Tag drei geht heute zu Ende.
Und ich bin positiv überrascht

Es wird noch immer gefaucht und geknurrt, auf beiden Seiten. Lady erträgt es zum Beispiel noch gar nicht, wenn beide rumtollen und schnelle Bewegungen passieren, mit denen sie nicht rechnet. Oder sie liegt auf der Coucht und plötzliche springt eine der kleinen drauf.
Sie beobachtet auch noch stark. Da weiß ich noch nicht ob es so ist wie Frigida geschrieben hat: dass ist noch normal. Oder ob das schon in Starren und negativ zu werten ist?
Aber das positive! Sie kann immer noch entspannen. Sie spielt mit mir allein, auch wenn beide anwesend sind. Die zeigte den Bauch...mir aber immer hin auch in Anwesenheit der Kleinen. Und wir haben es auch schon geschafft Abwechselnd zu spielen. Also ich hab mit dem gleichen Spielzeug zur gleichen Zeit abwechselnd mal mit Lady und dann mit einer der Kleinen gespielt.
Und, sie fressen nebeneinander. Und heute hat Lady trotz allen Neuerungen, bei mir den Milchtritt gemacht
Lady hat zwar die ersten zwei Tage super viel und immer das Fressen der Kleinen gefressen. Hat sich aber auch Nachts bei mir bedankt, indem sie mich auf mein Bett kotzend geweckt hat :roll::mrgreen:
Die Kleinen sind nach wivor super süß! Haben schon etwas Vertrauen in mich. Vor allem sie ist jetzt schon echt anhänglich :mrgreen:
Das kleinere ist noch etwas ängstlicher und zurückhaltender, was auch Lady merkt, meine ich. Die beiden haben noch ein größeres Problem mit Nähe und spielen.
Ich will aus Angst, dass es wieder nicht klappt, keine Prognose stellen aber ich habe zumindest ein wesentlich besseres Gefühl als bei Mrs. Grumpy damals. Vielleicht soll es diesmal einfach funktionieren

Das wäre super schön