@Patentante
Ich glaube schon, daß man trauern darf. Es kommt halt auf die Umstände an. Als unsere Feli Anfang des Jahres plötzlich krank war ,war es eine schlimme Zeit der Hoffnung und des Wartens. Als sie dann starb, gabesnur nochWeinen und traurig sein. Der Schmerz ließ uns erstarren. Aber in den Tagen danach merkten wir, wie sehr unser Tobi leidet,wenn wir so sind .Wir begriffen, wenn wir nicht wollen, daß er krank wird, nichts ißt, dann müssen wir uns ihm zuliebe ,,zusammennehmen".( Dieses Wort mag ich überhaupt nicht) .Es war dann einfach wichtig, daß wir für ihn und auch für uns stark sind, damit er spürt, daß wir ihn lieben und für ihn da sind. Er war ja auch traurig, daß seine Schwester nun weg war.
Kathi, natürlich sollst du traurig sein, ich dachte halt, daß Micky evtl. dann doch fressen mag, wenn du ihm Mut machst. Es ist halt alles schwierig!??*

?
Ich möchtedir weiterhin viel Kraft rüberschicken! Alles Liebe! Gabi??
Habe jetzt deine Post von eben gelesen.
Kathi, du bist mit ganzem Herzen und voller Liebe Mickys Mama. Und auch, wenn er nicht i.d. Sinne sprechen kann, weißt du doch sicher immer, was er dir sagen will. Ich denke, er zeigt dir, wie sehr erdich liebt und wie schön es ist, daß du jetzt bei ihm bist!

Gabi??