12.01.2022 Zugelaufen Beitrag #2.223 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ellis Termin hatte ich vom 04.01. auf den 11.01. verschoben, sie drehte nach Silvester wieder total am Rad Es war da ja total schönes Wetter und da alles ruhig war, habe ich sie am Nachmittag noch etwas länger draußen gelassen, da sie ja einsperren auch stersst und dann fing schon zeitig die Knallerei an. Elli war verschwunden, bis zum Neujahr morgens, da kam sie dann wieder, total durch den Wind und sie braucht da ihre Zeit, biss sie sich beruhigt. Deshalb hab ich sie nich noch mehr gestresst und den Termin um ne Woche nach hinten verschoben. Die Behandlung tut ihr gut und hilft ihr auch prima und sie war während der Behandlung wieder total entspannt und danach ist sie wie von Zauberhand in ihrer Box verschwunden hat allerdings dann genau wie auf der Hinfahrt, die ganze Straßenbahn unterhalten Termin hab ich mir jetzt gleich erst in 14 Tagen geben lassen,
Ellis Termin hatte ich vom 04.01. auf den 11.01. verschoben, sie drehte nach Silvester wieder total am Rad Es war da ja total schönes Wetter und da alles ruhig war, habe ich sie am Nachmittag noch etwas länger draußen gelassen, da sie ja einsperren auch stersst und dann fing schon zeitig die Knallerei an. Elli war verschwunden, bis zum Neujahr morgens, da kam sie dann wieder, total durch den Wind und sie braucht da ihre Zeit, biss sie sich beruhigt. Deshalb hab ich sie nich noch mehr gestresst und den Termin um ne Woche nach hinten verschoben. Die Behandlung tut ihr gut und hilft ihr auch prima und sie war während der Behandlung wieder total entspannt und danach ist sie wie von Zauberhand in ihrer Box verschwunden hat allerdings dann genau wie auf der Hinfahrt, die ganze Straßenbahn unterhalten Termin hab ich mir jetzt gleich erst in 14 Tagen geben lassen,
12.01.2022 Zugelaufen Beitrag #2.224 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Da hätte ich den Termin auch verschoben. Schön dass die Behandlung bei ihr anschlägt.
05.02.2022 Zugelaufen Beitrag #2.225 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ...beim spielen eingeschlafen
05.02.2022 Zugelaufen Beitrag #2.226 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh wie süß. Schön wieder von dir zu lesen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
05.02.2022 Zugelaufen Beitrag #2.227 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, brauchst du nich, ich hatte nur den ganzen Januar Arzttermine, also Vorsorge, zig Impfungen usw.
Danke, brauchst du nich, ich hatte nur den ganzen Januar Arzttermine, also Vorsorge, zig Impfungen usw.
05.02.2022 Zugelaufen Beitrag #2.229 G Gast50574 Gast Elvira B. schrieb: beim spielen eingeschlafen Zum Vergrößern anklicken.... sehr süß.. passiert mir in letzter Zeit auch öfter...
Elvira B. schrieb: beim spielen eingeschlafen Zum Vergrößern anklicken.... sehr süß.. passiert mir in letzter Zeit auch öfter...
22.02.2022 Zugelaufen Beitrag #2.231 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Heute hatte Elli ihre letzte Lasertherapie und sie war immer ganz lieb nun bin ich mal gespannt, wir lange die Behandlungen halten.
Heute hatte Elli ihre letzte Lasertherapie und sie war immer ganz lieb nun bin ich mal gespannt, wir lange die Behandlungen halten.
22.02.2022 Zugelaufen Beitrag #2.232 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich drücke die Daumen dass es gaaaaanz laaaange hält.
04.03.2022 Zugelaufen Beitrag #2.234 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Nun war ich mit Elli doch nochmal beim Tierarzt, sie futtert fast kaum noch und wenn sie was futtert, erbricht sie es gleich danach. Sie hat etwas abgenommen, aber man sieht ihr nicht an, das ihr etwas fehlt, sie verhält sich wie immer. Ich habe ein geriatrischen Profil machen lassen, Montag kann ich wegen der Befunde anrufen.
Nun war ich mit Elli doch nochmal beim Tierarzt, sie futtert fast kaum noch und wenn sie was futtert, erbricht sie es gleich danach. Sie hat etwas abgenommen, aber man sieht ihr nicht an, das ihr etwas fehlt, sie verhält sich wie immer. Ich habe ein geriatrischen Profil machen lassen, Montag kann ich wegen der Befunde anrufen.
04.03.2022 Zugelaufen Beitrag #2.235 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich drücke für Elli Schatz die Daumen.
04.03.2022 Zugelaufen Beitrag #2.236 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Wir drücken auch alle Pfötchen und Daumen für die süße Elli. Alles Gute von Christa, Nelly und Obelix
Wir drücken auch alle Pfötchen und Daumen für die süße Elli. Alles Gute von Christa, Nelly und Obelix
05.03.2022 Zugelaufen Beitrag #2.240 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Meine Daumen sind auch gedrückt für Elli.