Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Euch auch!!!
  • Zugelaufen Beitrag #2.221
Euch auch!!!

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #2.222
...von mir auch. 🎇🧨🎆

• Zugelaufen Beitrag #2.223
Ellis Termin hatte ich vom 04.01. auf den 11.01. verschoben, sie drehte nach Silvester wieder total am Rad :( Es war da ja total schönes Wetter und da alles ruhig war, habe ich sie am Nachmittag noch etwas länger draußen gelassen, da sie ja einsperren auch stersst und dann fing schon zeitig die Knallerei an. Elli war verschwunden, bis zum Neujahr morgens, da kam sie dann wieder, total durch den Wind und sie braucht da ihre Zeit, biss sie sich beruhigt. Deshalb hab ich sie nich noch mehr gestresst und den Termin um ne Woche nach hinten verschoben.

Die Behandlung tut ihr gut und hilft ihr auch prima und sie war während der Behandlung wieder total entspannt 🥰 und danach ist sie wie von Zauberhand in ihrer Box verschwunden:) hat allerdings dann genau wie auf der Hinfahrt, die ganze Straßenbahn unterhalten :ROFLMAO:

Termin hab ich mir jetzt gleich erst in 14 Tagen geben lassen,

• Zugelaufen Beitrag #2.224
Da hätte ich den Termin auch verschoben.
Schön dass die Behandlung bei ihr anschlägt.

• Zugelaufen Beitrag #2.225
...beim spielen eingeschlafen

42965296qn.jpg

• Zugelaufen Beitrag #2.226
Oh wie süß.
Schön wieder von dir zu lesen.
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

• Zugelaufen Beitrag #2.227
Danke, brauchst du nich, ich hatte nur den ganzen Januar Arzttermine, also Vorsorge, zig Impfungen usw.

• Zugelaufen Beitrag #2.228
Dann ist ja gut.:f050:

• Zugelaufen Beitrag #2.230
Wie ein Kitten 😍

• Zugelaufen Beitrag #2.231
Heute hatte Elli ihre letzte Lasertherapie und sie war immer ganz lieb🥰 nun bin ich mal gespannt, wir lange die Behandlungen halten.

• Zugelaufen Beitrag #2.232
Ich drücke die Daumen dass es gaaaaanz laaaange hält.

• Zugelaufen Beitrag #2.233
🍀🍀🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.234
Nun war ich mit Elli doch nochmal beim Tierarzt, sie futtert fast kaum noch und wenn sie was futtert, erbricht sie es gleich danach. Sie hat etwas abgenommen, aber man sieht ihr nicht an, das ihr etwas fehlt, sie verhält sich wie immer.

Ich habe ein geriatrischen Profil machen lassen, Montag kann ich wegen der Befunde anrufen.

• Zugelaufen Beitrag #2.235
Ich drücke für Elli Schatz die Daumen. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.236
Wir drücken auch alle Pfötchen und Daumen für die süße Elli.🍀🍀🍀
Alles Gute von Christa, Nelly und Obelix 🥰

• Zugelaufen Beitrag #2.237
..ich drücke auch die Daumen für Deine Maus!!

• Zugelaufen Beitrag #2.238
🍀🍀🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.239
🍀🍀🍀🍀🍀

• Zugelaufen Beitrag #2.240
Meine Daumen sind auch gedrückt für Elli. 🍀

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten