Kater einschläfern?

Diskutiere Kater einschläfern? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich danke euch so sehr für diese Worte, es hat mich wirklich sprachlos gemacht. Dadurch bin ich mir zu 100% sicher das alles gut wird :) Morgen...
  • Kater einschläfern? Beitrag #61
Ich danke euch so sehr für diese Worte, es hat mich wirklich sprachlos gemacht. Dadurch bin ich mir zu 100% sicher das alles gut wird :)
Morgen ist schon leider der Tag an dem ich mich von meinem Kindheitsfreund trennen muss. Ich habe noch einige Fotos für die Erinnerung gemacht.
Ich darf mit dem Verein in Kontakt bleiben um zu wissen wie seine Genesung wird. Das macht mich so unglaublich froh, da ich nur will das er gesund wird. Es ist so schrecklich schwer positiv zu bleiben, wenn in der Umgebung so viel negativität herrscht, aber durch euren lieben Worte ist es zu ertragen!
Ich werde mich vielleicht ab und zu melden, damit ihr wisst ob es besser wird, denn ohne die ganze Hilfe würde er immer noch weiter leiden müssen.

Leider mein letztes Bild von mir und meinem Freund :cry:
Nochmal danke von mir und Tiger!

Anhänge

• IMG_20170210_195051.jpg
    IMG_20170210_195051.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 22
  • Kater einschläfern? Beitrag #62
Ach ihr beiden Süßen! [emoji7]
Ich wünsche euch alles Gute!

• Kater einschläfern? Beitrag #63
Ach Mensch, es tut mir so so leid :-(. Nochmal alles alles Gute für Euch zwei.
Du hast meinen ganzen Respekt!

• Kater einschläfern? Beitrag #64
Daumen ganz, ganz hoch für dich. Du hast das wirklich toll hinbekommen.

Wer weiß, was die Zeit bringt. Vllt kannst du ihn ja doch ab und zu sehen.

Alle, alles Gute für euch.

• Kater einschläfern? Beitrag #65
Es tut mir so leid für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft für morgen.

Alle guten Wünsche für Tiger und Dich!

• Kater einschläfern? Beitrag #66
Hallo Jessy,

ich finde das ganz toll, wie du dich für diese Katze einsetzt und was du nun erreicht hast! Damit hast du großen Mut und Willen bewiesen, und es zeigt, dass dir der Kater nicht egal ist.

Ich freue mich sehr darüber, nun kann Tiger hoffentlich schnell gesund werden.
Und besonders schön finde ich, dass du in Kontakt bleiben darfst und über ihn erfahren wirst.

Und bitte berichte unbedingt wieder! Deine Geschichte berührt mich sehr.

Ich wünsche dir und Tiger für morgen Alles Gute und Viel Glück!

Ganz liebe Grüsse
catsong

• Kater einschläfern? Beitrag #67
Ich wünsche dir viel Kraft für Morgen.
Du hast eine gute und sehr erwachsene Entscheidung getroffen, obwohl es dir weh tut.
Respekt!
Schön dass du aus Liebe zum Tier diese Entscheidung getroffen hast und ihm eine Chance auf ein schmerzloses und liebevolles zuhause gibst, in dem er liebevoll und warm umsorgt wird.
Danke.

Und ja. Wäre sehr schön mal was von dir über den Kleinen zu hören.

Alles Gute für euch beide!!

• Kater einschläfern? Beitrag #68
Liebe Jessy, ich wünsche Dir viel Kraft für morgen. Du machst das Richtige und Du bist unglaublich tapfer. Das rührt mich sehr. Es ist schön, dass Du mit dem Verein in Kontakt bleiben kannst und so hoffentlich Tigers Genesung mitverfolgen darfst. Schreibe einfach, wenn Du schreiben magst. Sei lieb gegrüßt.

• Kater einschläfern? Beitrag #69
drücke dir für morgen auch die Daumen und ja es wird alles gut.
Vielleicht kannst du ja bei dem Verein dich einbringen und im Tierschutz gute Erfahrungen sammeln. Es gibt immer Möglichkeiten zu helfen. Er ist wirklich ein süßer Knopf.

lg
Verena

• Kater einschläfern? Beitrag #70
Liebe Jessy,
wir werden morgen alle ganz fest an Tiger und Dich denken!Du bist ein tolles Mädchen!

• Kater einschläfern? Beitrag #71
Liebe Jessy, heute denke ich an dich und deinen Tiger. Das wird sicher nicht leicht ihn heute abzugeben aber ist genau richtig. Er wird es auch genau verstehen.

• Kater einschläfern? Beitrag #72
ich bin in Gedanken bei dir

• Kater einschläfern? Beitrag #73
So. Es ist getan, ich habe Tiger abgegeben. Das war das bisher schwerste was ich getan habe. Die leute sind so nett, aber als ich nach Hause kam und schon aus Gewohnheit nach ihm geguckt habe, wünschte ich das er wieder bei mor liegt. Ich hoffe mit ihm wird alles gut gehen, denn die Mitarbeiter dort sind wirklich vertrauenswürdig.
Danke für eure Unterstützung.

• Kater einschläfern? Beitrag #74
Ich drück dich mal

Jetzt hoffe ich, dass ihm geholfen werden kann

• Kater einschläfern? Beitrag #75
Das sind wirklich gute Nachrichten. Du wirst sicherlich noch oft denken, was wäre wenn...das ist völlig normal. Tiger wird geholfen, das ist die Hauptsache. Trotzdem hoffe ich, dass sich Eure Situation zuhause normalisiert und Du wieder einen freieren Kopf bekommst. Alles Gute für Dich.

• Kater einschläfern? Beitrag #76
Hallo Jessy,

das kann ich gut verstehen, dass dieser Schritt sehr schwer war :sad: Du hast aber ganz sicher das Richtige für Tiger getan, nun können wir hoffen, dass alles gut wird.

Kommt er nun gleich in ärztliche Behandlung, haben die Leute dort was gesagt in der Richtung?
Und deine Eltern, haben die noch irgendetwas dazu gesagt?

Das ist nun sicher eine ganz schwere Zeit für dich, ich hoffe, du wirst regelmäßig über ihn erfahren.

Tröstende Grüsse
catsong

• Kater einschläfern? Beitrag #77
Du bist so tapfer!

• Kater einschläfern? Beitrag #78
Tiger wird jetzt erstmal geimpft und von den anderen Tieren weg bleiben müssen, aber schon nächste Woche kommt er zum Tierarzt wo er dann hoffentlich operiert wird.

• Kater einschläfern? Beitrag #79
Danke für die Info, Jessy :)
Das lässt doch hoffen, ich drücke die Daumen, dass es Tiger dann bald besser geht!

LG catsong

• Kater einschläfern? Beitrag #80
Du hast meine ehrliche Bewunderung. Etwas liebevolleres kann man für sein Tier nicht tun.

Lass uns bitte teilhaben, wie es mit ihm weiter geht.

Ich wünsche Dir viel Kraft, um mit der Trauer fertig zu werden.

Thema:

Kater einschläfern?

Kater einschläfern? - Ähnliche Themen

Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Oben Unten