Kater einschläfern?

Diskutiere Kater einschläfern? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du kannst stolz auf Dich sein. Aus Liebe zu Tiger hast Du so gehandelt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drück Dich mal...
  • Kater einschläfern? Beitrag #81
Du kannst stolz auf Dich sein. Aus Liebe zu Tiger hast Du so gehandelt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drück Dich mal ganz fest.

• Kater einschläfern?

Anzeige

• Kater einschläfern? Beitrag #82
Du hast dich wahnsinnig tapfer entschieden!
Jeder hier kann sich in deine Lage hinein versetzen und hat eine Vorstellung davon wie schwer dieser Schritt war und wie viel Kraft es kostet einen solchen Schritt zu gehen.
Es wird noch eine Weile weh tun und alles wird dich an ihn erinnern.
Aber du hast das einzig richtige in deiner Situation getan und hast ihm eine Chance gegeben.
Lass gern was von dir hören, ich hoffe auf baldige Genesung für das tapfere Katerlein, dass schon so lange mit Schmerzen leben musste.
Liebe Grüße.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kater einschläfern? Beitrag #83
So. Es ist getan, ich habe Tiger abgegeben. Das war das bisher schwerste was ich getan habe.

Das glaube ich Dir liebe Jessy. :cry:

Aber es war genau das Richtige. Ich drück Dich mal und wünsche Dir viel Kraft.:d038:

• Kater einschläfern? Beitrag #84
Ich finde keine Worte, die hier nicht schon gesagt worden wären. Beim Lesen hatte ich Tränen in den Augen. Es tut mir leid um deinen Kater und gleichzeitig bin ich sehr stolz auf dich, dass du es wirklich durchgezogen hast.
Ich wünsche dir alles gute für deinen Weg ohne Tiger, gleichzeitig hoffe ich auf gute Besserung seines Gesundheitszustandes.

Deine Eltern könnten sich ruhig eine Scheibe von dir abschneiden!

Alles Gute dir - und ja, melde dich bitte von Zeit zu Zeit mal hier [emoji6]

• Kater einschläfern? Beitrag #85
Von mir auch alles Gute für Dich und den tollen Tiger. Du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Und das bei einem 16-jährigem Mädchen. Hut ab :-D
So eine Tochter kann man sich eigentlich nur wünschen.

• Kater einschläfern? Beitrag #86
Heute war mein erster Tag ohne Tiger und es war wirklich schlimm. Schon gestern, nachdem er weg war, hatte ich emotionale Zusammenbrüche in denen mich meine Familie trösten musste. Es war sogar zu schwer für mich in meinem Zimmer zu schlafen und generell in unserem unteren Geschoss (wo mein Zimmer und auch der Raum von Tiger war) umher zu gehen. Immer habe ich einen drang zu ihm zu gehen obwohl er nicht da ist. :cry:
Die, mehr oder weniger, gute Sache ist, dass meine beste Freundin versucht ihre Mutter zu überreden Tiger nach seiner Genesung zu adoptieren. Hoffentlich klappt das.

Nochmal danke an eure netten Worte, es hilft wirklich. :)

• Kater einschläfern? Beitrag #87
Fühl dich gedrückt!

• Kater einschläfern? Beitrag #88
Dann hast du ja was, worauf du dich freuen kannst.

Ich drück dich

• Kater einschläfern? Beitrag #89
Hi Jessy, es freut mich so sehr, dass du dich wieder gemeldet hast!
Ich kann es dir nachfühlen, wie es dir nun geht. Es ist eine bittere Sache :sad: aber für den Tiger hast du das einzig Richtige getan, das beweist dein großes Herz für Tiere.

Ich hoffe, du wirst weiter über seinen Gesundheitszustand erfahren, ob und wie man ihm helfen konnte. Und nun besteht ja allgemein auch wieder ein wenig Hoffnung :)

Somit bis bald
Liebe Grüsse

• Kater einschläfern? Beitrag #90
Hallo liebe Jessy, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Freundin Tiger aufnehmen darf. Das wäre eine schöne Lösung.

• Kater einschläfern? Beitrag #91
Ach liebe Jessy, ich kann mir gut vorstellen, wie es jetzt in den ersten Tagen so ohne Tiger ist.:cry:

Aber sieh es mal positiv. Die ganze Situation hat sich nun von Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit in Hoffnung gekehrt.:-D. Und wenn Tiger bei der Mama Deiner Freundin ein neues Zuhause finden würde, wär das doch prima. Ich drücke alle Daumen, dass es klappt.

• Kater einschläfern? Beitrag #92
Jetzt hoffe ich erst mal, dass dem armen Tier geholfen werden kann

• Kater einschläfern? Beitrag #93
Und??

Weißt du schon was???

Gibt es eine Diagnose?

• Kater einschläfern? Beitrag #94
Ja gibt es. Vor ein paar tagen, als er dann in der Tierklinik war, wurde festgestellt das Tiger Atrose hat. Heute oder gestern ging es ihm wohl noch schlechter und die sind nochmal zu Klinik und da wurde festgestellt (bei einer Operation) das er was am Darm hatte und dazu noch eine Blutvergiftung. Es ist wie verflucht...Ich verstehe nicht warum ihm so viel schlechtes passiert. Er tut mir so schrecklich leid..

• Kater einschläfern? Beitrag #95
Oh je der Arme. Aber gut, dass ihm jetzt geholfen wird.

• Kater einschläfern? Beitrag #96
Und das meine Freundin ihn aufnimmt geht leider auch nicht, da sie sich die Kosten für eine Katze zurzeit nicht leisten können

• Kater einschläfern? Beitrag #97
Tiger muss jetzt erst einmal gesund werden. Das ist das Wichtigste. Berichte bitte weiter.

• Kater einschläfern? Beitrag #98
Der arme kleine Kerl. Gut, dass er behandelt wird. Ich drücke die Daumen, dass es ihm bald besser geht.

• Kater einschläfern? Beitrag #99
Ach, der arme Süße...weißt du, was er am Darm hat?Konnten sie das in der OP beheben?Gegen die Arthrose helfen Schmerzmittel, gegen die Sepsis/Blutvergiftung werden sicher Antibiotika gegeben.Haben sie noch etwas zu der alten Verletzung gesagt, oder andere nötige OPs?
Halt die Ohren steif, wir denken mit dir ganz fest an Tiger.

• Kater einschläfern? Beitrag #100
Ich denke ganz fest an den Süssen; er muss das schaffen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Kater einschläfern?

Kater einschläfern? - Ähnliche Themen

Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Oben Unten