Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, ja ich mach sowas sehr gerne, von daher, zumal ich auch noch reines Baumwollgarn da hatte, das benutze ich auch für die Heunetze, die ich...
Danke, ja ich mach sowas sehr gerne, von daher, zumal ich auch noch reines Baumwollgarn da hatte, das benutze ich auch für die Heunetze, die ich für die Meerschweinchen häkel ;-)
Dass sie jetzt sogar schon im Vorraum spielt! Eine sehr mutige Katzendame - und süß ist sie ja ohnehin!
Danke, aber seit dem hat sich sich der HT nicht wieder genähert, warum auch immer :roll: allerdings hatten wir die letzten 2 Tage so'n Sauwetter das sie die Tage hauptsächlich mit fressen, schmußen und schlafen verbracht hat;-)
Heute morgen machte der endlich mal ne Pause und es lunzte sogar die Sonne bissel durch die Wolken, da hatte Elli lust zum spielen
...und nun noch bissel gucken gehen
..übrigens, in den blauen Latschen steckt mein Mann, der interessiert sich zwar nich für Elli, steht aber laufend auf der Matte und schaut, was sie macht *ggg
bildhübsch:-D:-D:-D
Also die Katze, nicht die Latschen:-D:-D:-D
Natürlich interessiert er sich NICHT!!

))))
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...sach ich doch:mrgreen:
Männer eben.... Katzen sind unter deren Würde. :mrgreen:
So haben wir das auch verstanden. :lol:
So haben wir das auch verstanden. :lol:
jepp:-D:-D:-D:-D
Ich muss da an meine Schwester und ihr Kaninchen denken.
Was hat mein Vater geschimpft, dass sie sich ein Haustier zugelegt hat.
Aber wenn sie mit dem Ninchen zu meinen Eltern kam, die es einhüten sollten, hat mein Vater immer erst den kleinen Kerl begrüßt und ihn betüdelt.
Ja, das kenne ich von unseren Meerschweinchen, man hat meine Mutti damals geschimpft, als meine Tochter eins bekam und als sie es mal in Pflege hatte, weil wir im Urlaub waren, meint sie dann, der kleine Kerl kann ruhig noch ein bissel da bleiben :lol:
Heute möchte Pepper sozusagen von Grautiger zu Grautiger einen Gruß an ALLE hier senden.
An Elli, die Mamadosi von Elli, die Besucher von Elli, die blauen Schuhe und natürlich den nicht interessierten Herrn in den blauen Schuhen! ;-)
... und heute hat sie da angeknüpft, wo sie vorgestern aufgehört hat
...erst saß sie ewig im Vorraum und hat sich die Zeit vertrieben
...nach draußen und nach drinnen geschaut
...kam dann in den Flur und hat hinter dem Vorhang geschaut, der is vor der Gardereobe, weiter gings in meine Abstellkammer und dann verschwand sie in die Küche.......sie kam ewig nich wieder, da hab ich halt mal reingeschaut und Elli hat sich umgeschaut
...auf der Heizung hat sie sichs bequem gemacht
...dann kam ich ihr aber wohl zu Nahe, da hat sie durchs Küchenfenster das Weite gesucht.
das sieht aber schon sehr gemütlich aus.
Sie wird es innerhalb kürzester Zeit zu schätzen wissen und einziehen - spätestens im nächsten Winter:lol:
Sie schaut total abgeklärt aus.
Diese Katze weiß Bescheid! :mrgreen:
... wenn ich nich doch noch den Halter ausfindig machen kann :mrgreen: wobei ich ja nun davon ausgehe, wenn meine Katze immer weniger bis gar nich mehr heim kommt, hat sie keinen mehr.
Thema:
Zugelaufen