• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ach Kathi, ich bin in Gedanken bei euch. Das ist eine schlimme Zeit!
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.101
Ach Kathi, ich bin in Gedanken bei euch. Das ist eine schlimme Zeit!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.102
Ach ihr Lieben heute ist es wieder mal ein schlechter Tag für meinen Liebling. Er hat gerade etwas gegessen, hoffendlich bleibt das drin.
Ich leide mit ihm.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.103
Ich leide auch schon mit Euch.:-(

Hast Du eigentlich die Ulmenrinde bestellt?

Ich drück Dich mal feste!:a066:

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.104
Danke Melli. Nein aber Sabrina holt gerade Mariendistel als Pulver.
Danke fürs drücken.

L.G. Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.105
Ach ich dachte, sie holt Mariendistel.
Habe ich das falsch verstanden?:oops:

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.106
Ja Melli das habe ich eben geschrieben.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.107
Hallo Kathi,

es ist gut, dass Micky etwas gefuttert hat, ich will auch hoffen, dass er es bei sich behält und dass alles bald wieder bisschen besser aussieht!

LG Rita

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.108
Rita bis jetzt ist es drin geblieben.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.109
Bekommt Micky eigentlich noch spezielle Medikamente für seine Leber ?

Leider nützt es ja nicht so viel, wenn er die Kapseln mit Mariendistel nicht nimmt. Da muss dann eine Alternative her.
Aber da bekommst du ja jetzt das als Pulver.
Hoffentlich nimmt er das.

Ich finde ja eh, Pulver, flüssig oder zerbröseln viel besser, weil man das unters Futter mischen kann und Mietz frisst es dann so, wie sie gern möchte.
Bei Tabs oder Kapseln muss Mietz immer genommen werden. Stress für Mensch und Tierchen......

ich drück auf jedenfall die Daumen, Kathi

Lg Andrea

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.110
Armer Micky, ich drücke auch die Daumen, dass das Futter jetzt drin bleibt.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.111
Liebe Kathi,

bitte beobachte Micky ganz genau. Du weißt, ich spreche aus leidvoller Erfahrung.

Wie sieht sein Zahnfleisch inzwischen aus?

Ich drücke dich ganz fest!

Melanie

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.113
Ich danke euch . Micky liegt schon lange draußen. Er hat nicht mehr gebrochen. Sein Zahnfleisch sieht gut aus. Ich beobachte ihn sehr gut. Hoffendlich geht es ihm morgen besser. Er tut mir so leid.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.114
Hier werden auch ganz fest alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Micky die Mariendistel als Pulver annimmt und es ihm dadurch besser geht.

LG

Bea

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.115
Danke Bea für deine Daumen und die die Pfötchen. Ich fange morgen damit an weil Micky heute nicht viel ißt.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.116
Kathi, könntest Du das Pulver in etwas Wasser auflösen und es ihm mit einer Spritze ins Maul spritzen?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.117
Liebe Kathi!
Auch von mir werden beide Daumen für Micky gedrückt und somit auch für dich, weil das für dich auch so schwer zu ertragen ist! Wir müssen für unsere Miezen stark sein.Sie spüren es ja auch sofort, wenn man traurig ist. alles Liebe für euch 3 ?❤️?❤️?❤️
Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina??

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.118
Melli ich glaube nicht dass Micky das mit sich machen läßt.

L.G. Kathi.

Gabi ich danke dir für deine Daumen. Ja wir müssen stark sein auch wenn es schwer fällt.

L.G. Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.119
Ach Liebes, das ist ein dauerndes Auf und Ab. :sad:
Ich kenne das von meinem heißgeliebten Sternenkaterchen Bubi.:cry:
Dein süßes Mickylein, das ich live erleben durfte, ist leider krank, deine Tierärztin kennt ihn inzwischen, und du als liebe Katzenmama kannst das doch am besten einschätzen, wie es deinem Liebling geht und was ihm gut tun könnte
Ich drücke dich mal ganz doll und lasse liebe Knuddler für die Fellchen da. :d042:

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.120
Wir lesen weiterhin vorwiegend still mit und drücken Daumen und Pfötchen für deinen Micky.
Natürlich wünschen wir dir auch viel Kraft.

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten