• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich danke euch ,ich bin froh dass ihr alle bei mir seid. Micky will nur schmusen. Er ißt nichtsich habe ihm verschiedenes hingestellt. Er liegt...
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.501
Ich danke euch ,ich bin froh dass ihr alle bei mir seid. Micky will nur schmusen. Er ißt nichtsich habe ihm verschiedenes hingestellt. Er liegt bei mir auf dem Sofa. Es ist so unendlich traugig. Er drückt oft sein Köpfchen in mein Gesicht. Ach könnte mein Liebling mir doch etwas sagen.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.502
@Patentante
Ich glaube schon, daß man trauern darf. Es kommt halt auf die Umstände an. Als unsere Feli Anfang des Jahres plötzlich krank war ,war es eine schlimme Zeit der Hoffnung und des Wartens. Als sie dann starb, gabesnur nochWeinen und traurig sein. Der Schmerz ließ uns erstarren. Aber in den Tagen danach merkten wir, wie sehr unser Tobi leidet,wenn wir so sind .Wir begriffen, wenn wir nicht wollen, daß er krank wird, nichts ißt, dann müssen wir uns ihm zuliebe ,,zusammennehmen".( Dieses Wort mag ich überhaupt nicht) .Es war dann einfach wichtig, daß wir für ihn und auch für uns stark sind, damit er spürt, daß wir ihn lieben und für ihn da sind. Er war ja auch traurig, daß seine Schwester nun weg war.
Kathi, natürlich sollst du traurig sein, ich dachte halt, daß Micky evtl. dann doch fressen mag, wenn du ihm Mut machst. Es ist halt alles schwierig!??*♀️❤️?
Ich möchtedir weiterhin viel Kraft rüberschicken! Alles Liebe! Gabi??

Habe jetzt deine Post von eben gelesen.
Kathi, du bist mit ganzem Herzen und voller Liebe Mickys Mama. Und auch, wenn er nicht i.d. Sinne sprechen kann, weißt du doch sicher immer, was er dir sagen will. Ich denke, er zeigt dir, wie sehr erdich liebt und wie schön es ist, daß du jetzt bei ihm bist! ❤️❤️❤️Gabi??

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.503
Liebe Kathi, es ist schön, dass Micky schmusen mag und das mit dem Fressen musst Du beobachten, aber das machst Du ja sowieso. Wie geht es denn Sunny?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.504
Gabi ja er will mir sagen wie lieb er mich hat. Er weicht mir ja kaum von der Seite. Er hat vom Pudding Sahne gegessen. Ich war so froh.

Alexandra Sunny geht es gut. Sie kam heute schon ein parmal zum schmusen.

Ich danke euch sehr.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.505
Schön, dass es Sunny gut geht und solange Micky Appetit zeigt und zum schmusen kommt, passt es doch. Trotz aller Schwermut ist es gut, dass Du Dich rund um die Uhr kümmern kannst und Micky auf seinem Weg begleiten kannst.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.506
Alexandra er ißt ja viel viel zu wenig.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.507
Liebe Kathi, ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich in Gedanken bei euch bin, auch wenn ich momentan eher wenig Zeit habe. Ich bin sicher, dein Micky sagt mit seinem an dein Gesicht gedrücktem Köpfchen mehr, als er mit Worten vielleicht ausdrücken könnte - er weiß, dass du immer für ihn da bist und ihn liebst.
Fühl dich umarmt und knuddel deine Schätze von uns.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.508
Liebe Kathi!
Bitte, bitte, lass dir Reconvales Aufbau-Tonikum besorgen! Das wird in unserer Tierklinik für die Miezen zum Aufpäppeln verwendet, ist gut für die Leber,kann nicht schaden! Und macht den Miezis Appetit! Einen Versuch ist es doch wert, oder! LG. Gabi??

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.509
Liebe Bärbel danke für die Umarmung. Ja das will mein Schätzelein mir bestimmt sagen. Ich danke dir. Knuddler gebe ich gleich weiter.

Liebe Gabi das werde ich mir besorgen .

Ihr seid alle so lieb und das tut gut. Eben hat Micky ein halbes Döschen Gourmee gold gegessen. Ich war so glücklich.

L.G. Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.510
Hallo Kathi,

Das Reconvales Tonikum ist ein kleines Wundermittel. Es ist flüssig, hat viele Kalorien, ist für Katzen mit allen möglichen Erkrankungen geeignet und lässt sich mit einer Spritze leicht ins Mäulchen geben, wenn die Tiere es nicht freiwillig aufschlecken. Ich habe immer ein Fläschen im Haus, falls Pio (oder ein Pflegi) Hilfe braucht.

Wir bleiben weiterhin bei dir und drücken dir und Micky Daumen und Pfötchen. Knuddel deine Bande bitte von mir.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.511
Toll, Kathi , da freue ich mich mit dir, schön, dass Mickylein was gegessen hat. Das läßt doch hoffen????! Reconvales bekommt man leider meines Wissens nur in Tierapotheken oder übers Internet!

Weiß das hier vielleicht jemand????? Bitte helfen!!!

Mit meinen positiven Gedanken bei dir❤️?Drück dich! Gabi??

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.512
Eben hat Micky ein halbes Döschen Gourmee gold gegessen. Ich war so glücklich.

Das glaube ich Dir. Und zum Nachtisch gibt es bitte jede Menge Knuddler von mir für den kleinen Schatz.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.513
Ja, Tierarzt oder Internet (u.a. Amazon). Ich hätte sogar noch was da, weil das hier niemand freiwillig anrührt. Aber bis ich auf die Post käme....

Tja, das mit dem Trauern... schwieriges Thema. Als es Zoe so schlecht ging hab ich ihr ich weiß nicht wie oft ins Fell geheult. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ihr das irgendwas "tut". Den Katern, vor allem Oskar schon. Für ihn wär es aber glaub mindestens genauso schlimm, oder sogar schlimmer gewesen, wenn ich getan hätte als wenn nix wäre. Er spürt das aus 10 Meter Entfernung.
Aber natürlich ist es für Mensch wie Tier wichtig, nicht den "Boden zu verlieren".

Kathi ich freu mich total, dass er ein wenig gefressen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.514
@patentante
Um nochmals darauf zurück zukommen: nach Felis Tod haben wir schon mit unserem Tobi gemeinsam getrauert! Es gab Zeit, wo wir mit Tobi nur im positiven Sinn gesprochen haben.Und ich habe ihm immer wieder gesagt, dass Feli weg ist und wir ganz traurig sind, und deshalb weinen.Da hast du schonrecht, das gemeinsame Trauern war sehr wichtig!
Aber eben, wie gesagt auch wieder positiv einwirken! LG. Gabi mit Tobi undLina??

Tut mir leid, wenn ich es nicht so gut ausdrücken kann, es ist schwierig.
Aber ich denke, dass wir das Gleiche meinen!??*♀️??*♀️

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.515
Ich danke euch so sehr dass ihr euch mit mir freut weil Micky etwas gegessen hat. Ich nehme es als gutes Zeichen aufund es gibt mir wieder etwas Hoffnung.
Ich versuche dieses Mittel zu bekommen.

Knuddler werden jetzt verteilt.

Gute Nacht ihr Lieben.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.516
Dann knuddel Deine zwei Süßen und hab eine gute Nacht! :p

Miezenvogel, ja ich glaub wir versuchen beide das Gleiche oder zumindest ähnliches zu drucksen ;-)

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.517
@Patentante
Laß dich drücken, du ,,Druckserin" ❤️Gabi??

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.518
;-) *füllgedöns*

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.519
Wenn ich nur wüßte, was das heißt???!! Bin ja schließlich aus Bayern!

Kann aber hochdeutsch!!Ha-Ha!❣️❣️

Vielleicht ,,viel Gedöns"??

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.520
kathi du schriebst doch die Tierärztin hätte Micky eine dose Futter geschenkt die ganz aufgefuttert hat.was war das denn vieleicht kann dir das jemand bei der tierärztin besorgen das war doch bestimmt auch etwas gutes für micky.
ich drücke euch fest die daumen für noch ein bisschen gemeinsame zeit.
alles liebe für euch

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten