19.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.201 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 ihr schafft das. Weiter alles gute für euch lg Marina
08.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Anzeige Schau mal hier:Mein Micky hat Knoten in der Leber. .
19.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.202 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Von mir auch alles Gute für Dich und Micky!
19.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.203 F fuzzy Gast sorry für Ot Auch Nierenkranke ältere Katzen können an den Zähnen operiert werden. Eine permanente Entzündung mit Eiter ist viel schlimmer für die Organe Dafür wird das Tier 24 Std. vor der Op stationär aufgenommen und bekommt, bis nach der Op, Infusionen. Natürlich eine schonende Inhalationsnarkose. Mein Kater ist 12 und hat CNE und gerade wieder erfolgreich die Entfernung von vier Aua - Zähnen sehr gut überstanden
sorry für Ot Auch Nierenkranke ältere Katzen können an den Zähnen operiert werden. Eine permanente Entzündung mit Eiter ist viel schlimmer für die Organe Dafür wird das Tier 24 Std. vor der Op stationär aufgenommen und bekommt, bis nach der Op, Infusionen. Natürlich eine schonende Inhalationsnarkose. Mein Kater ist 12 und hat CNE und gerade wieder erfolgreich die Entfernung von vier Aua - Zähnen sehr gut überstanden
19.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.204 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Hallo Kathi ist der Tierarzt sehr weit weg? Sonst könntest du das ja per Taxi holen/ bringen lassen. Sagst in der Praxis bescheid und du hättest die Tabletten heut noch. Alles gute für Micky Lg andrea
Hallo Kathi ist der Tierarzt sehr weit weg? Sonst könntest du das ja per Taxi holen/ bringen lassen. Sagst in der Praxis bescheid und du hättest die Tabletten heut noch. Alles gute für Micky Lg andrea
19.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.205 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Micky darf keine Narkose haben. Ich habe schon ein Taxi angerufen.
19.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.206 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Das mit dem Taxi ist eine gute Idee. Dann bekommt Micky heute wenigstens schon das nötige Schmerzmittel. Wieso genau darf Micky eigentlich keinerlei Narkose mehr bekommen ? Ist es wegen der Leber ? Du hast es sicherlich schon mal genauer geschrieben, aber ich habe es leider nicht mehr richtig in Erinnerung Ich drücke die Daumen, dass der böse Zahn hoffentlich bald von alleine raus fällt und die Entzündung abheilen kann. Oder dass Eure TÄ vielleicht doch noch eine Idee hat, wie man Micky möglichst schonend von dem Übeltäter befreien kann. Eine andauernde Entzündung kann ja auch nicht gut sein für seine Leber :? Bekommt er auch AB ? LG Bea
Das mit dem Taxi ist eine gute Idee. Dann bekommt Micky heute wenigstens schon das nötige Schmerzmittel. Wieso genau darf Micky eigentlich keinerlei Narkose mehr bekommen ? Ist es wegen der Leber ? Du hast es sicherlich schon mal genauer geschrieben, aber ich habe es leider nicht mehr richtig in Erinnerung Ich drücke die Daumen, dass der böse Zahn hoffentlich bald von alleine raus fällt und die Entzündung abheilen kann. Oder dass Eure TÄ vielleicht doch noch eine Idee hat, wie man Micky möglichst schonend von dem Übeltäter befreien kann. Eine andauernde Entzündung kann ja auch nicht gut sein für seine Leber :? Bekommt er auch AB ? LG Bea
19.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.207 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Kathi, Klasse das das mit dem Taxi klappt. So bekommst dann doch ziemlich schnell die medis. Daumen sind weiter gedrückt..... ......hier ist es SOO warm. Mein Sternchen hab ich heut noch garnicht richtig gesehn. Liegt nur unterm Bett ..... Lg Andrea
Kathi, Klasse das das mit dem Taxi klappt. So bekommst dann doch ziemlich schnell die medis. Daumen sind weiter gedrückt..... ......hier ist es SOO warm. Mein Sternchen hab ich heut noch garnicht richtig gesehn. Liegt nur unterm Bett ..... Lg Andrea
19.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.208 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Basije schrieb: Melli du meinst es gut das weiß ich. Micky ißt gut und genug,er bricht nicht . Warum soll ich ihm dann den Streß antun. Es geht ihm ja wieder gut. Ich danke euch allen ihr Lieben. Micky hat wieder schön bei mir geschlafen. Jetzt liegt er auf seinem Kratzbaum auf dem Balkon. Geschmust haben wir schon ganz viel. Er ist sehr krank und es wird bestimmt noch öfter sein dass es ihm schlecht geht. Im Moment bin ich glücklich dass es ihm gut geht. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich meine es gut. Kathi, den Stress solltest Du ihm antun, damit es ihm dauerhaft besser geht. Er muss jeden Tag etwas gegen Übelkeit bekommen, wegen der Giftstoffe im Körper.:-( Ich habe gelesen, dass er jetzt auch noch einen kaputten Zahn hat. Da muss natürlich auch was gemacht werden. Ich sag es ja schon länger. Meiner persönlichen Meinung nach, muss Micky zum Tierarzt. Ich bleibe dabei. Ich umarme Dich und drücke für Micky die Daumen. Liebe Grüße Melli
Basije schrieb: Melli du meinst es gut das weiß ich. Micky ißt gut und genug,er bricht nicht . Warum soll ich ihm dann den Streß antun. Es geht ihm ja wieder gut. Ich danke euch allen ihr Lieben. Micky hat wieder schön bei mir geschlafen. Jetzt liegt er auf seinem Kratzbaum auf dem Balkon. Geschmust haben wir schon ganz viel. Er ist sehr krank und es wird bestimmt noch öfter sein dass es ihm schlecht geht. Im Moment bin ich glücklich dass es ihm gut geht. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich meine es gut. Kathi, den Stress solltest Du ihm antun, damit es ihm dauerhaft besser geht. Er muss jeden Tag etwas gegen Übelkeit bekommen, wegen der Giftstoffe im Körper.:-( Ich habe gelesen, dass er jetzt auch noch einen kaputten Zahn hat. Da muss natürlich auch was gemacht werden. Ich sag es ja schon länger. Meiner persönlichen Meinung nach, muss Micky zum Tierarzt. Ich bleibe dabei. Ich umarme Dich und drücke für Micky die Daumen. Liebe Grüße Melli
19.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.209 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 So ihr Lieben jetzt habe ich Metacam für Micky. Ich hoffe dass es ihm die Schmerzen nimmt. Ich wäre auch froh wenn der Zahn schnell ausfällt. Micky ißt aber. Es geht ihm etwas besserr. Sunny habe ich nur heute Morgen gesehen. Sie liegt auch nur unterm Bett. Ich danke euch. L.G. Kathi.
So ihr Lieben jetzt habe ich Metacam für Micky. Ich hoffe dass es ihm die Schmerzen nimmt. Ich wäre auch froh wenn der Zahn schnell ausfällt. Micky ißt aber. Es geht ihm etwas besserr. Sunny habe ich nur heute Morgen gesehen. Sie liegt auch nur unterm Bett. Ich danke euch. L.G. Kathi.
19.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.210 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Metacam ist gut. Das hilft gut und wirkt auch ziemlich schnell. Du müßtest aber drauf achten, das er das immer zur gleichen Uhrzeit bekommt (24std). Du kannst das unters Nassfutter mischen ;-) Lg Andrea
Metacam ist gut. Das hilft gut und wirkt auch ziemlich schnell. Du müßtest aber drauf achten, das er das immer zur gleichen Uhrzeit bekommt (24std). Du kannst das unters Nassfutter mischen ;-) Lg Andrea
19.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.211 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Gute Besserung ❤️
19.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.212 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 von uns auch noch mal gute Besserung für Micky. Kann man nicht oft genug wiederholen . Daumen und Pfötchen sind weiter gedrückt. Schiebe noch mal Knuddler rüber
von uns auch noch mal gute Besserung für Micky. Kann man nicht oft genug wiederholen . Daumen und Pfötchen sind weiter gedrückt. Schiebe noch mal Knuddler rüber
19.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.213 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Andrea ich habe das übers Nassfutter getan. Micky hat es nicht alles gegessen, soll ich den Rest denn lieber wegwerfen. Eure Daumen kann mein Kleiner gut brauchen,danke dafür. L.G. Kathi.
Andrea ich habe das übers Nassfutter getan. Micky hat es nicht alles gegessen, soll ich den Rest denn lieber wegwerfen. Eure Daumen kann mein Kleiner gut brauchen,danke dafür. L.G. Kathi.
19.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.214 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Kathi, nimm das was er jetzt nicht gefressen hat am besten weg. Wenn er das später weiter frisst mit dem Metacam ist das nicht so gut. Das ist praktisch ein 24 Std Depot, deswegen auch möglichst zur gleichen Zeit. ;-) Am besten gibst du nur eine ganz kleine Portion Nassfutter, die er mit einmal auffrist (mit dem Medi). Wenn das dann komplett weg ist, kannst du ja normal weiter füttern. ;-) Das Metacam wird normenalerweise sehr gut gefressen, mögen die Mietzen gern. Lg Andrea
Kathi, nimm das was er jetzt nicht gefressen hat am besten weg. Wenn er das später weiter frisst mit dem Metacam ist das nicht so gut. Das ist praktisch ein 24 Std Depot, deswegen auch möglichst zur gleichen Zeit. ;-) Am besten gibst du nur eine ganz kleine Portion Nassfutter, die er mit einmal auffrist (mit dem Medi). Wenn das dann komplett weg ist, kannst du ja normal weiter füttern. ;-) Das Metacam wird normenalerweise sehr gut gefressen, mögen die Mietzen gern. Lg Andrea
19.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.215 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.454 Ich würde das noch ne Stunde stehenlassen. Da kommt es absolut nicht drauf an. Zumal man ja auch die doppelte Mengen geben könnte.
Ich würde das noch ne Stunde stehenlassen. Da kommt es absolut nicht drauf an. Zumal man ja auch die doppelte Mengen geben könnte.
19.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.216 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kathi hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt für Micky. Gute Besserung dem Schatz.
19.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.217 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Andrea ich habs eben weg getan. Morgen mach ich weniger Futter auf dem Teller. Sylvia meinst du jetzt die doppelte Menge von dem Metacam ? L.G. Kathi. Danke Bianca. Zuletzt bearbeitet: 19.06.2017
Andrea ich habs eben weg getan. Morgen mach ich weniger Futter auf dem Teller. Sylvia meinst du jetzt die doppelte Menge von dem Metacam ? L.G. Kathi. Danke Bianca.
19.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.218 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.454 Ja. Ich meine aber nicht, dass du mehr geben sollst! Wollte nur sagen dass es soo kritisch dann doch nicht ist mit der Dosierung. Hauptsache er hat ein bißchen was genommen ?
Ja. Ich meine aber nicht, dass du mehr geben sollst! Wollte nur sagen dass es soo kritisch dann doch nicht ist mit der Dosierung. Hauptsache er hat ein bißchen was genommen ?
19.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.219 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Wieviel Metacam sollst Du ihm denn geben?
20.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.220 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ich drück für heute die Daumen, Kathi Und frag deinen Tierarzt dann doch auch gleich, was du altenativ gegen die Übelkeit geben könntest. Lg Andrea
Ich drück für heute die Daumen, Kathi Und frag deinen Tierarzt dann doch auch gleich, was du altenativ gegen die Übelkeit geben könntest. Lg Andrea