Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also ihr Lieben, Ellis geriatrisches Profil könnte besser nicht sein đŸ„° alles Werte sind im grĂŒnen Bereich. Ab und an nascht sie ja ein bisschen...
  • Zugelaufen Beitrag #2.241
Also ihr Lieben, Ellis geriatrisches Profil könnte besser nicht sein đŸ„° alles Werte sind im grĂŒnen Bereich.

Ab und an nascht sie ja ein bisschen, ich soll jetzt ihr Gewicht kontrollieren, vielleicht fÀngt sich sich ja doch ne Maus, wenn sie abnimmt, sollen wir uns wieder melden.

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #2.242
:e040:

• Zugelaufen Beitrag #2.243
Das hört sich doch gut an.

• Zugelaufen Beitrag #2.244
ja, das kann sich hören lassen :giggle:

• Zugelaufen Beitrag #2.245
Danke, heute Morgen hat sie etwas vom frischen Putenschitzel genaschtđŸ„°

• Zugelaufen Beitrag #2.246
klasse, so wĂŒnscht man sich das 👍

• Zugelaufen Beitrag #2.247
Danke, sie hat gestern Abend noch ne schöne Portion Putenschnitzel verdrĂŒckt und spĂ€ter noch einen Halben Beutel Nassfutter đŸ„° dafĂŒr schaut sie heute das Futter mit dem Pops nich an :rolleyes:

• Zugelaufen Beitrag #2.248
Putenschnitzel ging gerade wieder (y)sie lag in der KB-Höhle, als ich mit dem Futter nach oben kam, ich habs ihr dann einfach in die Höhle gestellt, Elli hat gefuttert und sich wieder hingelegt ;)

• Zugelaufen Beitrag #2.249
Ja, der "Fressanfall" von Elli hat sich leider schon wieder erledigt, abgenommen hat sie etwas, aber 3.200g war immer ihr Sommergewicht in den ganzen 5 Jahren wo sie hier ist, von daher werde ich noch etwas abwarten mit dem Tierarzt-Besuch, sie verhĂ€lt sich ansonsten normal, stromert den ganzen Tag draußen rum und kommt nachts zum Schlafen rein :)

• Zugelaufen Beitrag #2.250
Dann wĂŒrde ich auch noch etwas warten.
Was wiegt sie denn jetzt?

• Zugelaufen Beitrag #2.251
3.400g, 3.500g wiegt sie immer im Winter und im Sommer 3.200g, man spĂŒrt auch keine Knochen, sie is ja sehr klein. Von daher will ich ihr den Stress nich antun und abwarten, ihre Werte sind ja alle bestens, das beruhigt dann schon etwas.

• Zugelaufen Beitrag #2.252
(y) (y) (y) 🍀🍀🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.253
Auf so ein Bild hab ich schon lange gewartet

43336491sk.jpg

• Zugelaufen Beitrag #2.254
Oh, ist das Ellis Feind, oder eine befreundete Katze?

• Zugelaufen Beitrag #2.255
Der gestiefelte Kater ist gut Freund đŸ„° der Erzfeind ist auch noch nach 5 Jahren immer noch Erzfeind:(

• Zugelaufen Beitrag #2.256
Na, dann muß sich die kleine Elli nicht so aufregen. :)

Und gute Blutwerte sind schonmal die halbe Miete in dem Alter.

• Zugelaufen Beitrag #2.258
Hier mal wieder Bilder von Ellis Abenteuern

...der gestiefelte Kater stolziert ĂŒbern Hof

43386223zc.jpg

...und da is auch schon Elli und schaut, was er macht

43386224vj.jpg

...und nachts wirds erst interessant

43386225bm.jpg

...wenn nur ich immer die Mutti stören wĂŒrde

43386233yc.jpg

...he, due weißt aber schon dass das mein Lieblingsplatz ist

43386234pe.jpg

...das stört sie nicht und im Hintergrund leuchten die Schweinwerfer vom gestiefelten Kater

43386235zc.jpg

...und hier marschiert er ĂŒbern Hof

43386236mn.jpg

• Zugelaufen Beitrag #2.259
Das ist sehr interessant was da so passiert 👀

• Zugelaufen Beitrag #2.260
Genau, die Fotofalle machts möglich. Eigentlich hatte ich mir die ja wegen der FĂŒchse und WaschbĂ€ren zugelegt, es is aber auch sehr schön zu sehen, was Elli so treibt đŸ„°

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

TierÀrztliche ErnÀhrungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierÀrztliche...
...ich wĂŒnschte ich wĂ€re bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
VorwĂŒrfe, SchuldgefĂŒhle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei ZusammenfĂŒhrung - Ă€ngstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig UnterstĂŒtzung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten