• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich danke euch allen. Gestern konnte ich mich nicht melden. Es war ein ganz schlimmer Tag für Micky und für mich. Ich dachte er stirbt. Er hat...
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.121
Ich danke euch allen.
Gestern konnte ich mich nicht melden. Es war ein ganz schlimmer Tag für Micky und für mich. Ich dachte er stirbt. Er hat nichts gegessen egal was ich ihm gab. Er hat nur da gelegen . Ich mußte immer weinen. Es war ganz schlimm.
Heute ist es etwas besser. Micky hat ein kleines bißchen gegessen und er bewegt sich etwas.

Ich bin unendlich traurig.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.122
Liebe Kathi,

es tut mir so leid, dass es Micky im Moment so schlecht geht. Ich schicke euch meine allerherzlichsten Wünsche und auch viel Kraft für die Zukunft. Hoffentlich habt ihr noch eine lange, beschwerdefreie und intensive gemeinsame Zeit.

Ich weiß leider nur zu gut, wie du dich gerade fühlst. Diese Zeit des Bangens und Hoffen zerrt unheimlich und das Auf und Ab, ja das ist unheimlich schwer damit umzugehen.

Ich drück Dich, Kathi.

Liebe Grüße,
Susanne

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.123
Ich danke dir liebe Susanne. Dieser Zustand ist so unerträglich. Ich bin froh dass Micky heute etwas gegessen hat. Er ist auf dem Balkon und er kommt ab und zu mal ins Wohnzimmer um mit mir zu schmusen.

Ach mein amer Liebling.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.124
Kathi das tut mir sehr sehr leid :cry:. Dass Du verzweifelt und traurig bist kann ich gut verstehen. Ich drück Dich und hoffe dass es Micky bald wieder gut geht.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.125
Kathi,
das tut mir sehr leid, das es Micky nicht so gut geht.

Hat er das Pulver Mariendistel denn genommen?

Lg Andrea

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.126
Ich drück euch beide ganz fest und hoffe, dass Micky sich bald wieder fängt!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.127
Er ißt ja kaum was da kann ich ihm das Mariendistel nicht geben. Ich glaube nicht mehr dran dass es ihm nochmal besser geht. Ich bin nur am weinen.
Danke für das Drücken.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.128
Kathi, ich kann Dir nur versuchen ganz viel Kraft "rüberzuschieben".
Traurige Grüße
Sylvia

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.129
Kannst du nicht die TÄ holen? Dann könnte sie ihm vielleicht was zum Aufbauen geben...? Ich drück dich ganz fest und schieb ganz viel Mut und Kraft rüber.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.130
Kathi, das tut mir sehr leid

Ich drücke dir die Daumen, dass er sich wieder ein bissel berappelt.

Ansonsten wünsche ich dir die Kraft, ihn gehen zu lassen

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.131
Liebe Kathi,

Es macht mich traurig, das zu lesen, gleichzeitig denke ich, dass Micky seine guten Zeiten genießt, so es ihm möglich ist. Ich wünsche Dir viel Kraft in diesem Auf und Ab und dass er sich wieder berappelt. LG, Alexandra

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.132
Ich werde morgen die TÄ. anrufen ob sie kommen kann. Heute kann ich sie nicht ereichen. Wenn sie nicht kommt rufe ich die Tierrettung an. Micky liegt bei mir auf dem Sofa.
Ich danke euch allen. Ich bin so traurig.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.133
Ich wünsche Dir so sehr, dass es nur wieder eines seiner "Tiefs" ist. Es ist gut, wenn Du morgen die TÄ anrufst.
Wie gerne würde ich irgend etwas Tröstendes sagen...:-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.134
Liebe Kathi,

mir fällt leider auch nichts Tröstendes ein. Ich hoffe einfach weiterhin, dass Micky sich wieder aufrappelt und denke an Euch :???:

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.135
Ich wünsche Dir so sehr, dass es nur wieder eines seiner "Tiefs" ist. Es ist gut, wenn Du morgen die TÄ anrufst.
Wie gerne würde ich irgend etwas Tröstendes sagen...:-(

Ebenso! Ich hoffe es auch, dass es einfach ein Tief ist und die Tierärztin ihm helfen kann.
Wir sind alle in Gedanken bei Euch! Alles Liebe für Micky und Dich.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.136
Es tut so gut dass ihr alle bei uns seid. Heute Abend hatte ich Gullasch. Micky kam zu mir und wollte an meinem Teller. Ich hab schnell ein Tellerchen geholt und etwas Gullasch klein gemacht. Mein Schatz hat 4 Stücke davon gegessen und nicht gebrochen. Das hat mir wieder etwas Mut gemacht.

Sabrina und Jessica waren hier und er hat mit beiden geschmust.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.137
Na siehst Du Kathi. Das liest sich doch schon viel besser. Ich freue mich für Euch dass es Micky wieder besser geht.
Es tut Dir nicht gut Kathi, dass Du gleich so mutlos bist, dass Du gleich nicht mehr glaubst dass es ihm nochmal besser geht. Du musst doch für Micky und Sunny sorgen. Da darfst Du vor Kummer nicht auch noch krank werden. Bis jetzt hat sich Micky doch immer wieder berappelt. Ich drücke Dich mal.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.138
Danke fürs drücken Bianca. Wenn du Micky gestern gesehen hättest, hättest du auch gedacht das war es. Jetzt habe ich wieder etwas Hoffnung.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.139
Ich freu mich vorsichtig mit Dir :razz:
Ich kann es so gut verstehen. Bei Zoe dachte ich in diesem Jahr schon mehr als einmal "das schafft sie nicht mehr". Und nu hüpft sie fröhlich draußen rum.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.140
Hallo, habe die ganze Zeit still mitgelesen. Es tut mir leid das es Deinem Micky so schlecht geht. Hier sind zwei Daumen und acht Pfötchen gedrückt das es Deinem Micky schnell wieder besser geht und er sein Leben noch genießen kann soweit das möglich ist. Mehr kann ich leider nicht sagen bzw schreiben.

Lasse Knuddler für Deinen Micky da und virtuell nehme ich dich mal in den Arm

Grüße von
Marina, Loona und Nala

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten