13.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.101 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ach Kathi, ich bin in Gedanken bei euch. Das ist eine schlimme Zeit!
08.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Anzeige Schau mal hier:Mein Micky hat Knoten in der Leber. .
13.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.102 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach ihr Lieben heute ist es wieder mal ein schlechter Tag für meinen Liebling. Er hat gerade etwas gegessen, hoffendlich bleibt das drin. Ich leide mit ihm. L.G. Kathi.
Ach ihr Lieben heute ist es wieder mal ein schlechter Tag für meinen Liebling. Er hat gerade etwas gegessen, hoffendlich bleibt das drin. Ich leide mit ihm. L.G. Kathi.
13.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.103 yodetta Moderator Beiträge 57.067 Reaktionspunkte 29.565 Ich leide auch schon mit Euch.:-( Hast Du eigentlich die Ulmenrinde bestellt? Ich drück Dich mal feste!
Ich leide auch schon mit Euch.:-( Hast Du eigentlich die Ulmenrinde bestellt? Ich drück Dich mal feste!
13.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.104 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Melli. Nein aber Sabrina holt gerade Mariendistel als Pulver. Danke fürs drücken. L.G. Kathi. Zuletzt bearbeitet: 13.06.2017
13.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.105 yodetta Moderator Beiträge 57.067 Reaktionspunkte 29.565 Ach ich dachte, sie holt Mariendistel. Habe ich das falsch verstanden?
13.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.106 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Melli das habe ich eben geschrieben.
13.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.107 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Hallo Kathi, es ist gut, dass Micky etwas gefuttert hat, ich will auch hoffen, dass er es bei sich behält und dass alles bald wieder bisschen besser aussieht! LG Rita
Hallo Kathi, es ist gut, dass Micky etwas gefuttert hat, ich will auch hoffen, dass er es bei sich behält und dass alles bald wieder bisschen besser aussieht! LG Rita
13.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.108 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Rita bis jetzt ist es drin geblieben. L.G. Kathi.
13.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.109 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Bekommt Micky eigentlich noch spezielle Medikamente für seine Leber ? Leider nützt es ja nicht so viel, wenn er die Kapseln mit Mariendistel nicht nimmt. Da muss dann eine Alternative her. Aber da bekommst du ja jetzt das als Pulver. Hoffentlich nimmt er das. Ich finde ja eh, Pulver, flüssig oder zerbröseln viel besser, weil man das unters Futter mischen kann und Mietz frisst es dann so, wie sie gern möchte. Bei Tabs oder Kapseln muss Mietz immer genommen werden. Stress für Mensch und Tierchen...... ich drück auf jedenfall die Daumen, Kathi Lg Andrea
Bekommt Micky eigentlich noch spezielle Medikamente für seine Leber ? Leider nützt es ja nicht so viel, wenn er die Kapseln mit Mariendistel nicht nimmt. Da muss dann eine Alternative her. Aber da bekommst du ja jetzt das als Pulver. Hoffentlich nimmt er das. Ich finde ja eh, Pulver, flüssig oder zerbröseln viel besser, weil man das unters Futter mischen kann und Mietz frisst es dann so, wie sie gern möchte. Bei Tabs oder Kapseln muss Mietz immer genommen werden. Stress für Mensch und Tierchen...... ich drück auf jedenfall die Daumen, Kathi Lg Andrea
13.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.110 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Armer Micky, ich drücke auch die Daumen, dass das Futter jetzt drin bleibt.
13.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.111 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Liebe Kathi, bitte beobachte Micky ganz genau. Du weißt, ich spreche aus leidvoller Erfahrung. Wie sieht sein Zahnfleisch inzwischen aus? Ich drücke dich ganz fest! Melanie
Liebe Kathi, bitte beobachte Micky ganz genau. Du weißt, ich spreche aus leidvoller Erfahrung. Wie sieht sein Zahnfleisch inzwischen aus? Ich drücke dich ganz fest! Melanie
13.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.112 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Basije schrieb: Rita bis jetzt ist es drin geblieben. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut! :smile: LG Rita
Basije schrieb: Rita bis jetzt ist es drin geblieben. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut! :smile: LG Rita
13.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.113 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch . Micky liegt schon lange draußen. Er hat nicht mehr gebrochen. Sein Zahnfleisch sieht gut aus. Ich beobachte ihn sehr gut. Hoffendlich geht es ihm morgen besser. Er tut mir so leid. L.G. Kathi.
Ich danke euch . Micky liegt schon lange draußen. Er hat nicht mehr gebrochen. Sein Zahnfleisch sieht gut aus. Ich beobachte ihn sehr gut. Hoffendlich geht es ihm morgen besser. Er tut mir so leid. L.G. Kathi.
13.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.114 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Hier werden auch ganz fest alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Micky die Mariendistel als Pulver annimmt und es ihm dadurch besser geht. LG Bea
Hier werden auch ganz fest alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Micky die Mariendistel als Pulver annimmt und es ihm dadurch besser geht. LG Bea
13.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.115 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Bea für deine Daumen und die die Pfötchen. Ich fange morgen damit an weil Micky heute nicht viel ißt. L.G. Kathi.
Danke Bea für deine Daumen und die die Pfötchen. Ich fange morgen damit an weil Micky heute nicht viel ißt. L.G. Kathi.
13.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.116 yodetta Moderator Beiträge 57.067 Reaktionspunkte 29.565 Kathi, könntest Du das Pulver in etwas Wasser auflösen und es ihm mit einer Spritze ins Maul spritzen?
Kathi, könntest Du das Pulver in etwas Wasser auflösen und es ihm mit einer Spritze ins Maul spritzen?
13.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.117 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Kathi! Auch von mir werden beide Daumen für Micky gedrückt und somit auch für dich, weil das für dich auch so schwer zu ertragen ist! Wir müssen für unsere Miezen stark sein.Sie spüren es ja auch sofort, wenn man traurig ist. alles Liebe für euch 3 ??? Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina??
Liebe Kathi! Auch von mir werden beide Daumen für Micky gedrückt und somit auch für dich, weil das für dich auch so schwer zu ertragen ist! Wir müssen für unsere Miezen stark sein.Sie spüren es ja auch sofort, wenn man traurig ist. alles Liebe für euch 3 ??? Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina??
13.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.118 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Melli ich glaube nicht dass Micky das mit sich machen läßt. L.G. Kathi. Gabi ich danke dir für deine Daumen. Ja wir müssen stark sein auch wenn es schwer fällt. L.G. Kathi. Zuletzt bearbeitet: 13.06.2017
Melli ich glaube nicht dass Micky das mit sich machen läßt. L.G. Kathi. Gabi ich danke dir für deine Daumen. Ja wir müssen stark sein auch wenn es schwer fällt. L.G. Kathi.
13.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.119 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ach Liebes, das ist ein dauerndes Auf und Ab. :sad: Ich kenne das von meinem heißgeliebten Sternenkaterchen Bubi. Dein süßes Mickylein, das ich live erleben durfte, ist leider krank, deine Tierärztin kennt ihn inzwischen, und du als liebe Katzenmama kannst das doch am besten einschätzen, wie es deinem Liebling geht und was ihm gut tun könnte Ich drücke dich mal ganz doll und lasse liebe Knuddler für die Fellchen da.
Ach Liebes, das ist ein dauerndes Auf und Ab. :sad: Ich kenne das von meinem heißgeliebten Sternenkaterchen Bubi. Dein süßes Mickylein, das ich live erleben durfte, ist leider krank, deine Tierärztin kennt ihn inzwischen, und du als liebe Katzenmama kannst das doch am besten einschätzen, wie es deinem Liebling geht und was ihm gut tun könnte Ich drücke dich mal ganz doll und lasse liebe Knuddler für die Fellchen da.
14.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.120 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Wir lesen weiterhin vorwiegend still mit und drücken Daumen und Pfötchen für deinen Micky. Natürlich wünschen wir dir auch viel Kraft.
Wir lesen weiterhin vorwiegend still mit und drücken Daumen und Pfötchen für deinen Micky. Natürlich wünschen wir dir auch viel Kraft.