03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #401 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es wird auch Zeit dass der Frühling Einzug hält. Immer dieses wechselhafte Wetter das hält man kaum aus. Meine Schätzchen schlafen schon wieder. L.G. Kathi.
Es wird auch Zeit dass der Frühling Einzug hält. Immer dieses wechselhafte Wetter das hält man kaum aus. Meine Schätzchen schlafen schon wieder. L.G. Kathi.
08.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Anzeige Schau mal hier:Mein Micky hat Knoten in der Leber. .
03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #402 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich drücke euch ganz doll LG
03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #403 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Was bin ich froh von dir etwas zu hören. Wie geht es dir ?. Hast du dich einigemaßen beruhigt ? Du kannst mir alles erzählen. L.G. Kathi.
Was bin ich froh von dir etwas zu hören. Wie geht es dir ?. Hast du dich einigemaßen beruhigt ? Du kannst mir alles erzählen. L.G. Kathi.
03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #404 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Hallo Kathi, es geht mir gar nicht gut. Ich bin heute zum ersten Mal wieder im Forum. Mir fehlt mein Baby so sehr, ich muß immer noch ständig weinen. Das Haus ist so leer ohne sie. Danke, dass du an mich denkst. Ich habe gelesen, dass es Micky soweit ganz gut geht? Das freut mich so! Ich wünsche euch noch eine ganz lange gemeinsame Zeit! LG
Hallo Kathi, es geht mir gar nicht gut. Ich bin heute zum ersten Mal wieder im Forum. Mir fehlt mein Baby so sehr, ich muß immer noch ständig weinen. Das Haus ist so leer ohne sie. Danke, dass du an mich denkst. Ich habe gelesen, dass es Micky soweit ganz gut geht? Das freut mich so! Ich wünsche euch noch eine ganz lange gemeinsame Zeit! LG
03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #405 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebes ich weiß wie schwer es ist . Ich habe es leider schon 5 mal mitmachen müssen. Es wird auch bei dir noch eine ganze Weile dauern. Denke immer daran dein Liebling ist für immer in deinem Herzen ,du wirst sie niemals vergessen. Laß dich mal ganz lieb umarmen. Hattest du nur das eine Kätzchen ? L.G. Kathi. Ich hoffe auch dass ich Micky noch lange habe. Zuletzt bearbeitet: 03.03.2017
Liebes ich weiß wie schwer es ist . Ich habe es leider schon 5 mal mitmachen müssen. Es wird auch bei dir noch eine ganze Weile dauern. Denke immer daran dein Liebling ist für immer in deinem Herzen ,du wirst sie niemals vergessen. Laß dich mal ganz lieb umarmen. Hattest du nur das eine Kätzchen ? L.G. Kathi. Ich hoffe auch dass ich Micky noch lange habe.
03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #406 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ja, ich hatte nur Tailless. Eigentlich wollte ich ja auch nie eine Katze... Dann streunte sie in unserem Garten umher und hat mein Herz gestohlen. So ist auch meine Signatur entstanden. Ich werde nie vergessen, wie selbstverständlich sie schon am ersten Abend zu mir ins Bett gekommen und sich an mich gekuschelt hat. Wir waren so eng miteinander verbunden. Weil sie Feigänger war, habe ich sie abends manchmal in ihrem "Jagdrevier" abgeholt. Dann lief sie "bei Fuß" mit mir nach Hause. Das Leben mit ihr war so wunderschön...
Ja, ich hatte nur Tailless. Eigentlich wollte ich ja auch nie eine Katze... Dann streunte sie in unserem Garten umher und hat mein Herz gestohlen. So ist auch meine Signatur entstanden. Ich werde nie vergessen, wie selbstverständlich sie schon am ersten Abend zu mir ins Bett gekommen und sich an mich gekuschelt hat. Wir waren so eng miteinander verbunden. Weil sie Feigänger war, habe ich sie abends manchmal in ihrem "Jagdrevier" abgeholt. Dann lief sie "bei Fuß" mit mir nach Hause. Das Leben mit ihr war so wunderschön...
03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #407 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich hatte auch immer Katzen die keiner mehr wollte. Sie sind alle so dankbar. Nur meine Sunny nicht. Sie wird nie eine richtige Schmusekatze. Sie mag auch meinen Micky nicht. Sie liegt fast nur allein im Schlafzimmer.
Ich hatte auch immer Katzen die keiner mehr wollte. Sie sind alle so dankbar. Nur meine Sunny nicht. Sie wird nie eine richtige Schmusekatze. Sie mag auch meinen Micky nicht. Sie liegt fast nur allein im Schlafzimmer.
03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #408 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Wie lange hast du Sunny denn schon, und wie kam sie zu dir?
03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #409 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sie ist jetzt 7 Jahre bei mir. Sie wurde hier im Haus von Drogensüchtigen aus dem 5. Stock vom Balkon geworfen. Die sind ausgezogen und das kleine Kätzchen war alleine draußen mitten im Winter. Sie ließ sich nicht fangen. Als wir sie endlich hatten hat meine Tochter sie genommen. Sie hat da alles voll gemacht und den Kater blutig gebissen. Als meine Tochter in Urlaub wollte sagte sie ,ich muß Sunny ins Tierheim. bringen. Da habe ich sie genommen.
Sie ist jetzt 7 Jahre bei mir. Sie wurde hier im Haus von Drogensüchtigen aus dem 5. Stock vom Balkon geworfen. Die sind ausgezogen und das kleine Kätzchen war alleine draußen mitten im Winter. Sie ließ sich nicht fangen. Als wir sie endlich hatten hat meine Tochter sie genommen. Sie hat da alles voll gemacht und den Kater blutig gebissen. Als meine Tochter in Urlaub wollte sagte sie ,ich muß Sunny ins Tierheim. bringen. Da habe ich sie genommen.
03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #410 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Oh Gott, die Arme! Jetzt fange ich wieder an zu heulen. Bestimmt ist die arme kleine Seele unheilbar verletzt. Wie schön, dass sie dich gefunden hat! So lebt sie sicher und weiß, dass sich sich jemand um sie kümmert. Du bist ein guter Mensch! Danke, dass du sie gerettet hast!
Oh Gott, die Arme! Jetzt fange ich wieder an zu heulen. Bestimmt ist die arme kleine Seele unheilbar verletzt. Wie schön, dass sie dich gefunden hat! So lebt sie sicher und weiß, dass sich sich jemand um sie kümmert. Du bist ein guter Mensch! Danke, dass du sie gerettet hast!
03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #411 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Basije schrieb: Ich hatte auch immer Katzen die keiner mehr wollte. Sie sind alle so dankbar. Nur meine Sunny nicht. Sie wird nie eine richtige Schmusekatze. Sie mag auch meinen Micky nicht. Sie liegt fast nur allein im Schlafzimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Aber Sunny hat sich doch schon sehr verändert in der letzten Zeit. Sie ist sicherlich auch dankbar, dass sie bei Dir ein gutes Leben führen darf, auch wenn sie vielleicht nie so viel schmusen wird wie z.B. Micky. Dafür hat sie wohl zu viel Schreckliches erlebt. Aber sie liebt Dich bestimmt genauso wie Du sie und kann es nur nicht so zeigen. LG Bea
Basije schrieb: Ich hatte auch immer Katzen die keiner mehr wollte. Sie sind alle so dankbar. Nur meine Sunny nicht. Sie wird nie eine richtige Schmusekatze. Sie mag auch meinen Micky nicht. Sie liegt fast nur allein im Schlafzimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Aber Sunny hat sich doch schon sehr verändert in der letzten Zeit. Sie ist sicherlich auch dankbar, dass sie bei Dir ein gutes Leben führen darf, auch wenn sie vielleicht nie so viel schmusen wird wie z.B. Micky. Dafür hat sie wohl zu viel Schreckliches erlebt. Aber sie liebt Dich bestimmt genauso wie Du sie und kann es nur nicht so zeigen. LG Bea
03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #412 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Goldkind ich danke dir. Bea ja sie hat sich schon sehr verändert aber an manchen Tagen merke ich garnicht dass sie hier ist.Heute war sie nur ganz kurz mal in der Küche. L.G. Kathi.
Goldkind ich danke dir. Bea ja sie hat sich schon sehr verändert aber an manchen Tagen merke ich garnicht dass sie hier ist.Heute war sie nur ganz kurz mal in der Küche. L.G. Kathi.
03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #413 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Wo fütterst du sie denn?
03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #414 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sie hat alles im Schlafzimmer. Essen, Trinken und zwei Klos und auch einen Kennel. Darin liegt sie fast immer.
Sie hat alles im Schlafzimmer. Essen, Trinken und zwei Klos und auch einen Kennel. Darin liegt sie fast immer.
03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #415 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Vielleicht möchte sie ja nur den anderen beiden aus dem Weg gehen? Wenn sie in einem Raum mit dir schläft, dann vertraut sie dir doch bestimmt.
Vielleicht möchte sie ja nur den anderen beiden aus dem Weg gehen? Wenn sie in einem Raum mit dir schläft, dann vertraut sie dir doch bestimmt.
03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #416 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sie schläft nicht mit mir zusammen, ich schlafe seit meinem Unfall im Wohnzimmer auf dem Sofa. Ich habe nur sie und Micky.
Sie schläft nicht mit mir zusammen, ich schlafe seit meinem Unfall im Wohnzimmer auf dem Sofa. Ich habe nur sie und Micky.
03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #417 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Oh, Entschuldige bitte. Ich dachte, weil in deiner Signatur auch Mila ist.... Es tut mir aufrichtig Leid.
Oh, Entschuldige bitte. Ich dachte, weil in deiner Signatur auch Mila ist.... Es tut mir aufrichtig Leid.
03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #418 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es muß dir nicht leid tun. Milalein ist schon gestorben. Sie war Mickys Schwesterlein und sie war blind. Ein ganz liebes Kätchen.
Es muß dir nicht leid tun. Milalein ist schon gestorben. Sie war Mickys Schwesterlein und sie war blind. Ein ganz liebes Kätchen.
03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #419 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich bewundere dich, dass du den Schmerz schon so oft ertragen hast. Ich habe noch keinen Weg gefunden, wie ich ohne mein Baby wieder Freude empfinden soll.
Ich bewundere dich, dass du den Schmerz schon so oft ertragen hast. Ich habe noch keinen Weg gefunden, wie ich ohne mein Baby wieder Freude empfinden soll.
03.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #420 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bei mir hat es immer sehr lange gedauert,es war immer sehr schwer. Wenn Micky was passieren würde das wäre unerträglich. Ich kann mir ja auch dann keine neue Katze mehr nehmen ,wegen meinem Alter. Mit Micky bin ich nie alleine.
Bei mir hat es immer sehr lange gedauert,es war immer sehr schwer. Wenn Micky was passieren würde das wäre unerträglich. Ich kann mir ja auch dann keine neue Katze mehr nehmen ,wegen meinem Alter. Mit Micky bin ich nie alleine.