• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gesehen habe ich Micky natürlich nicht. Aber Micky ist ein Kämpfer Kathi. So schnell gibt er nicht auf ;-).
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.141
Danke fürs drücken Bianca. Wenn du Micky gestern gesehen hättest, hättest du auch gedacht das war es. Jetzt habe ich wieder etwas Hoffnung.

L.G. Kathi.

Gesehen habe ich Micky natürlich nicht. Aber Micky ist ein Kämpfer Kathi. So schnell gibt er nicht auf ;-).

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.142
Ich danke euch. Micky und mir geht es etwas besser. Es ist so schlimm wenn man nicht helfen kann. Jetzt liegt er auf dem Balkon und beobachtet die Vögelchen.

Sunnylein geht es gut.

Gute Nacht meine Lieben.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.143
Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.

Gute Nacht an alle

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.144
Aber Micky ist ein Kämpfer Kathi.

Das denke ich auch.
Und er hat dich, Basije. Egal ob Katze oder Mensch, wenn man jemand hinter sich hat, seine Familie, Freunde, Gefährten eben, die einen auf dem schweren Weg begleiten und man das spüren und fühlen kann und das tut Micky bestimmt, dann werdet ihr das bestimmt be- und überstehen.

Ich drücke euch auch von Herzen die Daumen und dass es bald wieder bergauf geht!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.145
Hallo Kathi,

ich wünsche dir, dass heute ein guter Tag wird

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.146
Ich ebenfalls ;-) alles Liebe!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.147
Hallo meine Lieben.
Heute geht es meinem Micky besser. Er ißt gut und hat seine Tablette genommen. Er hat die ganze Nacht bei mir geschlafen.
Die TÄ. kann nicht kommen. Jetzt weiß ich nicht ob ich bis Montag warten soll.
Ich danke euch sehr dass ihr alle die Daumen gedrückt habt.
Micky will auch ganz viel schmusen. Ich hoffe so sehr dass es noch hoffnung für meinen Liebling gibt.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.148
Hallo ,

hier bleiben Daumen und Pfötchen gedrückt für Micky und dich. Schön das es ihm bisschen besser geht und hoffe das ich noch lange zusammen bleiben könnt

Grüße
Marina, Loona und Nala

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.149
Hallo Kathi,

es tut so gut, zu lesen, dass es deinem Micky nun wieder etwas besser geht.
Ich denke, er kommt dich auch trösten, wenn er nun mit dir viel kuscheln will.

Mein Kater wurde damals auch sehr, sehr anhänglich, noch mehr als sonst.
Dieses Auf und ab zerrt an den Nerven, ich wünsch euch alles Gute! Gönnt euch Ruhe und genießt die Zeit.
Ärztlich würde ich hier nun nichts überstürzen.

Ganz liebe Grüsse
Rita

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.150
Hallo Martina und Rita.
Ich bin so froh dass es Micky etwas besser geht. Er hat heute schon ganz schön gegessen. Eben wollte er mir meinen Kuchen vom Teller klauen. Was kann man sich über Kleinigkeiten freuen.
Rita ich denke auch wegen der TÄ. warte ich mal ab.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.151
Puh, falls Du es rumpeln gehört hast, waren es meine Felsen...;-)
Gäbe es denn eine vernünftige Alternative zu dieser TÄ? Auf Biegen und Brechen würd ich jetzt glaub auch nix machen. Nimmt er die Mariendistel jetzt?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.152
Nein meine Liebe die nimmt er leider nicht. Ich habe alles versucht aber er läßt es stehen. Ich warte mal ab bis Montag wegen der TÄ.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.153
Das ist so eine gute Nachricht! Ich freue mich :)

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.154
Ich würde auch erst mal abwarten. Solange Micky futtert und nicht brechen muss sieht es ja schon sehr viel besser aus. Ich drücke die Daumen, dass es noch lange so bleibt. Aber das Kuchen klauen soll der Bursche mal lieber lassen ;-) Hast Du es mit der Mariendistel schon in Katzenmilch versucht ?

LG und ein schönes Wochenende

von

Bea

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.155
Ach Kathilein, das klingt doch schon viel besser.
Da freut man sich auch über die kleinen Dinge. ;-) Micky, der Kuchendieb! :mrgreen:
Knuddel die Süßen bitte und lass dich von mir mal wieder ganz feste umarmen! :a066:

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.156
Hallo Kathi,

Ich kann dich so gut verstehen, das du dich über Micky gefreut hast. Nur sollte er dir Deinen Kuchen lassen, der schmeckt doch nur uns Dosies. Daumen und Pfötchen bleiben weiter gedrückt, damit es Micky weiter gut geht.

L.G
Marina

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.157
Danke Susanne.

Bea ich versuche alles mit dem Mariendistel, es klappt nicht.

Klaudia der der kleine Kuchendieb hat nichts vom Kuchen bekommen. Ich umarme dich auch.

Marina man kann sich so freuen wenn man merkt es geht den Kleinen wieder besser.

L.G. Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.158
Kathi,
es freut mich das es Micky etwas besser geht und das er etwas gefressen hat.
Weiter so, Micky ;-)

Du hattest geschrieben das er die Tabletten heut genommen hat. Meinst du Mariendistel? Und was ist mit dem Pulver? Hast du das versucht?

Lg Andrea

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.159
Ich denke es ist das Pulver, das er nicht nimmt. Kathi, dann würd ich es lassen. Entweder doch Globuli oder der TÄ fällt was anderes ein. Es bringt ja auch nichts, wenn es für Euch beide Dauerstress ist.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.160
Katzen sind nun mal sehr eigen. Was sie nicht wollen das wollen sie nicht.
Ich bin auch erleichtert, dass es Micky wieder besser geht.

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten