• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es gibt doch auch mobile TÄ. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.241
Es gibt doch auch mobile TÄ. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.242
Hallo Kathi!:)

Wie sieht es denn heute aus?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.243
Hallo ihr Lieben.
Erst mal danke ich euch allen . Ich melde mich heute so spät weil ich lange beim Augenarzt war. Es wurden die Fäden von der OP. gezogen.
Micky geht es gut , er ißt gut und geht auf den Balkon. Das Metacam nimmt er immer.
Sunny macht mir Sorgen sie liegt nur unterm Bett. Sie ißt viel zu wenig.

Morgen muß ich ja meine TÄ. anrufen, mal abwarten was sie sagt.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.244
Hallo Kathi,

ist Sunny denn krank oder ist das Verhalten neu?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.245
Kathi,
es freut mich das es Micky besser geht und gut das er gefressen hat.
Und es toll, wenn deine TÄ vielleicht mal kurz vorbeischaut bei dir. Das würde ja auch noch mal beruhigen. ;-)

Sunny würde ich ein bißchen Futter unters Bett geben. Mach ich mit Sternchen grad auch so. Sie liegt auch nur da drunter.
Es ist leider viel zu warm.

Ist denn bei dir mir den Augen soweit alles gut?

lg Andrea

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.246
Kathi,

ich habe gerade mal nachgesehen, wie das Wetter bei Euch ist. 31 Grad :shock: Bei uns nur angenehme 22 Grad. Wenn ich bei Euch wäre würde ich zu Sunny unter das Bett kriechen. Bei der Hitze wundert es mich nicht, dass sie sich dort versteckt. Ich würde ihr auch einfach ein wenig Futter dort hinstellen.

LG

Bea

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.247
Ich muß am 2. August noch mal zum Augenarztzur Nachkontrolle.
Sunny hat ihr Futter unterm Bett.
Bea ich habe hier 36 Grad ich zerfließe.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.248
Hallo Kathi,

heute ist es auch hier echt heiß gewesen. Meine beiden haben nur in der Ecke gelegen. Fressen fehlanzeige:cry: Gestern war es auch sehr warm, aber wohl noch angenehm zum fressen. Meine beiden werden irgendwann in der Nacht alles nach holen, da ich das Nassfutter nicht solange stehen lassen will, muss ich die Nacht wohl aufstehen. GsD wissen die beiden das das eine Ausnahme ist und keine Dauerlösung ist:lol: Wie geht es Micky heute:?: Hoffe es geht ihm soweit gut

Grüße
Marina und die Fellnasen

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.249
Ohje, Du Arme!
Ich hoffe, dass das Fäden ziehen nicht weh getan hat!:a066:
Und dann noch bei der Hitze....

Schön, dass Micky gut gefressen hat.

Ich bin sehr gespannt, was die TÄ morgen sagt.

Für Sunny werden die Daumen gedrückt.
Alles, kann man auch nicht aufs Wetter schieben.
Du wirst sie aber sicher gut beobachten.

Liebe Grüße
Melli

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.250
Marina ja Micky geht es gut.

Melli doch das hat weh getan.
Als ich ins Schlafzimmer ging um nach Sunny zu sehen Lag sie da und guckte mich an. Da haben wir ganz lange geschmust.

Micky hat noch gut gegessen jetzt ist er draußen.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.251
Mensch, Dir bleibt momentan aber nichts erspart.:-(
Tut mir leid, dass das so weh getan hat.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.252
Ach Melli jetzt ist ja alles gut. Lieber habe ich Schmerzen als wenn Micky welche hat.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.253
Ich lass auch mal wieder ein paar Grüße hier.

Kathi, freut mich, dass du das Fädenziehen jetzt hinter dir hast, auch wenn es weh tat. Dafür hast du jetzt "Augen wie ein Luchs". :-D ;-) ;-) ;-)

Alles Gute für deine Fellnasen. Heute ist es auch bei uns wieder sehr heiß. Zum Glück hatten wir gestern eine 26-Grad-Verschnaufpause und nachts einen kühlen Wind.

Da hilft heute nur wieder alle Fenster verrammeln. :twisted:

Liebe Grüße,
Susanne

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.254
Ich danke dir Susanne. Hier ist es wieder sehr heiß. Micky mag nicht auf den Balkon. Meinen Schätzchen geht es soweit gut dass ist für mich die Hauptsache.

Liebe Grüße gebe ich gerne an dich zurück.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.255
Liebe Kathi,

tut mir sehr leid, dass das Fädenziehen so schmerzhaft war. Aber nun hast Du ja alles gut überstanden:).

Und dass es Deinen Schätzchen gut geht, freut mich genauso sehr wie Dich.

Hier zieht gerade ein Gewitter auf, hoffentlich bringt das ein wenig Abkühlung. Selbst in meiner sonst eigentlich angenehm kühlen Wohnung ist es heute kaum auszuhalten.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.256
Bei und ist es heute auch furchtbar heiß! Hat immer noch 34 grad im Schatten!

KÖNNT IHR MIR BITTE SCHNELL HELFEN???????

Mein Tobi hat , glaube ich einen Sonnenstich. Er lag zu lange in der prallen Sonne, ich hab es nicht gleich bemerkt und dachte, Katze sei schlau genug, in den SChatten zu gehen. Als ich ihn reinholte, taumelte er und konnte nicht richtig laufen!??Ich hab ihm nun einen kalten Umschlag auf Kopf und Nacken gemacht und den Tierarzt. angerufen. Bei der Hitze natürlich kein zusätzlicher Stress durch Transport möglich. Mobiler Tierarzt. z.Zeit nicht erreichbar! Könnt ihr mir helfen?? Ich mach mir solche Vorwürfe, weil ich es nicht gleich bemerkt habe! LG. Gabi mit Tobi und Lina??

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.257
Danke Petra. Die Schmerzen von gestern sind schon vergessen. Hier ist es unerträglig heiß. Beide Kätzchen liegen nur herum.
Eben habe ich mit meiner TÄ. gesprochen wegen Mickys Zähnchen, sie sagte ich soll noch bis Sonnag das Metacam geben. Dann soll ich mich am Mittwoch nochmal melde. Ich wünschte mir so sehr der Zahn würde einfach ausfallen.

L.G. Kathi.

Gabi leider kann ich dir nicht helfen. Ich drücke deinem Schatz ganz fest die Daumen und hoffe dass alles gut wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.258
Hallo Kathi,

bei diesem Wetter mag man auch nur rumliegen :wink: mein Kater hält es nun auch auf dem Balkon nicht lange aus, einfach zu warm.

Bei und ist es heute auch furchtbar heiß! Hat immer noch 34 grad im Schatten!

KÖNNT IHR MIR BITTE SCHNELL HELFEN???????

Mein Tobi hat , glaube ich einen Sonnenstich. Er lag zu lange in der prallen Sonne, ich hab es nicht gleich bemerkt und dachte, Katze sei schlau genug, in den SChatten zu gehen. Als ich ihn reinholte, taumelte er und konnte nicht richtig laufen!??Ich hab ihm nun einen kalten Umschlag auf Kopf und Nacken gemacht und den Tierarzt. angerufen. Bei der Hitze natürlich kein zusätzlicher Stress durch Transport möglich. Mobiler Tierarzt. z.Zeit nicht erreichbar! Könnt ihr mir helfen?? Ich mach mir solche Vorwürfe, weil ich es nicht gleich bemerkt habe! LG. Gabi mit Tobi und Lina??

Auf jeden Fall ist es schonmal sehr gut, leicht angefeuchtete Tücher über den Körper zu legen. Ich drück die Daumen, dass dein Tobi schnell wieder ganz ok ist!

LG

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.259
Danke , Catsong?Er schläft jetzt und wenn ich ihn streichle, spreizt er die Pfoten. Das macht mir Hoffnung!

Kathi, auch ich wünsche dir für dein Auge schnelle Besserung und für Micky natürlich, daß er keine Schmerzen hat, und der Übeltäter Zahn ganz schnell ausfällt. Bis nächste Woche ist t es aber noch lange hin, kannst du nicht vorher schon was unternehmen, oder Tierarzt. herkommen lassen? LG. Gabi mit Tobi und Lina??

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.260
Mein Auge ist in Ordnung. Micky hat heute nich das Metacam genommen. Es ist zu warm zum essen. Die TÄ. kommt nicht,ich soll ja mal bis Mittwoch warten.

Gabi alles Gute für deinen Tobi. Daumen bleiben gedrückt.

L.G. Kathi.

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten