• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich weiß auch nicht was ich schreiben soll. Ich kann mich nur den guten Wünschen der anderen Foris anschließen.
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.481
Ich weiß auch nicht was ich schreiben soll. Ich kann mich nur den guten Wünschen der anderen Foris anschließen.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.482
Ihr Lieben ich kann nicht aufhören zu weinen. Es tut so weh. Wenn Mickylein nicht mehr da ist will ich auch nicht mehr. Ich liebe ihn doch so sehr.
Danke für euer Drücken und dass ihr bei mir seid.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.483
Ich kann dich so gut verstehen, und ich weine mit dir. Die Erinnerung an Tailless ist bei mir noch so frisch.

Aber Sunny braucht dich! Vielleicht verkriecht sie sich im Moment, weil sie weiß, was mit Micky los ist. Du mußt dich auch um sie kümmern!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.484
Ihr Lieben ich kann nicht aufhören zu weinen. Es tut so weh. Wenn Mickylein nicht mehr da ist will ich auch nicht mehr. Ich liebe ihn doch so sehr.
Danke für euer Drücken und dass ihr bei mir seid.

Kathi,

sag das bitte nicht :cry: Erstens hoffe ich weiterhin, dass Euch zusammen noch mehr Zeit bleibt , als Du jetzt denkst und zweitens ist auch noch Sunny da, an die Du denken musst und die Dich braucht.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Micky noch möglichst lange bei Euch bleiben und diese Zeit auch genießen kann. Du kennst ihn am besten und wirst merken, wenn er nicht mehr will oder kann und dann bestimmt die richtige Entscheidung für ihn treffen.

Ich drück Dich auch und für Micky bitte einen dicken Knuddler weiter reichen.

LG

Bea

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.485

Liebe Kathi, ich verstehe jede Deiner Tränen. Aber Du musst jetzt einfach stark sein. Micky braucht Dich gerade jetzt. Und die kleine Sunny ist ja auch noch da.

Ich schicke ganz viele Knuddler für die beiden. Und Dir ganz viel Kraft.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.486
Kathi Du darfst sowas nicht sagen oder denken. Ich weiß, es tut unendlich weh aber wie die anderen schon geschrieben haben, Sunny ist auch noch da und braucht Dich sehr. Sie ist eine etwas komplizierte Katze, niemand kann sie so gut versorgen und verstehen wie Du.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.487
:-( Kathi, da ist sie wieder. Die für mich greifbare Verzweiflung.:-(
Es tut mir schrecklich leid.

Ich kann Dich nur virtuell drücken und Dir sagen, dass ich an Dich denke.
Wenn ich könnte, würde ich Dir gerne etwas Kraft schenken....

Kathi, Deine Familie braucht Dich und Deine Sunny ebenfalls.
Wir brauchen Dich übrigens auch.:a066:

Ich weiß, bei Gott, wie schrecklich es schmerzt, sein geliebtes Tier zu verlieren.
Alles wehrt sich in einem.....

Bitte, versuche die bleibende Zeit mit Micky zu nutzen.

Ach Mensch ist das traurig.....:-(

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.488
Ich drück dich auch ganz fest, Kathi. Alles Liebe für Micky und dich!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.489
Ihr seid so lieb ja ich denke auch an Sunny. Ich kann sie ja nicht alleine lassen. Micky hat eben gegessen und ganz lange mit mir geschmust. Er liegt wieder draußen.
Danke fürs drücken das tut mir gut. Knuddler gebe ich gleich weiter.
Danke, danke meine Lieben.

Ich habe mich etwas beruhigt.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.490
Kathi, gut dass Du auch an Sunny denkst. So eine Aussage zieht einem immer erstmal den Boden weg :-(. Hat sie denn irgendetwas konkret gesagt, oder ist es eher ihr Gefühl?
So oder so: ich wünsche Dir, dass Du etwas zur Ruhe kommst heute nacht. Und dass Deine beiden Räuber noch ein wenig futtern wenn es abkühlt. Meine Zoe mag auch schon wieder kaum essen seit es so heiß ist.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.491
Das ist gut, dass Du Dich beruhigt hast Kathi. Denn Dein Mickylein spürt das wenn es Dir nicht gut geht.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.492
Ich habe mich etwas beruhigt.

Das ist gut so liebe Kathi und auch wichtig.
Deine Schätzchen brauchen jetzt keine Tränen, sondern eine ganz starke Kathi, die jeden schönen Moment mit den geliebten Miezen auskostet und genießt.:wink:

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.493
Liebe Kathi!
Das ist es, was alles noch schlimmer macht! Man muß stark sein, obwohl es einem das Herz zerreißt. Weil die lieben Schatzis es sofort spüren, wenn man traurig ist.Und dann geht es Ihnen noch schlechter. Ich habe das bei Felis Krankheit sehr gespürt. Aber der Gedanke stark sein zu müssen, hat auch sehr geholfen.
Liebe Kathi, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und schicke ein Stoßgebet nach oben für euch! Hoffentlich muß Mickylein nicht mehr so viel leiden!
Alles Liebe für euch 3! ❤️❤️??Gabi

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.494
Danke für eure lieben Worte. Die TÄ. hatte Micky eine Dose Futter geschenkt ,die hat er fast ganz aufgegessen. Er kommt immer zum schmusen.
Ich versuche jetzt stark zusein.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.495
Ich habs vor kurzem schon mal gesagt: Kathi, es ist doch so schön und gut, daß du bei Micky sein kannst und er nicht allein ist. So könnt ihr beide euch und eure Liebe spüren, solange es geht. Ich möchte dich ganz lieb umarmen. Meine Gedanken sind bei euch !
LG. Von Gabi mit Tobi und Lina??Und knuddel
Mickylein ganz fest von mir❤️??? Ich schick viele positive Gedanken zu euch!??

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.496
Habe es gerade erst gelesen. Ich schließe mich den Vorschreibern an und wünsche Euch noch eine schöne gemeinsame Zeit. Mehr kann ich gerade nicht schreiben. Tränen in den Augen . Knuddler an deine zwei und dir eine Umarmung und ein bisschen Kraft rüberschieb

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.497
Liebe Kathi,

ich habe es auch gerade erst gelesen. Es tut mir sehr leid.

Ich wünsche euch noch eine intensive Zeit und dir, liebe Kathi, schicke ich viel Kraft. Ich weiß, Du hängst mit ganzem Herzen an Micky. Aber lieben heißt auch loslassen. Bitte lass ihn nicht zu lange leiden, wenn seine Zeit gekommen ist.

Kathi, ich drück Dich ganz fest und ich weine mit Dir.

Liebe Grüße,
Susanne

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.498
Ihr Lieben ich danke euch für eure lieben Worte und für die umarmungen und Knuddler. Micky hat heute noch nichts gegessen. Er liegt nur herum. Ich habe heute Nacht kaum geschlafen, habe so oft nach ihm geschaut. Er hat ganz nah bei mir gelegen.
Ich muß immer nur weinen. Es tut so weh.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.499
Liebe Kathi!
Es tut mir so leid, daß du so traurig sein mußt.
Kannstdu vielleicht versuchen, vor Mickylein nicht zu weinen, weil du weißt ja, daß sich dein schlechterZustand auch sofort auf Micky auswirkt. Ich weiß, es ist ganz furchtbar schwer,aber es könnte doch sein, daß er dann was essen mag, was ja so wichtig wäre.
Bitte Kathi, verzage doch nicht ganz. Du mußt stark für Micky sein.Er könnte doch noch einige Zeit haben , denke doch daran, daß nach anderer Aussage, Micky schon nicht mehr leben würde.
Aber er lebt noch!! Gib ihm deine ganze Kraft und Liebe! Er wird es spüren!
Meine Positiven Gedanken sind bei euch mit Knuddlern für dich und Micky .
Und Sunny braucht dich auch! Gabi mitTobi und Lina??

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.500
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man einem Tier schadet, wenn es die eigene Trauer spürt. Er weiß doch vermutlich sehr genau, wie es um ihn steht. Auch wenn man nicht weiß, wie ein Tier das genau verarbeitet glaub ich, man darf und muss trauern dürfen.

Ach Kathi, ich bin in Gedanken bei Euch.

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten