Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, soweit geht es meinen Mann auch gut, aber die Tabletten haben ne Menge Nebenwirkungen, dershalb waren wir heute gleich nochmals bei seinem...
  • Zugelaufen Beitrag #2.201
Danke, soweit geht es meinen Mann auch gut, aber die Tabletten haben ne Menge Nebenwirkungen, dershalb waren wir heute gleich nochmals bei seinem HA, der hat gleich 1 Sorte Tabletten abgesetzt, davon mußte er 4 Stück am Tag nehmen.

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #2.202
Gut wenn euer Hausarzt alles überwacht.
Nebenwirkungen braucht man ja nicht auch noch.

• Zugelaufen Beitrag #2.203
🍀🍀🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.204
Da Elli noch immer Probleme beim laufen hat und die Treppe runter hoppelt sie ja schon länger wie ein Häschen, habe ich mal versucht, einen Physiotherapeuten ausfindig zu machen, also versucht habe ich das schon öfters, erfolglos. un ist aber seit kurzen eine Physiotherapeutin in einer unserer Tierarzt-Arztpraxen und heute war es nun soweit, Elli war bei der Physio und es ging besser als gedacht.

Anfangs hat sie sich bei der Untersuchung etwas gewehrt, aber bei der Laserbehandlung ist sie dann fast eingeschlafen und am Ende wollte sie nich mal mehr in ihre Tasche. nun schauen wir mal, ob das was bringt.

• Zugelaufen Beitrag #2.205
Das hört sich doch überraschend gut an.
Ich hoffe es hilft ihr weiter

• Zugelaufen Beitrag #2.206
Die Elli überrascht mich immer mehr 🍀🍀🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.207
Da Elli noch immer Probleme beim laufen hat und die Treppe runter hoppelt sie ja schon länger wie ein Häschen, habe ich mal versucht, einen Physiotherapeuten ausfindig zu machen, also versucht habe ich das schon öfters, erfolglos. un ist aber seit kurzen eine Physiotherapeutin in einer unserer Tierarzt-Arztpraxen und heute war es nun soweit, Elli war bei der Physio und es ging besser als gedacht.

Anfangs hat sie sich bei der Untersuchung etwas gewehrt, aber bei der Laserbehandlung ist sie dann fast eingeschlafen und am Ende wollte sie nich mal mehr in ihre Tasche. nun schauen wir mal, ob das was bringt.
Das hört sich ja gut an, eine gute Alternative zu Schmerzmedikamenten. Hoffentlich hilft ihr die Physiotherapie. 🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.208
🍀🍀🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.209
Das hört sich ja gut an, eine gute Alternative zu Schmerzmedikamenten. Hoffentlich hilft ihr die Physiotherapie. 🍀

Ich hoffe, aber man weiß ja nie, auf alle Fälle hat Elli die Behandlung genossen :)

• Zugelaufen Beitrag #2.210
Heute morgen war zwar Elli da, aber ihr Sendehalsband war leider nicht mit heimgekommen
=O
also habe ich mich, als es hell war mit dem Empfänger auf den Weg gemacht. Wo Elli diese Nacht war weiß ich nun, aber das Sendehalsband habe ich leider nicht gefunden. Es hat zwar immer gerufen und ich war auch ganz dicht dran, hab es aber nicht gefunden
:(
das war aber auch ne Stelle, wo man nicht durch kam, alles verwachsen war und noch ein großer Haufen Baumschnitt lag. Ehe ich mir noch was breche, hab ich es gelassen und zwei neue Sender bestellt
;)

• Zugelaufen Beitrag #2.211
Besser ist das.😂
Schade dass man das Halsband nicht auch zu sich rufen kann.

• Zugelaufen Beitrag #2.212
Aber am Empfänger kann man ein Signal einstellen, so das man nich immer drauf schauen muß, das is doch schon mal was (y)

• Zugelaufen Beitrag #2.213
Heute hätte ich Elli auf dem Mond schießen können, ohne Rückfahrkarte :rolleyes: , sie war bereits eingetütet, in der warmen Tasche und ich bin noch in Jacke und Schuhe geschlüpft. Sie hat in der Tasche so randaliert, das einer der Reißverschlüsse ein Stück auf ging, Elli raus und ins Schlafzimmer unters Bett :girl-cray2:

Naja, ich wollten den Termin nicht platzen lassen und hab erst mal alleine versucht, sie zu erwischen, das war ein Trauerspiel, war sie vorne, war ich hinten oder umgedreht :oops: da hab ich dann meinen Mann noch in den Ring gerufen und schwupps hatte ich sie :) und dann hab ich halt die Box genommen und ne flauschige Decke rein.

Bei der Physio war Elli ganz lieb, sie hat zwar ein bissel gemeckert, als ich sie aus der Box hab, aber die Behandlung hat sie genossen 🥰

Unser nächster Termin ist am 04.01.2022

• Zugelaufen Beitrag #2.214
Tse tse…. diese Lümmeline 🥰

• Zugelaufen Beitrag #2.215
Jetzt schläft sie, die kleine Rese 🥰

• Zugelaufen Beitrag #2.216
Bei der Physio war Elli ganz lieb, sie hat zwar ein bissel gemeckert, als ich sie aus der Box hab, aber die Behandlung hat sie genossen
Typisch Katze. Zu Hause ein Riesentheater machen und beim Tierarzt/Physio dann den gechillten Charmeur geben- Keine Socke glaubt einem dann mehr, dass man riesige Schwierigkeiten hatte sie transportbereit zu bekommen...:devilish:
Beim Tierarzt gehen sie natürlich auch völlig easy wieder zurück in die Tasche...arghhh

• Zugelaufen Beitrag #2.217
Zur Physio war Elli wieder ganz lieb, auch auf dem Heimweg :) allerdings scheint die zweite Behandlung nich so gut angeschlagen zu haben, sie meckert wieder, wenn ich auf die Stelle wo es weh tut greife und sie hoppelt auch wieder vermehrt.

• Zugelaufen Beitrag #2.218
Physio braucht ja (zumindest beim Menschen) immer ein bisschen, bis sich die Wirkung zeigt. Gut tut es ihr bestimmt und schön, dass sie so brav mitmacht. :)

• Zugelaufen Beitrag #2.219
Ja so kenne ich es auch, allerdings ne Laserbehandlung hatte ich noch nie, keine Ahnung wie die funktioniert. Aber ihr hats gefallen, das macht ja so ne Tiefenwärme :)

• Zugelaufen Beitrag #2.220
Feuerwerk-Oly 41.jpg.jpg

Allen einen guten Rutsch und eine gesundes Neues Jahr

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten