmen.
Hattest du nur das eine Kätzchen ?

L.G. Kathi.

Ich hoffe auch dass ich Micky noch lange habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #406
Ja, ich hatte nur Tailless. Eigentlich wollte ich ja auch nie eine Katze...

Dann streunte sie in unserem Garten umher und hat mein Herz gestohlen. So ist auch meine Signatur entstanden.
Ich werde nie vergessen, wie selbstverständlich sie schon am ersten Abend zu mir ins Bett gekommen und sich an mich gekuschelt hat. Wir waren so eng miteinander verbunden. Weil sie Feigänger war, habe ich sie abends manchmal in ihrem "Jagdrevier" abgeholt. Dann lief sie "bei Fuß" mit mir nach Hause.
Das Leben mit ihr war so wunderschön...

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #407
Ich hatte auch immer Katzen die keiner mehr wollte. Sie sind alle so dankbar. Nur meine Sunny nicht. Sie wird nie eine richtige Schmusekatze. Sie mag auch meinen Micky nicht. Sie liegt fast nur allein im Schlafzimmer.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #408
Wie lange hast du Sunny denn schon, und wie kam sie zu dir?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #409
Sie ist jetzt 7 Jahre bei mir. Sie wurde hier im Haus von Drogensüchtigen aus dem 5. Stock vom Balkon geworfen. Die sind ausgezogen und das kleine Kätzchen war alleine draußen mitten im Winter. Sie ließ sich nicht fangen. Als wir sie endlich hatten hat meine Tochter sie genommen. Sie hat da alles voll gemacht und den Kater blutig gebissen. Als meine Tochter in Urlaub wollte sagte sie ,ich muß Sunny ins Tierheim. bringen. Da habe ich sie genommen.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #410
Oh Gott, die Arme! Jetzt fange ich wieder an zu heulen.:oops: Bestimmt ist die arme kleine Seele unheilbar verletzt.

Wie schön, dass sie dich gefunden hat! So lebt sie sicher und weiß, dass sich sich jemand um sie kümmert.

Du bist ein guter Mensch! Danke, dass du sie gerettet hast!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #411
Ich hatte auch immer Katzen die keiner mehr wollte. Sie sind alle so dankbar. Nur meine Sunny nicht. Sie wird nie eine richtige Schmusekatze. Sie mag auch meinen Micky nicht. Sie liegt fast nur allein im Schlafzimmer.

Aber Sunny hat sich doch schon sehr verändert in der letzten Zeit. Sie ist sicherlich auch dankbar, dass sie bei Dir ein gutes Leben führen darf, auch wenn sie vielleicht nie so viel schmusen wird wie z.B. Micky.
Dafür hat sie wohl zu viel Schreckliches erlebt. Aber sie liebt Dich bestimmt genauso wie Du sie und kann es nur nicht so zeigen.

LG

Bea

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #412
Goldkind ich danke dir.

Bea ja sie hat sich schon sehr verändert aber an manchen Tagen merke ich garnicht dass sie hier ist.Heute war sie nur ganz kurz mal in der Küche.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #413
Wo fütterst du sie denn?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #414
Sie hat alles im Schlafzimmer. Essen, Trinken und zwei Klos und auch einen Kennel. Darin liegt sie fast immer.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #415
Vielleicht möchte sie ja nur den anderen beiden aus dem Weg gehen? Wenn sie in einem Raum mit dir schläft, dann vertraut sie dir doch bestimmt.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #416
Sie schläft nicht mit mir zusammen, ich schlafe seit meinem Unfall im Wohnzimmer auf dem Sofa.
Ich habe nur sie und Micky.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #417
Oh, Entschuldige bitte. Ich dachte, weil in deiner Signatur auch Mila ist....
Es tut mir aufrichtig Leid.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #418
Es muß dir nicht leid tun. Milalein ist schon gestorben. Sie war Mickys Schwesterlein und sie war blind. Ein ganz liebes Kätchen.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #419
Ich bewundere dich, dass du den Schmerz schon so oft ertragen hast. Ich habe noch keinen Weg gefunden, wie ich ohne mein Baby wieder Freude empfinden soll.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #420
Bei mir hat es immer sehr lange gedauert,es war immer sehr schwer. Wenn Micky was passieren würde das wäre unerträglich. Ich kann mir ja auch dann keine neue Katze mehr nehmen ,wegen meinem Alter.
Mit Micky bin ich nie alleine.

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten