22.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.261 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Danke Kathi! Auch für euch 3 Alles Liebe und viel Durchhaltevermögen für die nächsten Tage bei der Hitze. Bei uns hat es jetzt immer noch 31 Grad! ??LG. Gabi mit Tobi und Lina??
Danke Kathi! Auch für euch 3 Alles Liebe und viel Durchhaltevermögen für die nächsten Tage bei der Hitze. Bei uns hat es jetzt immer noch 31 Grad! ??LG. Gabi mit Tobi und Lina??
08.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Anzeige Schau mal hier:Mein Micky hat Knoten in der Leber. .
22.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.262 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Gabi hier ist es auch noch so warm aber etwas windig. Micky geht immer mal kurz auf den Balkon und kommt wieder rein. L.G. Kathi.
Gabi hier ist es auch noch so warm aber etwas windig. Micky geht immer mal kurz auf den Balkon und kommt wieder rein. L.G. Kathi.
23.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.263 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Kathi, es ist schon wichtig, das Micky jeden Tag das Metacam nimmt. Wie geht es ihm denn? Was macht der zahn? Hier ist es GSD endlich kühler. Gestern war nicht auszuhalten. Lg Andrea
Kathi, es ist schon wichtig, das Micky jeden Tag das Metacam nimmt. Wie geht es ihm denn? Was macht der zahn? Hier ist es GSD endlich kühler. Gestern war nicht auszuhalten. Lg Andrea
23.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.264 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Andrea ich hatte es in ein kleines bisschen Futter getan aber es war wohl zu heiß um zu essen. Es geht ihm soweit gut. Er ist heute sehr verschmust. Hier ist es auch kühler. L.G. Kathi.
Andrea ich hatte es in ein kleines bisschen Futter getan aber es war wohl zu heiß um zu essen. Es geht ihm soweit gut. Er ist heute sehr verschmust. Hier ist es auch kühler. L.G. Kathi.
23.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.265 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Kathi, ich bin da voll und ganz bei Andrea. Er MUSS das Metacam tgl bekommen. Da führt kein Weg dran vorbei. Zahnschmerzen, sind so ziemlich die schlimmsten Schmerzen, die es gibt. Bitte gib ihm das Metacam ins Mäulchen. Wenn er dafür kurz festgehalten werden muss, dann ist das so. Feivel, leckt das Zeug übrigens so aus der Spritze. Hast Du das mal versucht? Oder spritz es ihm aufs Pfötchen. Liebe Grüße Melli
Kathi, ich bin da voll und ganz bei Andrea. Er MUSS das Metacam tgl bekommen. Da führt kein Weg dran vorbei. Zahnschmerzen, sind so ziemlich die schlimmsten Schmerzen, die es gibt. Bitte gib ihm das Metacam ins Mäulchen. Wenn er dafür kurz festgehalten werden muss, dann ist das so. Feivel, leckt das Zeug übrigens so aus der Spritze. Hast Du das mal versucht? Oder spritz es ihm aufs Pfötchen. Liebe Grüße Melli
23.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.266 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ihr Lieben. Sabrina war eben noch mal hier, sie muß jetzt zur Arbeit. Da haben wir Micky das Metacam ins Mündchen gegeben. Das klappt besser als im Futter. L.G. Kathi.
Hallo ihr Lieben. Sabrina war eben noch mal hier, sie muß jetzt zur Arbeit. Da haben wir Micky das Metacam ins Mündchen gegeben. Das klappt besser als im Futter. L.G. Kathi.
23.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.267 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Prima Kathi, das freut mich. Gott sei Dank ist Micky ja anscheinend sehr kooperativ und lässt sich auch festhalten.:smile:
Prima Kathi, das freut mich. Gott sei Dank ist Micky ja anscheinend sehr kooperativ und lässt sich auch festhalten.:smile:
23.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.268 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Petra ich halte ihn fest und Sabrina kann es ins Mündchen geben. L.G. Kathi
23.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.269 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das ist super, das er es genommen hat.
23.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.270 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Basije schrieb: Ja Petra ich halte ihn fest und Sabrina kann es ins Mündchen geben. L.G. Kathi Zum Vergrößern anklicken.... Prima, dass Sabrina mithelfen kann :-D Zu zweit geht es einfach leichter.
Basije schrieb: Ja Petra ich halte ihn fest und Sabrina kann es ins Mündchen geben. L.G. Kathi Zum Vergrößern anklicken.... Prima, dass Sabrina mithelfen kann :-D Zu zweit geht es einfach leichter.
23.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.271 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich bin auch froh dass er es genommen hat. Ja Bea zu zweit geht es viel einfacher. L. G. Kathi.
23.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.272 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Gut, dass er es heute bekommen hat. Kathi, ich vermute aber mal, dass Deine Tochter nicht jeden Tag kommen kann. Hast Du ihm die Spritze einfach mal hingehalten? Liebe Grüße Melli
Gut, dass er es heute bekommen hat. Kathi, ich vermute aber mal, dass Deine Tochter nicht jeden Tag kommen kann. Hast Du ihm die Spritze einfach mal hingehalten? Liebe Grüße Melli
23.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.273 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Melli Sabrina ist mein Enkelkind. Wir wohnen alle in einem Haus, darum können sie mir immer helfen. Wenn ich ihm die Spritze hinhalte dreht er den Kopf weg. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Melli Sabrina ist mein Enkelkind. Wir wohnen alle in einem Haus, darum können sie mir immer helfen. Wenn ich ihm die Spritze hinhalte dreht er den Kopf weg. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
23.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.274 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Achso! Ich wusste nicht, dass sie Deine Enkeltochter ist und auch nicht, dass ihr in einem Haus wohnt. Okay, aber manchmal muss sie ja auch arbeiten, am Nachmittag, oder habe ich das falsch verstanden? Wie gesagt, Du kannst es ihm auch aufs Pfötchen spritzen, dann wird er es ablecken.;-) Schade, dass er es nicht aus der Spritze leckt.
Achso! Ich wusste nicht, dass sie Deine Enkeltochter ist und auch nicht, dass ihr in einem Haus wohnt. Okay, aber manchmal muss sie ja auch arbeiten, am Nachmittag, oder habe ich das falsch verstanden? Wie gesagt, Du kannst es ihm auch aufs Pfötchen spritzen, dann wird er es ablecken.;-) Schade, dass er es nicht aus der Spritze leckt.
23.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.275 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt, damit das mit dem Medikament weiter klappt und es Micky bald besser geht
Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt, damit das mit dem Medikament weiter klappt und es Micky bald besser geht
23.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.276 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Hallo Kathi, hast du schon versucht es im zusammen mit Reconvales zu geben? Oder vielleicht mit einer Paste die er gerne mag? Es gibt doch da so viele unterschiedliche Sorten. LG Melanie
Hallo Kathi, hast du schon versucht es im zusammen mit Reconvales zu geben? Oder vielleicht mit einer Paste die er gerne mag? Es gibt doch da so viele unterschiedliche Sorten. LG Melanie
23.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.277 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Ich finde eigentlich die Lösung das Metacam mit Hilfe von Sabrina direkt ins Mäulchen zu geben am besten. Geht schnell und Micky bekommt auf jeden Fall die Menge, die er benötigt. Ich habe es hier früher auch mal versucht, ein flüssiges Medi einfach auf die Pfote vom Kater ( ich glaube, es war Sternchen Joschi ) zu träufeln. Bevor das Pfötchen abgeleckt wurde hat er es kräftig geschüttelt :mrgreen: Da hatte der Fußboden garantiert mehr aufgenommen als er.
Ich finde eigentlich die Lösung das Metacam mit Hilfe von Sabrina direkt ins Mäulchen zu geben am besten. Geht schnell und Micky bekommt auf jeden Fall die Menge, die er benötigt. Ich habe es hier früher auch mal versucht, ein flüssiges Medi einfach auf die Pfote vom Kater ( ich glaube, es war Sternchen Joschi ) zu träufeln. Bevor das Pfötchen abgeleckt wurde hat er es kräftig geschüttelt :mrgreen: Da hatte der Fußboden garantiert mehr aufgenommen als er.
23.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.278 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ja, die Idee mit dem "auf's Pfötchen geben" hat bei uns auch nicht geklappt. Zum Glück habe ich Tailless sehr früh auf die Spritze konditioniert, so dass es bis zum Schluss kein Problem war. Aber in Kombination mit etwas leckerem sollte es doch kein Problem sein, oder?
Ja, die Idee mit dem "auf's Pfötchen geben" hat bei uns auch nicht geklappt. Zum Glück habe ich Tailless sehr früh auf die Spritze konditioniert, so dass es bis zum Schluss kein Problem war. Aber in Kombination mit etwas leckerem sollte es doch kein Problem sein, oder?
24.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.279 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ihr Lieben. Heute mußten wir Micky das Metacam etwas früher geben weil Sabrina zur Arbeit muß. Es hat wunderbar geklappt. Micky hat heute Nacht 2 mal gebrochen. Jetzt schläft er. Sunny schläft auch unterm Bett. Sie ißt sehr wenig. Ihr macht wohl das Wetter sehr zu schaffen. Ich danke euch allen. L.G. Kathi.
Hallo ihr Lieben. Heute mußten wir Micky das Metacam etwas früher geben weil Sabrina zur Arbeit muß. Es hat wunderbar geklappt. Micky hat heute Nacht 2 mal gebrochen. Jetzt schläft er. Sunny schläft auch unterm Bett. Sie ißt sehr wenig. Ihr macht wohl das Wetter sehr zu schaffen. Ich danke euch allen. L.G. Kathi.
24.06.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.280 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Huhu Kathi Wenn Sabrina Dir bei der Eingabe des Medikamentes jeden Tag helfen kann, ist das doch super. Doof ist, dass ihm wieder so übel ist. Naja, die Zahnschmerzen ändern ja auch nichts an der Leber. Weiterhin bin ich der Meinung, dass der arme Kerl dringend etwas gegen die Giftstoffe im Körper, bzw gegen die Übelkeit bekommen muss.:-( Das Metacam ist dringend notwendig, belastet aber die Leber jetzt zusätzlich....
Huhu Kathi Wenn Sabrina Dir bei der Eingabe des Medikamentes jeden Tag helfen kann, ist das doch super. Doof ist, dass ihm wieder so übel ist. Naja, die Zahnschmerzen ändern ja auch nichts an der Leber. Weiterhin bin ich der Meinung, dass der arme Kerl dringend etwas gegen die Giftstoffe im Körper, bzw gegen die Übelkeit bekommen muss.:-( Das Metacam ist dringend notwendig, belastet aber die Leber jetzt zusätzlich....